Der Tag an dem ein Obdachloser Multimillionär wurde

• Der Tag an dem ein Obdachloser Multimillionär wurde

Der 4.3.2019 war für Jason Conson bestimmt ein unbeschreiblicher..

..eine Geschichte von Chinmoku Kyouma.

Ich wachte in meiner neuen Heimat auf, Evocity hieß die gute Stadt. Nicht nur aus geschäftlichen Gründen wechselte ich meinen Wohnort, sondern auch für einen Neuanfang. Schon bald kam ich ins Gefängnis, weil ich ja angeblich bei einen Drogenkoch eingebrochen sei. Am Tag meiner Entlassung, noch hinter Gittern dachte ich, dass heute ein wunderschöner Tag sein wird. Nachdem meine Strafe abgesessen war, ging ich zu einen Geldautomaten und buchte mein komplettes Konto leer. Paar Bewohner bekamen 50.000$ und paar 250.000 $, dies variierte. Doch dann sah ich ihn einen Obdachlosen, genau so einen wie ihn sich jeder vorstellt, zerfetztes Gewand, ein Gesicht zum Kotzen und ein unterragbarer Gestank- Ich habe mich verliebt. Er bettelte und saß vor einer Box, in der er das Geld sammelte. Lang wartete ich nicht, ich spendete ihn, doch dann sah ich ein Schild "1.Ronald Mcdonald Kruppstahl 2.715.000" und ich stellte mich meiner Herausforderung..

..Ich spendete dem Obdachlosen 2.716 Millionen, doch ab hier begann es erst. Ronald spendete erneut -2.000- Damit er Platz 1 bleibt. Dann spendete ich 500.000$, er dann 1.000.000 $ und ich dann auch noch einmal 1.000.000. Ronald gab sich geschlagen und ich verlor fast mein ganzes Vermögen. Jetzt konnte sich der Obdachlose nicht "nur" ein Audi S5, nicht "nur" einen Audi R8 kaufen, sondern gleich das teuerste Auto am ganzen Markt. Insgesamt machte der Obdachlose durch @Ronald und mir einen Gewinn von 7.937.000$.

Danke Max Kupferstahl und @Ronald für diesen schönen Tag.

modern-gaming.net/attachment/6977/

• Immer wenn ich sowas mach werd ich einfach nur angespuckt und dumm angeguckt andere kriegen Milliarden von cash >_> aber Congratz ^^