Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht ob dieser Abteil der Richtige Platz hierfür ist, aber ich wusste nicht wo sonst hin damit, aber ich bin verzweifelt also hier:
1. Art des Vorschlages:
Proplimitänderung
2. Beschreibung:
Proplimit wieder auf 150 Props auch für normale Spieler
3. Begründung:
Ich musste heute ernüchternd feststellen, dass ich (normaler Spieler) nur noch 75 Props zur Verfügung habe - 75 Props, für mich, der hauptsächlich Bauwerke in DarkRP für das RP erschafft versaut diese Änderung den Spielspaß komplett, 75 Props reichen selbst für ein einfaches Haus kaum. Ich weiß es wird bestimmt begründete Punkte für solch eine Änderung geben, jedoch weiß ich nicht ob diese es wert sind Spielern wie mir welche sich nicht Donator ++++ leisten können nur um mit den gewohnten 150 Props zur Verfügung zu haben nur um das Spiel auf dem Server mit Spielspaß genießen zu können.
Was ich hiermit erreichen möchte ? - Vielleicht überdenkt das hohe Gremium seine Entscheidung erneut und bedenkt bei dieser Spieler wie mich.
Auch wenn ihr eure Entscheidung nicht ändert, konnte ich hiermit meinen Frust preisgeben, ich habe mit meinen 3 Wochen und ein paar Tagen Spielzeit schon vieles erlebt an Änderungen, aber diese verstehe ich einfach nicht.
LG Moxgo (Ranjid)
wir wollen ja nicht dass modern-gaming zu EA 2.0 wird oder ? ![]()