Beiträge von Moxgo

Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht ob dieser Abteil der Richtige Platz hierfür ist, aber ich wusste nicht wo sonst hin damit, aber ich bin verzweifelt also hier:

1. Art des Vorschlages:

Proplimitänderung

2. Beschreibung:

Proplimit wieder auf 150 Props auch für normale Spieler

3. Begründung:

Ich musste heute ernüchternd feststellen, dass ich (normaler Spieler) nur noch 75 Props zur Verfügung habe - 75 Props, für mich, der hauptsächlich Bauwerke in DarkRP für das RP erschafft versaut diese Änderung den Spielspaß komplett, 75 Props reichen selbst für ein einfaches Haus kaum. Ich weiß es wird bestimmt begründete Punkte für solch eine Änderung geben, jedoch weiß ich nicht ob diese es wert sind Spielern wie mir welche sich nicht Donator ++++ leisten können nur um mit den gewohnten 150 Props zur Verfügung zu haben nur um das Spiel auf dem Server mit Spielspaß genießen zu können.

Was ich hiermit erreichen möchte ? - Vielleicht überdenkt das hohe Gremium seine Entscheidung erneut und bedenkt bei dieser Spieler wie mich.

Auch wenn ihr eure Entscheidung nicht ändert, konnte ich hiermit meinen Frust preisgeben, ich habe mit meinen 3 Wochen und ein paar Tagen Spielzeit schon vieles erlebt an Änderungen, aber diese verstehe ich einfach nicht.

LG Moxgo (Ranjid)

wir wollen ja nicht dass modern-gaming zu EA 2.0 wird oder ? :smile:

1. Steam-Name:

Moxgo

1b. Roleplay Name:

Ranjid Abadagul

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

RH | Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt:

Eine Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

um die 23, alle alte nur wenige aus diesem Jahr (um die 2 rum)

->kann durch den Bann die Verwarnungen nicht einsehen

6. Ausführender Admin:

Yohi  @Yohi

7. Was habe ich gemacht:

Habe 12f begangen und laut Moderator noch Provokationen im OOC

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meine Fehler ein, der Regelhinweis mit der "RDM" Beschuldigung sehe ich zu 100% ein und stehe dafür gerade, eine solch einfache und grundlegende Regel rutscht bei meiner Wenigkeit trotz zweieinhalb Spielzeit immer noch im Eifer des Gefechts in Vergessenheit, das sollte nicht passieren. Zu den Provokationen: da kein Moderator online war versuchte ich die Situation über den OOC zu klären, beziehungsweise die Hintergründe der (meiner Meinung nach überzogenen Reaktion) zu ergründen, wie nun jeder weiß rutschen solche Konversationen oftmals in hirnlose Provokationen und bringen niemanden weiter.

Ich entschuldige mich noch einmal zu tiefst bei allen Beteiligten und hoffe, dass auch diese etwas gelernt haben.

Meiner Meinung nach ist der Ausschluss von einer Woche ein wenig zu hoch gegriffen, da ich hierfür eine Verwarnung(oder Ausschluss für 1-2Tage) für RH und Provokationen als angemessener halte und schnellstmöglich wieder als Ranjid Roleplay mit der Community betreiben möchte.

Ich bedanke mich für das Durchlesen meines Beitrags und wünsche euch noch einen schönen Sonntag

LG Ranjid:grin:

Hola Monsieur Nuggets,

1. Art des Vorschlages:

Lautstärkeregelung an den Funkgeräten

2. Beschreibung:

Möglichkeit die Lautstärke an den Funkgeräten einzustellen

3. Begründung:

Ganz einfach: man spricht mit einer Person im RP, hat den Funk an und ein Kollege spricht im Funk, dann versteht man oftmals kein Wort von der Person welche nicht im Funk ist und muss den Funk ausschalten. Man will aber auch nicht die ganze Zeit den Funk ausschalten sobald man mit jemandem sprechen will, da im Funk wichtige Informationen oder Ähnliches beredet und gegeben werden. Also wäre es doch praktisch es zu ermöglichen den Funk leiser und lauter einzustellen.

Kontra:

Arbeitsaufwand |Überhaupt umsetzbar ?

- Ranjid ^^

Hola Nuggets,

ich wollte eigentlich nur mal fragen ob das irgendwie nen Grund hat, dass man als Waffenhändler und Schwarzmarkt die meisten Waffen nur als Shipment kaufen kann.

Danke schon mal im voraus. :)

Wie wäre es denn mit einer Warteliste? Man trägt sich ein und wenn man dran ist ploppt ein popup auf auf welchem man ja oder nein wählt, ob man den Job jetzt in diesem Moment haben will oder nicht. Um AFKlern aus dem Weg zu gehen bleibt der halt nur 10s oder so.

Hola, ich hab mal wieder ne tolle Idee:

Mir ist es heute wieder mal passiert, dass ich auf MRP 1 gejoint bin, weil auf MRP 2 eine Map war die ich nicht mochte, nun gab es aber ein Voting auf MRP 1 indem für genau die selbe Map wie auf MRP 2 gevoted wurde, was ich für ziemlich sinnlos ersehe, da Spieler welche auf einer anderen Map spielen wollen, welche auch auf einem anderen Server drauf ist, auf diesen joinen können.

Hier mein Vorschlag:

Wenn auf MRP 1 eine gewisse Map ist z.B. Map X, dann kann für diese nicht in einem Voting auf MRP 2 gevotet werden.

Vorteile:

- mehr Abwechslung

- es ist öfters für alle Spieler eine Map auf einem der Server

Nachteile:

- Programmier Aufwand ?

Wäre nice wenn das eingeführt werden würde,

LG Ranjid^^

Kann nur noch dazu sagen, dass der Herr Tempest mir in letzter Zeit ziemlich provokant und toxisch,wodurch ich LinXiees Meinung nur so unterstützen kann.

*Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass es dir einfach komplett egal ist ob zu "mal" gebannt oder verwarnt wirst.

(ist nur meine Auffassung von dir)