Bewerbung zum Moderator von [MG] Jonas CH

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[MG] Jonas CH

1b. Realer Name:

Jonas Meister

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:94754947

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Bis jetzt noch nicht, da die Spendenziele schon früh erreicht worden sind.

Vielleicht ändert sich das noch.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 06.01.2019 aktiv auf Phoenix.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Werktags Samstag und Sonntag
    ca. 15:00 bis 22:00 08:00 bis open end

Da ich unregelmäßige Arbeitszeiten habe, kommt es vor dass ich Werktags auch mal früher anwesend sein kann.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respectet +++++

7b. Gesamte Spielzeit:

1 Woche 2 Tage und 8 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich, benutze dieses aber selten.

Unter anderem weil ich einen starken aber verständlichen Schweizer Dialekt habe.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Hyper x Cloud II

9. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit Phoenix. Dies liegt an dem guten Klima das auf dem Server herrscht. Die Moderatoren und Admins sind sehr hilfsbereit. Die große Menge der Spieler

hält sich an die Spielregeln welche das TTT spielen auf dem Server zu einer Freude machen. Ebenfalls hat Phoenix viele Stammspieler welche regelmäßig auf dem Server spielen und eine Bereicherung

für den Server sind.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden um das gute Klima auf dem Server weiter zu erhalten. Besondern in den früheren Stunden, bei welchen keine Leitenden Personen online sind ist mir aufgefallen

dass mehr rdm`t oder beleidigt wird. Dies möchte ich unterbinden als Moderator, denn der Spielspaß steht im Vordergrund.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich mag es wenn ich anderen Spielern Helfen kann.

Ich bin ein Loyaler Mensch.

Die Regeln sind mir sehr gut bekannt.

Ich bleibe in jeder Situation gelassen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit anderen usern nicht bekannt.

Sollten Probleme vorliegen bitte ich die betroffenen Personen sich bei mir zu melden.

14. Probleme mit Admins:

Mir sind keine Probleme mit Admins nicht bekannt.

Sollten Probleme vorliegen bitte ich die betroffenen Personen sich bei mir zu melden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, weil ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei Jedem, welcher sich meine Bewerbung durchgelesen hat. Sollten Fragen aufkommen bin ich auf dem Server oder per Steam erreichbar.

Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

Jonas

• Hallöchen zusammen

Schweizer? SCHWEIZER!?!? Ähmm, ich will zu Jonas CH auch mal meine Meinung sagen.

Meine Meinung

Ich habe ihn seit dem ich ihn kenne nie bestrafen müssen, er haltet sich an die Regeln und respektiert diese auch. Ob du nett bist oder nicht kann ich nicht beurteilen, weil ich dich noch nie sprechen gehört habe. Ich weiss nicht ob du schüchtern bist oder nicht reden willst aber es wäre besser wenn du damit anfangen würdest.

Mein Urteil

Ich habe nichts dagegen, Jonas CH eine Chance zu geben.

#Dafür

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Jonas zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von [MG] Jonas CH“ geändert.
  • Obwohl ich wieder aktiv am spielen habe ich Jonas bis jetzt nur 2 mal gesehen und kann nix zu ihm sagen, da ich ihn immer nur im afk gesehen habe und das dan auch für 6-9 Stunden.

Daher bin ich mir nicht sicher ob er für den Rang des Moderators geeignet ist.

• Obwohl ich wieder aktiv am spielen habe ich Jonas bis jetzt nur 2 mal gesehen und kann nix zu ihm sagen, da ich ihn immer nur im afk gesehen habe und das dan auch für 6-9 Stunden.

Daher bin ich mir nicht sicher ob er für den Rang des Moderators geeignet ist.

Ich muss sagen dass ich Jonas öfters auf dem Server gesehen habe in der letzten Zeit. Dich wiederum habe ich nur zwei, dreimal gesehen. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ihr zu unterschiedlichen Zeiten auf dem Server aktiv seit.

• Bist ein freundlicher und hilfsbereiter Spieler. Du kennst die Regeln und verhälst dich auf dem Server angemessen. Als ich noch moderiert habe, habe ich keinen ernstzunehmenden Report gegen dich gesehen.

Warum sollte man dir keine Chance geben?

Schweizer? SCHWEIZER!?!?

Sofort Ablehnen! Natürlich nur Spaß. ^^

• Hallo erstmal :)

Dem post von Raygart muss ich auch zustimmen - Seit ich seit letztem Jahr dabei bin, habe ich Jonas nie wirklich gesehen. Erst seit einer Woche ca. Sehe ich ihn öfter, und dann auch afk.

