Fragen bezüglich Aktivität der McO Teammitglieder

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo, ich wollte mal fragen, wie es denn aktuell steht mit den McO Teammitglieder.

Zurzeit finde ich persönlich, dass nur 4-6 einigermaßen aktiv spielen und die anderen schon gar keine Lust mehr auf den Server haben, was man an ihren Spielzeiten in den letzen 2 Wochen (auch schon länger) sieht.

Um der Frage druck zu verschaffen, zitiere ich hiermit die Voraussetzungen:

Spiel-Aktivität: Unter der Woche: Mindestens 10 Stunden Spielzeit. Am Wochenende: Mindestens 8 Stunden Spielzeit.

Also dann fangen wir mal an.

Wen zähle ich zu aktiv?

Wobba: 48 Stunden in den letzen 2 Wochen, obwohl ich seit etwa 5 Tagen nur krank im Bett liege.
    Staywalker: 59.5 Stunden in den letzen 2 Wochen, wovon er im Moment mehr auf Modern-Roleplay spielt.
    Zerron: 57.5 Stunden in den letzen 2 Wochen. Er mag zwar auch noch Mod auf FireX sein, er ist aber trotzdem aktiv auf McO.
    Herr Eiertonne: 93.7 Stunden in den letzen 2 Wochen. Nach seinem Demote, hat Eier wieder aktiv angefangen zu spielen, da ihm G-Mod immer noch Spaß macht.
    Zyra: 43.6 Stunden in den letzen 2 Wochen: Er ist Co-Owner von ModernRoleplay und ist trotzdem aktiver auf McO als manch anderes Mitglied.
    MadChicken: 61 Stunden in den letzten 2 Wochen. Diese Zeit vermischt sich mit seiner CS:GO Zeit, trotzdem ist er aktiv auf dem McO-Server.

Nun komme ich zu den Inaktiven Mitgliedern:

Alles K(l)aro: 13.5 Stunden in den letzen 2 Wochen. Da ich nicht weiß, wie viel sie sonst noch als Zed's Sekretärin macht bleibe ich bei meiner Aussage.
    Panther: 0 Stunden in den letzen 2 Wochen. Als S-Admin 0 Stunden innerhalb von 2 Wochen zu haben finde ich einfach zu wenig...
    Sparta: 88 Stunden in den letzen 2 Wochen. Aufgepasst! Hiervon sind etwa nur 3-5 Stunden von Garrys Mod und die anderen Stunden sind von Rust.
    Maika: 33.9 Stunden in den letzen 2 Wochen. Nicht wenig Spielzeit, aber auch nicht viel. Er war auch schon mal aktiver.

Ich weiß, dass viele keine Lust mehr haben, seit dem Dmg "Balance" trotzdem sollten sie dann weiterspielen, oder wenigstens ihren Posten abgeben und somit anderen die Chance dazu geben, ein Teammitglied von McO zu werden.

Ich würde gerne eine Antwort von Zed oder viddie unter diesem Thread erhalten, in dem sie Stellung zu den aktuellen Teammitgliedern des McO-Servers beziehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Wobba ()

• Also wie Wobba sagte, die meisten Admins/Mods die ich sehe sind ihn, Zyra, Eiertonne, MadChicken und mich.
    Ich versuch siwohl auf FireX wie auch auf Minecraft Only aktiv zu sein. Jedoch war ich schon OFT in der Lage wo KEIN Admin auf MCO war und ich dann alle Reports für 1-2 Stunden alleine bearbeiten muss.

Manchmal kommt dann auch ein anderer Admin und ich hoffe etwas weniger Arbeit zu haben. Jedoch nur für wenige Runden und dann bin ich wieder alleine.

Und wenn Wobba schon dir Zeiten postet. Ich habe 57.5 Stunden Spielaktivität in den letzten 2 Wochen wobei mindestens 55 Stunden nur GMod sind und 1 Stunde davon Roleplay.

