Vorschlag bezüglich eines Rettungsdienstes

• Guten Tag,

Ich habe einen Vorschlag. Mein Vorschlag lautet, dass man einen Rettungsdienst als Job einführt und der Rettungsdienst Leute für Geld wiederbeleben kann. Er sollte mit einem Item ein Ticket der betroffenen Person ausstellen können (Ähnlich wie der Anwalt),dann kann die betroffene Person annehmen oder ablehnen. Sollte man Sterben sollten die Gegner noch mal hinterher schießen können damit man keine Hilfe Rufen mehr kann und somit neu Spawnt.

Damit ,dass auch Funkt. müsste man einen "Hilfe Rufen" Button bei dem Todes-screen einführen, und wenn er gedrückt wird bekommt man als Rettungsdienst eine Nachricht wo die Person sich befindet. Man sollte aber weiterhin den "Sterben Button" behalten damit man nicht umsonst wartet.

Grund dafür: Wenn man viele "wertvolle" Gegenstände bei sich führt zB. viele Waffen, Drogen, Schilde u.s.w.

MfG Samed Desolovic;)

• Ich denke, dass das den Arzt-Job ziemlich aushängen würde. Viele Leute würden dann herum heulen "Der hat NLR gebrochen" dies das, würde nur unnötig viele Tickets erstellen. Außerdem ist man selbst Schuld wenn man stirbt. (Außer es handelt sich um einen Bug, da kann man dann aber einen Support rufen)

• Galle

Hat den Titel des Themas von „Rettungsdienst“ zu „Vorschlag bezüglich eines Rettungsdienstes“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.