1. Steam-Name:
HYGHSENBERG
1b. Roleplay Name:
Rainer Winkla
1c. Realer Name:
Florian G.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:138508343
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre Alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe vor einiger Zeit 10€ Gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe Ende 2017 angefangen Aktiv zu spielen. Der Spielspaß war jedoch für mich vorbei als Monatelang Probleme mit dem Geldautomaten auftraten. Mittlerweile bin ich allerdings wieder Aktiv am DarkRP Spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Do 16-22
Fr-So Unterschiedlich je nachdem was ansteht. Meist Ganztags wenn ich spiele.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 01d 11h Vor dem Serverreset war ich bei ca. 1 Woche Spielzeit. Ob ihr mir glaubt ist eure Sache und obliegt dem Vertrauen das ihr in mich als Fremde Person aufbringen könnt.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein Mikrofon und ein Headset
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Headset: Razer Kraken Pro
Mikrofon: Neewer NW 700 Kondensator Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server einfach total gut. Das ist natürlich eine knappe Antwort also lasst mich ein wenig ins Detail gehen. Meiner Meinung nach ist auf dem Server eine Super Aktive Community so das man viele Personen immer wieder in teils verschiedenen gespielten Charakteren wiederfindet. Das Job System ist meiner Meinung nach ziemlich gut und jeder Job hat seine Aufgaben und RP fördernden Seiten. Ich habe bisher viele Erfahrungen mit anderen Spielern sammeln können und so die verschiedenen Verhaltensmuster verschiedener Spieler teils recht gut Einprägen können, was dementsprechend ein Grundlegender Aspekt als Moderator sein kann.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte gerne in das ModernGaming Team um nicht nur im Spielerischen sondern auch im Arbeitstechnischem Bereich den Server tatkräftig zu unterstützen um ihn auch in ferner Zukunft in der Oberen Sparte der Serverliste zu halten. Auch möchte ich neue Erfahrungen sammeln und eigene Erfahrung mitbringen und mit anderen Menschen teilen um ein Wertvoller Teil des Netzwerks zu werden.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mich zeichnet vorallem meine Schnelle Auffassungsgabe aus. Damit meine ich das ich neue Sachen sehr schnell verstehe und sie dementsprechend dann Fachgerecht anwenden kann. Auch bin ich der Englischen Sprache sehr mächtig und Beherrsche Notfalls Grundlegende Floskeln auch auf Englisch. Ich finde das ihr mich nehmen solltet, da ich in meinen Augen ein Wertvoller Bestandteil des Teams werden kann, weil ich das Ziel habe EUER Netzwerk mit euch ganz nach oben und weiter zu bringen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein leider nicht
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Nein ich habe keine Probleme
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit Admins
15. Wurde ich jemals gekickt:
1-2 Aufgrund von Fail RPs
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe vor einiger Zeit verwarnungen Aufgrund von Fail RPs erhalten. Da es schon etwa 1 Jahr zurück liegt kann ich dazu leider nicht mehr sagen. Aktive habe ich jedoch nicht.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde in meiner Anfangszeit wegen Beleidigung Gebannt nachdem ich Battle Taser begangen habe und bei der folgenden Degradierung das Wort Drecksserver benutzte. Ich erhielt einen Perma-Bann
jedoch wurde der Sachverhalt direkt danach geklärt. Nach dieser unnötigen Aktion meinerseits gab es keine weiteren Bans
LG
Flo