Einmal editiert, zuletzt von Zerron ()

• Danke für die Erinnerung, Wobba. Eventuell werden dadurch Leute genauso wie ich merken, das sie langsam, teils aber auch schnell Inaktiv werden. Bei mir lag es teils daran das ich zu viel Roleplay, Minecraft und Deathrun gespielt habe, was inzwischen weniger bzw. garnicht mehr der Fall ist. Das schlimmste Problem was ich derzeit habe ist die Zeit die ich zum moderieren von 2 Servern verteile, da diese auch noch auch auf verschiedenen Spielen laufen(Minecraft & Gmod). Ich habe es vor deiner Erinnerung schon bemerkt, weshalb ich auch in den letzten Tagen mehr Zeit mit McO verbringe. An dem Dmg Balance liegt es nicht.

Trotzdem hoffe ich, dass Leute die du genannt hast, dass Lesen und dadurch wieder aktiver werden.

2 Mal editiert, zuletzt von Maika ()

• Ich kann keinen zwingen aktiv auf dem Server zu spielen.
    Wenn sich aktive Spieler bewerben, dann werden die derzeit inaktiven Teammitglieder ersetzt.
    Aber bis jetzt sehe ich noch keine Bewerbungen, wo ich jemanden demoten müsste, um die Bewerbung anzunehmen.
    Ich selber bin inaktiv, weil ich im Moment keine Lust auf TTT hab und zurzeit Blade & Soul spiele (So ähnlich gilt das auch für Panther, viddie & Karo).
    Falls Mudda einen geeigneteren & aktivieren Spieler findet, kann dieser mich gerne als Co-Owner ersetzen.

• Entschuldige,
    Ich will mich absolut nicht einmischen oder dir etwas vorwerfen, aber wenn ich mich richtig erinnere hat sich Zyra doch letztens erst als Superadmin beworben, weil er Staywalker helfen wollte, da der andere Superadmin inaktiv ist. Wäre das nicht genau so eine Bewerbung?

• Was findest du kompetenter, einen seid 3 Wochen nicht spielenden S-Admin, oder jemand der sich bemüht für den Posten?
    Auch wenn dieser Vergleich schrecklich war, verstehst du glaube ich, auf was ich hinaus wollte.

• Dachte eigentlich ich hätte das am Anfang deutlich genug ausgedrückt, aber viel hilft wohl viel.
    Ich habe keine Intention hier irgendetwas zu bewerten, da es mich nicht betrifft. Ich finde daher auch niemanden kompetenter als den anderen oder finde, dass sich jemand falsch verhalten hat.
    Ich wurde nur ein wenig stutzig, als ich Zeds post gelesen habe, weil ich mich an die Bewerbung erinnert habe.

Tut mir Leid, falls sich davon jemand angegriffen gefühlt hat.

• Generell, kann ich ganz ehrlich sagen, schaffe ich die vorgegebene Zeit nicht. Ich habe täglich 8 Stunden Schule, ich fahre 2 Stunden Bus, ich habe auch noch andere Aktivitäten (Tischtennis, Klavier spielen), die hin und wieder auch mal den ganzen Nachmittag / Abend rauben, und ich möchte nicht immer nur Garry's Mod spielen.
    Viele Spiele gefallen mir, wie z.B. Osu, LoL, Rocket League und seit kurzem auch Blade & Soul. Bevor Blade & Soul raus gekommen ist, habe ich es geschafft, täglich mindestens 1 Stunde zu spielen, jedoch bin ich zur Zeit zu sehr auf Blade & Soul gehyped. Da es aber ein MMO RPG ist, wird der Hype nicht ewig halten, und ich werde früher oder später zu meinem 1 Stunden GMod Alltag zurückkehren.
    Wenn ich damit ein schlechtes Vorbild bin, tut mir das Leid, ich spiele aber Spiele ausschließlich das Spiel, das mir zu dem Zeitpunkt am meisten Spaß macht.

• Mir geht es fast auch so. Ich spiele auch den öfteren man League of Legends oder sonstige Spiele aber ich versuche noch aktiv auf beiden Servern zu sein. Deshalb mache ich es auch so dass ich zuerst auf den Server gehe auf dem weniger bzw. kein Admin sind und wenn genug auf beiden Server sind dann spiele ich entweder noch aus Spaß oder andere Spiele.

• Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.