Hallo Modern-Gaming Community,
wie ihr sicherlich wisst hab ich mich heute eigentlich von der Community verabschieden wollen, tat aber dies aufgrund von netten Kiesel nicht. Der Grund dazu war
dass ich einfach versuchen möchte einen Neuanfang aufzubauen und meine gesamte Vergangenheit hinter mir lassen und ein normales MG-Communitymitglied sein
ohne jeglichen Mist oder Trolls. Das wäre dann auch einer meine Gründe wieso ich meinen Account "Lebewesen" löschen will und diesen Account jetzt benutzen will.
Und da mcNuggets mir da was klargestellt hat, will ich mich bei all den Leuten entschuldigen denen ich Leid zufügte und die die ganze Zeit provozierte und trollte.
Es war falsch von mir und hoffe dass ich mich mit den Leuten die mich nicht mögen wieder vertragen kann und ohne das wenn ich in ihren Channel joine und direkt höre,
"Oh ne, Lebewesen" weil ich ja so rumgetrollt habe. Ich werde von nun an mich verbessern um ein guter Teil von der MG-Community zu werden.
-
Jetzt mal zu meiner eigentlichen Person da dies sonst keine richtige Vorstellung wäre.
Mein Name ist Chris, bin 15 Jahre alt und komme aus der Stadt Mönchengladbach.
Seit neustem bin ich auf MRP und evtl. PX anzutreffen.
Bei sonstigen Fragen, einfach Konversation starten oder einen Beitrag schreiben.
LG InstaLockYasuo