1. Steam-Name:
pingu
1b. Roleplay Name:
Ich heiße im RP: Pingu Seal
1c. Realer Name:
Mein echter Name ist: David.
2. Steam-ID:
STEAM_1:0:149479995
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator.
5. Habe ich bereits für den Server gespendet:
Ja, habe ich. Ich habe bereits 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit 2 Wochen wieder aktiv
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 15:00 - Open End | Open End | Open End |
7. Welchen Rang habe ich momentan habe ich auf dem Server:
Ich besitze den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
2w 2d 19h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich:
Ein Headset von Speedlink, leider weiß ich gerade nicht welches.
9. Was halte ich vom Server:
Ich finde der Server hat eine nette Community und eine schöne Atmosphäre, ich finde die Regeln sind sehr gut geschrieben. Der Server hat einfallsreiche Ideen, das Server Team ist kompetent und machen ihre Arbeit ganz gut. Der Server ist vielfältig es kommen ständige Updates was den Server immer wieder verbessert.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden weil ich den Server mit meiner Hilfe unterstützen will. Ich finde dass ich ein respektvoller, kompetenter Spieler bin, und denke, dass ich wieder bereit bin den Server zu moderieren. Ich will die Regelbrecher gerecht bestrafen, den Spielern die Regeln zu erklären, weil ich Spaß und Lust auf das Supporten habe.
11. Warum sollten wir dich annehmen:
Wie oben gesagt, finde ich mich ein geduldiger respektvoller Spieler und möchte den Server meine Hilfe anbieten. Ich würde den Server gerne unterstützen. Mir ist es wichtig den Server zu beschützen vor den Menschen die schlechtes für den Server wollen. Ich finde mich selber geeignet für den Posten weil ich ihn schon mal übernommen und die Arbeit ganz gut hinbekommen habe. Ich habe sehr viele Erfahrungen gesammelt um den Platz wieder gut auszuführen und ich habe meine Supports schnell und ruhig gemacht.
12. War ich bereits auf einen Spielserver Admin:
Ja, auf einem TTT Server und auf einen Jailbreak Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war 2 mal im Server Team. Das erste Mal habe ich das Team verlassen, weil ich Probleme hatte die nicht mehr vorkommen werden, beim zweiten Mal wurde ich aus dem Team geworfen wegen Inaktivität.
13. Probleme mit Nutzern
Soweit ich weiß keine.
14. Probleme mit Admins:
Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, wurde ich nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 3 Warns
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, wurde ich nicht.
15d. Habe ich je einen Job Bann erhalten:
Nein, habe ich nicht.
16. Persönliche Stellungsnahme:
Ich würde mich freuen auf positive Kritik sowie auf Kritik die ich änder könnte. Es könnten von meinen alten Bewerbungen Sätze drinn sein die ich schon mal verwendet habe, ich bitte dies zu Entschuldigen da ich nicht mehr viele Ideen habe die ich reinschreiben könnte.