Zuletzt kickte ich ihn übrigens wegen Timefarming. Er jointe früh morgens auf den Server, und war trotz mehrmaliger Ansprache von mir ewig lang AFK.

Ich möchte dir nichts unterstellen, das sind nur die dinge die mir aufgefallen sind.

• Mir kommt das so vor als wäre ich nur AFK auf Phoenix, was natürlich die reinste Stromverschwendung ist. Ich muss zugeben, dass sicherlich einige Stunden von meiner Woche Spielzeit, nicht aktiv gespielt wurde.

Jedoch wie von Mettbrötchen erwähnt bin ich meist schon früh online wenn noch niemand auf dem Server ist. Ich warte dann auf andere Spieler um loslegen zu können. In der zwischenzeit treibe ich mich meistens auf dem Forum herum und lese was hier so abgeht.

Ist es möglich, dass ich Raygart oder anderen Spielern einfach nicht aufgefallen binn, da ich einfach nicht so der auffällige Spieler bin?

• Ist es möglich, dass ich Raygart oder anderen Spielern einfach nicht aufgefallen binn, da ich einfach nicht so der auffällige Spieler bin?

Hab vor ein paar Tagen auf PX mal wieder gespielt und du bist mir direkt aufgefallen, nicht im negativem oder positivem Sinn, hab mir einfach warum auch immer deinen Namen im Kopf behalten. Meiste Zeit warst du glaube ich ruhig.

• Jedoch wie von Mettbrötchen erwähnt bin ich meist schon früh online wenn noch niemand auf dem Server ist. Ich warte dann auf andere Spieler um loslegen zu können. In der zwischenzeit treibe ich mich meistens auf dem Forum herum und lese was hier so abgeht.

Dagegen ist ja nix einzuwenden. Wenn ich mal Zeit hab bin ich auch morgens um 9 oder 10 Uhr online, aber dan dauert es maximal 1 Stunde bis mal der server einigermaßen voll ist, und in der Zeit versuche ich aktiv Leute auf den Server zu holen das können auch die meisten bestätigen wo ich immer früh morgens geschrieben habe ob jemand online kommen will.

Mir kommt das so vor als wäre ich nur AFK auf Phoenix, was natürlich die reinste Stromverschwendung ist.

Verständlich aber wie kommst du dan auf Zeiten wie zum Beispiel der Beitrag von SoDIum oben wo du fast 15 Stunden hast oder auch was ich selbst gesehen habe 9 Stunden afk vor paar Tagen wobei ich an dem Tag schon 4 Stunden online war, oder auch gestern ca 5 Stunden afk wobei du aber ne Stunde später dan richtig online kammst und auch gezockt hast aber ich leider off musste.

Ist es möglich, dass ich Raygart oder anderen Spielern einfach nicht aufgefallen binn, da ich einfach nicht so der auffällige Spieler bin?

Und um deine Frage zu beantworten selbst wen, ich merke mir immer die Leute mit denen ich so spiele manche mehr manche aber auch weniger egal ob auffällig oder nicht. (Nix gegen dich)

• Zitat von Raygart

Dagegen ist ja nix einzuwenden. Wenn ich mal Zeit hab bin ich auch morgens um 9 oder 10 Uhr online, aber dan dauert es maximal 1 Stunde bis mal der server einigermaßen voll ist, und in der Zeit versuche ich aktiv Leute auf den Server zu holen das können auch die meisten bestätigen wo ich immer früh morgens geschrieben habe ob jemand online kommen will.

Der Screenshot von Sodium war ein Ausrutscher, das muss ich offen zugeben. Aber gestern am Samstag verstehe ich nicht wann ich bitte 5 Stunden AFK gewesen sein sollte. Meines Wissens war ich den ganzen Tag mit kleinen Unterbrüchen aktiv am Spielen. Dies können viele Spieler sicher bestätigen. Mich Interessiert es wie du auf diese 5 Stunden kommst. Wenn jemand 4 Stunden aktiv spielt und danach 5 Minuten AFK ist weil man z.B. au die Toilette muss und du in den 5 AFK Minuten joinst, zählst du denn die gesamten 4 Stunden zur AFK Zeit?

• natürlich nicht ich war gestern ca 2 Stunden online oder so, und nach 30 min Spielezeit ist mir aufgefallen das du die ganze Zeit afk warst und habe gefragt wie lange du den jetzt afk bist, und dan wurde mir gesagt das du schon etwas länger im afk bist, darauf hin habe im gametracker geschaut und da stand das du schon ca 4 Stunden online bist, was mir dabei aufgefallen ist war deine sehr niedrige Punktzahl zu der Zeit, und wie ich bereits gesagt habe erst gegen Ende so, als ich off gehen musste bist du reingekommen und hast auch gezockt.

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.