Bewerbung zum Moderator von Pingu Seal

•                                   

1. Steam-Name:

pingu

1b. Roleplay Name:

Ich heiße im RP: Pingu Seal

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist: David.

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:149479995

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Habe ich bereits für den Server gespendet:

Ja, habe ich. Ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit 2 Wochen wieder aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 - 22:00 15:00 - 22:00 15:00 - 22:00 15:00 - 22:00 15:00 - Open End Open End Open End

7. Welchen Rang habe ich momentan habe ich auf dem Server:

Ich besitze den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

2w 2d 19h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich:

Ein Headset von Speedlink, leider weiß ich gerade nicht welches.

9. Was halte ich vom Server:

Ich finde der Server hat eine nette Community und eine schöne Atmosphäre, ich finde die Regeln sind sehr gut geschrieben. Der Server hat einfallsreiche Ideen, das Server Team ist kompetent und machen ihre Arbeit ganz gut. Der Server ist vielfältig es kommen ständige Updates was den Server immer wieder verbessert.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden weil ich den Server mit meiner Hilfe unterstützen will. Ich finde dass ich ein respektvoller, kompetenter Spieler bin, und denke, dass ich wieder bereit bin den Server zu moderieren. Ich will die Regelbrecher gerecht bestrafen, den Spielern die Regeln zu erklären, weil ich Spaß und Lust auf das Supporten habe.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Wie oben gesagt, finde ich mich ein geduldiger respektvoller Spieler und möchte den Server meine Hilfe anbieten. Ich würde den Server gerne unterstützen. Mir ist es wichtig den Server zu beschützen vor den Menschen die schlechtes für den Server wollen. Ich finde mich selber geeignet für den Posten weil ich ihn schon mal übernommen und die Arbeit ganz gut hinbekommen habe. Ich habe sehr viele Erfahrungen gesammelt um den Platz wieder gut auszuführen und ich habe meine Supports schnell und ruhig gemacht.

12. War ich bereits auf einen Spielserver Admin:

Ja, auf einem TTT Server und auf einen Jailbreak Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war 2 mal im Server Team. Das erste Mal habe ich das Team verlassen, weil ich Probleme hatte die nicht mehr vorkommen werden, beim zweiten Mal wurde ich aus dem Team geworfen wegen Inaktivität.

13. Probleme mit Nutzern

Soweit ich weiß keine.

14. Probleme mit Admins:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 3 Warns

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich nicht.

15d. Habe ich je einen Job Bann erhalten:

Nein, habe ich nicht.

16. Persönliche Stellungsnahme:

Ich würde mich freuen auf positive Kritik sowie auf Kritik die ich änder könnte. Es könnten von meinen alten Bewerbungen Sätze drinn sein die ich schon mal verwendet habe, ich bitte dies zu Entschuldigen da ich nicht mehr viele Ideen habe die ich reinschreiben könnte.

Einmal editiert, zuletzt von Pingu ()

• Ich hätte es zur Einschätzung der Bewerbung sinnvoll gefunden, wenigstens in einem Nebensatz auf deine beiden vorigen Präsenzen im Serverteam einzugehen. Dein Forenaccount existiert noch kein Jahr und du warst schon zweimal im Team und zweimal wieder draußen? Klingt spontan eher abschreckend.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seid 2 Wochen wieder aktiv

(Aus der Serie: Unnötige Rechtschreibfehler. Die Vorlage zeigt dir doch sogar, dass "seit" der Begriff für Zeitzusammenhänge ist).

Weshalb erst seit 2 Wochen, das ist in meinen Augen nicht sonderlich viel? Gerade wenn du das Team schon mehrfach verlassen hast sollte man doch erst einmal zeigen, dass es einem ernst ist, und man nicht nur mal eben wieder ins Team hüpfen möchte (jetzt mal unter der Vorraussetzung, dass du freiwillig bzw. aufgrund von Inaktivität gingst).

Allgemein sticht jetzt nichts in deiner Bewerbung gut hervor, "da mir nicht viel einfällt" mit einem überbenutzten Twitch-Emote empfinde ich hier auch nicht als sonderlich gute Rechtfertigung. Ich finde, gerade wenn man aus dem Team schon mehrfach gegangen ist sollte man gut und aufgrund der bisher gesammelten Erfahrungen begründen können, wieso man wieder rein möchte. Da gibt es so vieles was man schreiben könnte...

Sofern du mir eine/ein paar gute Antworten lieferst ändere ich meinen Dislike vielleicht, aber aus aktueller Sicht seh ich nicht viel, was dafür spricht.

Ich besitze den Rang Donater.

Jedes mal wenn ich "Donater" lese vergewaltige ich ein hilfloses Robbenbaby. Überlegt es euch gut, ob ihr damit leben könnt.

• Erstmal finde ich deine Bewerbung vom Optischen ganz schön.

Jedoch bin ich gegen eine Annahme von dir da ich dich schon öfter als Moderator

erlebt habe und du eine Arrogante und nichtsgönnerische Person bist.

Vorallem Usern mit denen du dich nicht gut verstehst willst du immer wieder Stress

reinwürgen und ihnen eins auswischen. Auch deine Ignoranz ist sehr schlecht geeignet

für einen Moderatoren. Ich kann mich noch an eine Situation erinnern wo ich von dir Gebannt

wurde, und ich kurz danach auf den Ts kam, und David dabei war, (zu der Zeit noch S-Admin), und ich

mich bei dir Entschuldigte und über eine Verkürzung des Bans bat. Du jedoch hast es strikt abgelehnt und

auch wenn David dich gebeten hat hast du meinen Bann nicht verkürzt weil du mich nicht mochtest.

Ich weiß, vielleicht mag es ja jedem selbst überlassen sein wen er entbannt und wen nicht, jedoch möchte ich

damit aufmerksam machen, das Pingu in so einer Situation nicht Objektiv, sondern Subjektiv handelt und danach

Entscheidet ob er eine Person mag oder nicht. Meiner Meinung bist du einfach nicht geeignet für so eine Position und

ich hoffe die Teamleitung trifft eine Richtige Entscheidung.

• Die Bewerbung ist vorerst abgelehnt.

-

Du bist der Teamleitung von Modern Roleplay durch dein überspitztes und provokantes Verhalten eher negativ aufgefallen.

Wir sind uns jedoch sicher, dass du das Potenzial zum Moderator besitzt.

Falls du weiterhin Interesse hast, kannst du dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut bewerben.

• Cristiano

Hat das Thema geschlossen.
  • Cristiano

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.