Entbannungsantrag von Leopold Fischsee Hubertus

• 1. Steam-Name:

lol

1b. Roleplay Name:

Leopold Fischsee Hubertus

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:83543977

3. Grund der Verbannung:

Trolling | FailRP | RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage (14.3.2019)

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 (Nicht sicher)

6. Ausführender Admin:

Jan Krasskowski

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe meine Tätigkeit als Arzt ausgeführt und habe einen Mitspieler der in dem Zeitpunkt als Polizist im Dienst war gefragt, ob er eine Heilung möchte. Er bestätigte meine Frage mit einem "Ja". Ich habe ihn, wie es sich gehört, auf 100 Leben geheilt und habe ihn nach dem heilen um 10000€ gebeten die er mir als Zahlung für die Heilung überreichen sollte. Er weigerte sich diesen Betrag zu zahlen, da ich davor die Summe der Aufwendung ihm nicht geschildert habe und erst danach das Geld eingefordert habe.Also habe ich ihm mit der Polizei gedroht, die auch direkt neben uns stand, damit ich meine 10000€ erhalte wie sie mir auch zu gute stehen sollten. Ein Polizist bestätige, dass der angeklagte Polizist ihm Recht stand und ich das bitte beim nächsten mal mit ihm besprechen sollte was die Summe der Heilung angeht. Nach einer kurzen Diskussion entfernte der sich der angeklagte Polizist, ohne das die Lage wirklich besprochen war. Ich forderte ihn darauf stehen zubleiben, er tat dies nicht also zückte ich meine Waffe und erschoss ihn hinterhältig in den Rücken.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meinen Fehler ein und möchte mich hiermit aufrichtig entschuldigen, für das was ich getan habe, ich versuche mich hiermit zukünftig zu verbessern und werde aus dieser Tat etwas mitnehmen, was mein verhalten natürlich positiv verbessert.

• Wir hatten ja schon kurz auf dem Teamspeak gesprochen.
    Dort hast du mir ja schon erzählt, dass dir das ganze leid Tut und du gerne entbannt werden möchtest.
    Darauf hin habe ich dich an das Forum verwiesen, damit du einen Entbannungsantrag schreibst.
    So können andere User nämlich auch aus den Fehlern lernen die andere machen.

Es ist sehr gut, dass du auf mein Angebot eingegangen bist und dich Öffentlich dafür entschuldigst, was du getan hast.

Ich wünsche dir noch einen schöne Nacht und entbanne dich gleich.

Angenommen

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.