Bewerbung zum Moderator von Sanuka

  • 1. Steam-Name:

    Sanuka[MG]



    1b. Realer Name:

    Andree K.



    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:187190457



    3. Wie alt bin ich:

    Momentan 15 Jahre alt, in 2 Monaten sind es 16.



    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

    Ich bewerbe mich als Moderator_Don.



    5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

    Ja, 30€ habe ich schon gespendet.



    6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Aufgrund kleinerer Pausen würde ich sagen "Aktiv" Spiele ich seit ende Januar 2019.


    6b. Wann spiele ich in der Woche:

    Montag bis Donnerstag: 14:00-16:00 18:00-21:00

    Freitag: Ab 14:00

    Samstag und Sonntag: Ab 10:00



    7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

    Zurzeit bin ich Donator+


    7b. Gesamte Spielzeit:

    3D12H

    Es gab bereits viele Resets, ich schätzte meine Gesamte Spielzeit auf ungefähr 5-8 Wochen.



    8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

    Ja besitze ich.


    8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

    Habe das Rode Podcaster



    9. Was halte ich von dem Server:

    Der Server ist der beste Server den ich je Betreten habe, hauptsächlich wegen einer Sache: Balancing.

    Als Innocent hat man nicht das Gefühl jederzeit von komplett viel zu starken Waffen oder Traitor Items getötet zu werden.

    Traitoren und Detektive müssen sich wirklich mal anstrengen weil sie halt nicht mit Items massenweise Leute töten können.

    Es gibt auch nicht eine Waffe welche Permanent gespielt werden und zu OP ist.

    Der F4 Shop ist auch eine tolle Sache: Man kann sich Individuell gestalten, und das auf viele Verschiedene art und weisen.

    Die Perks sind auch ein gutes Ziel nach welchen man streben kann, ohne dabei einen deutlichen Vorteil zu haben. Mehr schaden bringt dir halt nichts wenn du nichts trifft.

    Das Team und allgemein die Stammspieler, und Natürlich die meisten anderen auch, sind Nett und es macht immer wieder Spaß mit diesen zu Plaudern.



    10. Warum möchte ich Admin werden:

    Ich möchte gerne dabei helfen Spielern einen Beschwerdefreien Aufenhalt zu geben. Ich versuche bereits das zu tuen, in dem ich kleinere Sachen mache wie Fragen beantworten oder auf andere weisen.

    Aber ich möchte gerne meine Möglichkeiten erweitern, in dem ich mich als Moderator bewerbe.



    11. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Ich Strebe häufig nach einer Lösung bei einem Problem, Qualität ist besser als Quantität. Ich bin also bereit mal eine Runde pause einzulegen um Streitigkeiten zu beheben, und würde das auch gerne machen.

    Zudem bin ich sehr Objektiv, und würde nie Person bevorzugen oder Benachteiligen, unabhängig von Rang oder anderen Faktoren, welche zu einer Parteiischen Meinung führen könnte.



    12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

    Nein, war ich bisher nicht.


    12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

    Nein, war ich ebenfalls noch nicht.



    13. Probleme mit Nutzern:

    Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

    Sollte jemand aber denken das ich das tue, so teilt mir das bitte mit, bei Steam bin ich immer erreichbar und auf TS halte ich mich auch häufig auf.



    14. Probleme mit Admins:

    Ebenso habe ich keine Probleme mit einem Admin oder Moderator.

    Hier auch: denkt ihr anders, Steam oder TS, da bin ich erreichbar.



    15. Wurde ich jemals gekickt:

    Nein.



    15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

    Keine Verwarnung bisher


    15c. Wurde ich bereits gebannt:

    Am 21. Juni 2018 wurde ich vom Systeme aufgrund zu niedrigen Karma gebannt. Einzelheiten in meinem Entbannungsantrag.

    Grob gesagt ging es aber darum das ich Detektiv wurde, aber dachte ich wäre Traitor, und das Feuer auf Unschuldige eröffnete, da keiner zurückschoss tötete ich ein par, bis ich erst bemerkte was ich war.


    16. Persönliche Stellungnahme:

    Ich möchte erwähnen das ich weis was einige von mir denken, und mich einerseits für mein Allgemeines verhalten in der Vergangenheit entschuldigen möchte. Ich habe mich versucht zu bessern und es habe, meiner Meinung nach, einen großen Vorschlag gemacht.

    Hinzufügen möchte ich das ich mich über jede art von Äußerung Freue, und sollten es nur kleine Sachen sein, oder besonders Schwere Meldungen: Ihr wisst wo ihr mich findet. Erwähnen tue ich das da ich nach meiner letzten Bewerbung von Zyra erfuhr das sich viele über mich Beschwerten, und ich rede nicht von meinen Verhalten im Forum, sondern In-Game. Da ich davon aber nichts mitbekam und niemand den Anschein gemacht hat ein Problem mit mir zu haben, hat mich die Meldung sehr überrascht.


    Ich bedanke mich aber fürs lesen und wünsche euch noch einen guten Tag.

    -Sanuka

    Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

  • Guter Junge, muss sagen er hat sich wirklich gebessert. Spielt auch schon ziemlich lange, finde man könnte ihn Mal eine Chance geben.

  • Hallöchen Zusammen

    Sanuka……. #GotBaited, ich muss da jetzt ein like geben... Nein Spass beiseite. Ich will euch meine Meinung zu Sanuka mitteilen.

    Meine Meinung

    Ich kenne Sanuka (damals als JohnJohn bekannt) jetzt schon lange und ich muss sagen, dass Sanuka mir meistens Positiv aufgefallen ist bis jetzt. Ein sehr netter und korrekter Typ ist er, der die Regeln kennt und sie meistens (Solange ich auf dem Server bin zumindest) nicht bricht. Er klärt neue Spieler über die Regeln auch auf wenn das nötig ist.

    Mein Urteil

    Letztens auf deiner Pinnwand hast du mir noch gesagt das ich dir meine ehrliche Meinung über dich mitteilen soll. Nun ja, das habe ich hiermit gemacht. Mir persönlich fallen keine Gründe ein dich nicht als Moderator in unserem Team zu begrüssen. #Dafür

  • Herzlich Willkommen

    JohnJohn will sich auch bewerben, wer will denn sich alles noch sich bewerben? Egal, ich will euch meine Meinung zu JohnJohn näher bringen.

    Meine Meinung

    Ich kenne JohnJohn seit dem ersten besuch auf Phoenix Gaming. In dieser Zeitspanne habe ich ihn bisher als nette und nachsichtsvolle Person in Erinnerung. Ich habe ihn von Anfang an die Regeln beigebracht und ich glaube, das er diese inzwischen sehr gut verinnerlicht hat. Ich sehe wenn ich die Reports öffne nie einen Report der gegen ihn gerichtet ist und musste ihm auch nicht eine Bestrafung geben.

    Mein Urteil

    Wie ich schon erwähnt habe kenne ich dich schon seit dem Anfang seiner Karriere auf Phoenix Gaming und ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde ihm eine Chance zu geben.


    Einmal editiert, zuletzt von Staywalker ()

  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen
  • mcNuggets

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt
  • Auch wenn wir viele negative Erfahrungen mit dir sammeln durfte, nehmen wir deine Bewerbung an.

    Du wirst strikt auf die Probe gestellt und sollten sich schon früh Probleme entwickeln, wird dir der Rang wieder entzogen.

    Melde dich bei mir für eine Einweisung.