Beiträge von Setrex

1. Steam-Name:Setrexx

1b. Roleplay Name:

Walter Weißß

1c. Realer Name:

Florian [Bevorzugt Flo]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:138508343

3. Wie alt bin ich:19

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja vor einigen jahren 10€ sowie 20€ vor 2 Tagen

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ca seit dem 1.8. wieder nach einiger Zeit

6b. Wann spiele ich in der Woche:In der Woche ca. 2-3 Stunden am Wochenende 4-8 am Tag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 05d 12h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Beantwortet hier lediglich, ob ihr ein Mikrofon besitzt oder nicht.

9. Was halte ich von dem Server:ModernRoleplay war schon immer ein geiler Zeitvertreib wenn die Standard Games wie GTA CSGO o-ä nicht mehr bocken.

Jedes mal wenn ich wieder anfange auf dem Server zu spielen fesselt es mich und lenkt mich immer wieder von dem typischen alltagstress ab.

Nun habe ich vor ca. eine Woche Garry´s mod installiert um zu schauen ob das Spiel mittlerweile tot ist und wurde sehr angenehm vom gegenteil überzeugt.

Während ich gerade die Bewerbung schreibe kann ich es schon kaum abwarten heute Abend wieder ein paar Stunden DarkRP zu zocken.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:Der Server hat mir über all die Jahre schon so viel gegeben. Von Ausrastern zum übelsten Lachflash war alles dabei.

Dajer möchte ich gerne einfach mal etwas anderes als einfach nur Geld dazu geben und der ModernGaming Community meinen Stempel aufdrücken.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich bin ein sehr entspannter Mensch und lasse mch nicht aus dem Konzept bringen.

Ich vergesse auch in unfairen Situationen nie das alles was passiert nur ein Spiel ist und ich mich daher hinter dem Monitor nicht angegriffen fühlen brauch.

Ich bin sehr kommunikativ und lerne schnell dazu zumindest wenn das nötige interesse für ein Thema da ist.

Der größte Kritikpunkt an mir selber ist meine ungeduldigkeit. Ich kann es nicht ab wenn man mich lange warten lässt und kann dann schon einmal etwas nervig werden.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Es hat keinen direkten Einfluss auf Garry´s Mod jedoch war ich 4 Monate lang Teamleitung auf einem FiveM RP Server mit durchschnittlich 90 Spielern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein

13. Probleme mit Nutzern:Nein

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:Keine an die ich mich erinnern kann

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:12.04.2017 | Permanent | BattleTaser Serverbeleidigung
    Hat sich mit dem Entbannungsantrag direkt geklärt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und freue mich über positive Bewertungen. Über eine Zusage werde ich mich freuen!

1. Steam-Name:HIGH

1b. Roleplay Name:

Normän Ritter

1c. Realer Name:

Florian G.

2. Steam-ID:STEAM_0:0:138508343

3. Wie alt bin ich:Kurz vor 17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Ja, und ich bin nicht abgeneigt es erneut zu tun.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

1. April 2017 (Erste Erfahrung)

Sommer 2018 (Viel Zeit Investiert)

2.15.3.2019 (Jeden Tag mindestens 2 Stunden)

3. 1. Januar 2020 (Komplett Motiviert hier etwas zu bewegen.)

6b. Wann spiele ich in der Woche:Täglich nach Lust und Laune vorallem am Wochenende und in den abendstunden aktiv

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Donator

7b. Gesamte Spielzeit:00w 3d 20h 32m 25s

(Stand 07.01.2020 20:36)

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ein voll funktionsfähiges Blue Yeti

9. Was halte ich von dem Server:Der Server hat mich nun 3 Jahre lang immer wieder in seinem Bann gefangen. Die Community ist immer für einen Witz da und hat bei mir oft für Lacher gesorgt. Dazu kommt das

es hier meiner Meinung nach das beste RP in der deutschen DarkRP Community gibt. Natürlich habe ich auch negative erfahrungen gesammelt wie RDM oder FAILRP aber dies gehört nunmal dazu.

