Map „ttt_swimming_pool_v2“ entfernen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hi.

Heute morgen habe ich einige Runden Trouble In Terrorist Town mit Leopold, Strudi und Liniu gespielt.

Ich musste jedoch etwas feststellen, was ich im Rahmen dieses Beitrages schnellstmöglich ändern möchte:

Die Map ttt_swimming_pool_v2, die ursprünglich eine Zombie-Survival-Map ist, ist im Map-Pool (see what i did there) vorhanden.

Warum diese Map meiner Meinung nach entfernt werden sollte?

• Die Map besteht nur aus einer großen Halle, einem Parkplatz und einem Gang
    • Man kann das Gebäude nur über einen Eingang betreten, obwohl das Gebäude rundum umgehbar ist
    • Es gibt einen Raum, in dem man einen Spieler für immer mit dem Door-Locker einsperren kann, da er nur eine Tür hat
    • Es gibt nur an 2 Stellen relevante Mengen an Munition, die eventuell für eine höhere Spielerzahl nicht ausreichend sind

Sum's it up

• Einen Door-Locker kann man immer zerstören, womit das Argument invalide ist.

Ausserdem ist man in der Lage mit gezielten Sprüngen auf das Dach der Schwimmhalle zu kommen, was die Map gleich doppelt so gross macht.

Wenn wir schon anfangen Maps entfernen zu wollen, dann bitte auch die objektiv schlechtesten/am wenig gespieltesten Maps.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.