Bewerbung zum Moderator von Tony Jebotic

• 1. Steam-Name:

✪ » E - M a k a v e l i 《

1b. Roleplay Name:

Tony Jebotic

1c. Realer Name:

Nikola Duda

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:67865319

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt. Geboren im Mai.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich hab für diesen Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 09.02.2019 Aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Weil ich momentan auf Stellensuche bin, habe ich fast den ganzen Tag zeit

zum spielen. Täglich bis 8 Stunden, je nach Situation mehr oder weniger.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich hab den Rang Donator++ auf diesem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt, 01 Woche, 01 Tag und 8 Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionsfähiges Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze den Razer Kraken Surround Sound Über-Ohr Kopfhörer

USB Gameing Headset in Weiss.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich denke meine Spielzeit spricht für sich, es macht spass auf dem Server zu spielen, die verschiedenen Jobs

auszuüben und mit den User über Gott und die Welt zu reden. Was mir besonderst gefällt die Administratoren

machen ihre Arbeit professionell und korrekt und das beste, daran, sie machen es freiwillig.

Was mich auch beeindruckt sind die Owner's bzw die Administratoren die immer versuchen

den Server am Leben zu halten, mit Updates, Bugfixes und seit neustens mit Events.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Meine Nette und ehrliche Art und meine Interessen fürs helfen, richten und sanktionieren

machen mich zum idealen Moderator. Ich arbeite gern mit Menschen und suche auch

den Kontakt mit ihnen. Wie oben schon erwähnt bin ich momentan auf Stellen suche, heisst

ich bin oft bzw immer zu Hause und auch oft und lang auf dem Server. Ich möchte dem Server

und dem Kader mit meiner Wenigkeit unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wegen meiner geistigen Reife, meine Spielzeit und meine Verwarnungen konnte ich

mich mit dem Server und dem Regelwerk vertraut machen. Hilfsbereit, nett, ehrlich,

Zielstrebig, treue, flexibel und fair gehören auch zu meinen Stärken. Ein wichtiger Punkt

ist auch meine Arbeitslosigkeit. Da ich momentan viel Zeit habe bin ich meistens am

Morgen, Mittags, Abends und Nachts also fast den ganzen Tag auf dem Server und kann

somit belehren, richten und Sanktionieren.

Warum sie mich auch nehmen sollten ist meine Erfahrung als Soldat in der Schweizer Armee.

Am 25.6.18 habe ich die Schweizer Armee besucht und sie am 26.10.18 erfolgreich abgeschlossen,

in dieser Zeit habe ich gelernt Führung zu übernehmen, unter Stress, mangelnde Hygiene, und mit

einem leeren Magen noch klar denken zu können und dementsprechend auch richtig handeln kann.

Mit anderen Worten, ich kann mit dem Stress umgehen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, leider konnte ich auf keinem Server Adminerfahrungen sammeln,

ich hoffe das sich das irgendwann mal ändert.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, keine ernste Probleme. ich denke das nicht alle mich mögen müssen oder

zu mir stehen müssen, ich habe halt meine Meinung, mein Glauben und meine

Art die Konflikte zu lösen.

14. Probleme mit Admins:

Mit Momo hatte ich schon paar Diskussionen über seine Reife, seinem Alter wie sein Adminrang, hierbei

möchte ich sagen das ich mich sehr getäuscht habe und Momo doch einen guten, geistigreifen und netten

Person da stellt und ich ihn Zukunft mehr Respekt schenken werde.

15a. Wurde ich jemals gekickt:

Wenn man die Quick-Kicks zählen wurde dann Ja, spass bei Seite ich wurde 1mal gekickt, ich

weis aber nicht mehr wieso. Ich glaube es hatte was mit dem befehl /ooc zu tun.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ja, Insgesamt sind es 13 Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde wegen Job-Abuse für 3 Tage gebannt.

War mein erster und bis dato der letzter Bann.

Die Person die mich gebannt hat war

Osama am Nachladen.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal vielen Dank das du dir Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen, ich hoffe ich konnte euch überzeugen

und hoffe auf eine baldige, faire Antwort.

Man könnte meinen wegen meiner Verwarnungen währe ich ein unfähiger Spieler / Admin oder so. Ich sehe das anderst. Durch meine Verwarnungen habe ich mich mit

dem Regelwerk vertraut gemacht, konnte Spielern die den gleichen Fehler gemacht haben daran hindern oder belehren es nicht zu machen, besser zu machen. Die Verwarnungen sprechen ihre

eigene Sprache, doch ich habe noch nie ein Moderator im Support angelogen oder so ähnliches, teilweise waren es einfach dumme Fehler. - Wollte ich mal gesagt haben.

Ich wünsche noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend.

Mit freundlichen Grüssen

Nikola Duda / Tony Jebotic

• Zitat

Mit Momo hatte ich schon paar Diskussionen über seine Reife, seinem Alter wie sein Adminrang, hierbei

möchte ich sagen das ich mich sehr getäuscht habe und Momo doch einen guten, geistigreifen und netten

Person da stellt und ich ihn Zukunft mehr Respekt schenken werde.

Momo = ??‍♀️

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.