Entbannungsantrag von Arthur Marston

• 1. Steam-Name: Iphone36165

1b. Roleplay Name: Arthur Marston

2. Steam-ID: STEAM_0:1:482866672

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit.

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: (vergessen)

6. Ausführender Admin: Leonard Tratzki

7. Was habe ich gemacht: Ich war im Support und habe denn Leonard gefragt ob er denn Spieler her bringen soll PS:Also ich habe ein Ticket erstellt mit RDM''

und dann wollte der Leonard ihn nicht herbringen und ich meine ''Bist du Unreif'' oder ''du nichsnutziger Lügner'' Ich möchte mich auch damit entschuldigen und ich verspreche auch das sowas nie mehr vorkommt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: ich war schon auf anderen Server die Namen der Server sag ich jetzt mal nicht.Und die anderen waren einfach nur Langweillig.Aber als ich Modern Gaming gesehen.Ich dachte mir so was läuft da?aber dann bin ich drauf gegangen und es war in den ersten 5 Minuten sooo krass deswegen möchte ich entbannt werden.:thumbup:

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Marston“ zu „Entbannungsantrag von Arthur Marston“ geändert.
  • ich bin für eine Entbannung da du ja auch schon ein Tage ruhe hattest und dein Fehler einsiehst!Ich finde jemand der wirklich entbannt werden will,setzt sich auch dafür ein,was man bei dir sieht weil sonst hättest du den Entbannungsantrag nicht nochmal geschrieben!

• Können wir bitte ganz schnell die Schnapsidee ablegen, aus Entbannungsanträgen Umfragen zu machen?

In den letzten paar Tagen viel zu oft im Bereich RP gesehen. Über die Entbannung entscheidet der ausführende Administrator. Die Kommentarfunktion ist primär dazu da, dass Spieler, die etwas Wichtiges beitragen wollen, dies teilen bzw. darauf hinweisen können (z.B. eine persönliche Beobachtung des Spielers auf dem Server im Falle einer Bewerbung, oder eines Negativ- oder Positiv-Erlebnisses im Falle eines Entbannungsantrages). Das bedeutet nicht, dass das hier ein Chatroom ist, in dem jeder einen dieser typischen aufbauenden "Sei kein böser Mensch"-Sätze einbringen soll (Ich mein, wtf? Wieso?) und "Dafür"s gespammt werden.

@iFabian

• Du hast meine Frist zur Änderung deines Antrages eingehalten, auch hast du dir mehr Mühe gegeben und die Wirklichkeit eher wiedergespiegelt.

Ich denke, dass man daraus erkennen kann, dass dir etwas an dem Server liegt und es dir wichtig ist entbannt zu werden, dazu siehst du deine Fehler auch ein. Ich werde den Antrag annehmen, ich kann dich aber erst später entbannen, da ich noch nicht zu Hause bin.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.