Auftragsmörder Upgrade

• Als eines schönen Abends ein Hitman seine wunderschöne Werbung in den Chat gestellt hatte, kam mir folgendes in den Sinn:
    ein verbessertes "Hitgebungs-System".

Normalerweise geht man ja zum Hitman hin und wählt direkt eine Person aus, die man für mind. 10k Ingame-Währung aus dem Weg geräumt haben möchte.

Meine Idee/Vorschlag:

eine Erweiterung dieser Funktion auf die ATMs, welche eine neue/zu bestimmten Teilen hinzugefügte Funktion bekommen, in welcher das Geld sofort überwiesen wird (natürlich mit dem bestehendem Hitman-System). Außerdem würde man dort sehen können, ob der Auftragsmörder gerade frei Ist, oder ob er gerade geschäftlich unterwegs ist.

Ob das ganze Extrasystem anonym bleiben soll (vllt als weitere Funktion?), oder der Autragsmörder sieht, wer sein Auftraggeber ist, diese Entscheidung überlasse ich dem Team.

Meiner Meinung nach, würde es eine erleichternde Arbeit für die Kunden des Auftragsmörders sein. Dann müsste man nicht immer über die halbe, oder ganze Map rennen, um den Hitman zu suchen (nervt manchmal echt hart).

Ich freue mich über Kritik, positive, wie auch negative und wünsch euch noch nen schönen Tag!;)

MfG

Leerzeichen

• Eigentlich sucht der Hitman doch immer überall nach Arbeit, nicht anders herum?

Dein Vorschlag ist aber deshalb unpassend, weil man 2 Systeme, die nicht selbst programmiert sind, ändern und miteinander verbinden müsste.

Das möchte niemand, der ein wenig Ahnung davon hat, was das programmierungstechnisch bedeutet.

Trotzdem ist es gut von dir, dass du überhaupt Vorschläge einbringst.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.