Hallo, ich wollte mal fragen, wie es denn aktuell steht mit den McO Teammitglieder.
Zurzeit finde ich persönlich, dass nur 4-6 einigermaßen aktiv spielen und die anderen schon gar keine Lust mehr auf den Server haben, was man an ihren Spielzeiten in den letzen 2 Wochen (auch schon länger) sieht.
Um der Frage druck zu verschaffen, zitiere ich hiermit die Voraussetzungen:
Spiel-Aktivität: Unter der Woche: Mindestens 10 Stunden Spielzeit. Am Wochenende: Mindestens 8 Stunden Spielzeit.
Also dann fangen wir mal an.
Wen zähle ich zu aktiv?
Wobba: 48 Stunden in den letzen 2 Wochen, obwohl ich seit etwa 5 Tagen nur krank im Bett liege.
Staywalker: 59.5 Stunden in den letzen 2 Wochen, wovon er im Moment mehr auf Modern-Roleplay spielt.
Zerron: 57.5 Stunden in den letzen 2 Wochen. Er mag zwar auch noch Mod auf FireX sein, er ist aber trotzdem aktiv auf McO.
Herr Eiertonne: 93.7 Stunden in den letzen 2 Wochen. Nach seinem Demote, hat Eier wieder aktiv angefangen zu spielen, da ihm G-Mod immer noch Spaß macht.
Zyra: 43.6 Stunden in den letzen 2 Wochen: Er ist Co-Owner von ModernRoleplay und ist trotzdem aktiver auf McO als manch anderes Mitglied.
MadChicken: 61 Stunden in den letzten 2 Wochen. Diese Zeit vermischt sich mit seiner CS:GO Zeit, trotzdem ist er aktiv auf dem McO-Server.
Nun komme ich zu den Inaktiven Mitgliedern:
Alles K(l)aro: 13.5 Stunden in den letzen 2 Wochen. Da ich nicht weiß, wie viel sie sonst noch als Zed's Sekretärin macht bleibe ich bei meiner Aussage.
Panther: 0 Stunden in den letzen 2 Wochen. Als S-Admin 0 Stunden innerhalb von 2 Wochen zu haben finde ich einfach zu wenig...
Sparta: 88 Stunden in den letzen 2 Wochen. Aufgepasst! Hiervon sind etwa nur 3-5 Stunden von Garrys Mod und die anderen Stunden sind von Rust.
Maika: 33.9 Stunden in den letzen 2 Wochen. Nicht wenig Spielzeit, aber auch nicht viel. Er war auch schon mal aktiver.
Ich weiß, dass viele keine Lust mehr haben, seit dem Dmg "Balance" trotzdem sollten sie dann weiterspielen, oder wenigstens ihren Posten abgeben und somit anderen die Chance dazu geben, ein Teammitglied von McO zu werden.
Ich würde gerne eine Antwort von Zed oder viddie unter diesem Thread erhalten, in dem sie Stellung zu den aktuellen Teammitgliedern des McO-Servers beziehen.