10. Warum möchte ich Moderator werden:Modern Roleplay ist ein Projekt welches ich jetzt schon seit knapp 3 Jahren unterstütze und ich hab einfach den drang mehr als nur Geld zu diesem Projekt dazuzusteuern. Es ist einfach ein drang gemeinsam mit der Community und den anderen Teammitgliedern Modern Roleplay weiterhin an der Spitze zu halten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich bin eine absolut ehrliche Person und stehe auch immer für meine Fehler gerade. Ich bin sehr belastbar und bleibe auch in Stresssituationen sehr ruhig und gelassen.

Ich lerne sehr schnell neue dinge und kann mich sehr gut an verschiedene Personen und Situationen anpassen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein

13. Probleme mit Nutzern:Nein keine Probleme

14. Probleme mit Admins:

Nein keinerlei probleme außer ein paar Diskussionen die immer in einem sachlichem Rahmen verliefen

15. Wurde ich jemals gekickt:Nicht das ich mich noch daran erinnere.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Eine abgelaufene vor ein paar Tagen aufgrund von RDM. Dies war jedoch auch eine sehr undurchsichtige Situation wodurch ich keinerlei bestreiten will das ich keinen Fehler gemacht habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

Ich freue mich das ihr bis hier Gelesen habt und hoffe das ich euch auf irgendeine Art und weise von mir Überzeugen konnte. LG Flo <3

Ich denke, einfach das du mit drei Tagen Spielzeit noch nicht genügend Regelkenntnisse besitzt.

3 Tage sind doch genau die Zeit, die gefragt ist?

Wieso sollte er deswegen die Regeln jetzt nicht kennen?

Wenn ich 72 Stunden auf einem Server verbringe, kenne ich die Regeln eigentlich ja doch.

Ganz deiner Meinung. Es hieß ich soll mich mit 3 Tagen Spielzeit nochmal Bewerben und das habe ich jetzt gemacht.

1. Steam-Name:

HYGHSENBERG

1b. Roleplay Name:

Rainer Winkla

1c. Realer Name:

Florian G.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Bin 16 Jahre alt

Moderator

Habe 2017 10€ Gespendet. Habe aber vor erneut zu Spenden ;)

1. April 2017 (Mittlerweile ungültig)

2.15.3.2019 (Jeden Tag mindestens 2 Stunden derzeit)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags-Donnerstags Freitags-Sonntags
    16-22 Uhr Meist früh bis spät in die Nacht mit kurzen Pausen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

03d 00h 12m

Ja

Mikrofon: Kondensator Neewer NW 700

Headset: Razer Kraken Pro

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server echt super da immer leute Aktiv sind und durch eine Treue Community immer jemand da ist um mit ihm etwas zu machen. Es kommt nur leider zu vielen Regelverstößen welche das Spielgeschehen manchmal stark ins negative ziehen. Allerdings bin ich wieder voll in die Sucht rein gekommen und würde gerne mehr für den Server tun als nur darauf zu spielen. Ich finde es auch eine geil wie viele Jobs es gibt da es echt nicht Schnell langweilig wird denn Arbeit ist immer da.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte gerne in das ModernGaming Team um nicht nur im Spielerischen sondern auch im Arbeitstechnischem Bereich den Server tatkräftig zu unterstützen um ihn auch in ferner Zukunft in der Oberen Sparte der Serverliste zu halten. Auch möchte ich neue Erfahrungen sammeln und eigene Erfahrung mitbringen und mit anderen Menschen teilen um ein Wertvoller Teil des Netzwerks zu werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mich zeichnet vorallem meine Schnelle Auffassungsgabe aus. Damit meine ich das ich neue Sachen sehr schnell verstehe und sie dementsprechend dann Fachgerecht anwenden kann. Auch bin ich der Englischen Sprache sehr mächtig und Beherrsche Notfalls Grundlegende Floskeln auch auf Englisch. Ich finde das ihr mich nehmen solltet, da ich in meinen Augen ein Wertvoller Bestandteil des Teams werden kann, weil ich das Ziel habe EUER Netzwerk mit euch ganz nach oben und weiter zu bringen. Das negative ist denke ich das ich teils zu Streng bin und daher bei kleineren Regelverstößen eher als andere durchgreifen will.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein leider nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Derzeit keinerlei Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Admins:

Derzeit keine Probleme mit Admins

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein keine.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein keine

Ich wurde in meiner Anfangszeit wegen Beleidigung Gebannt nachdem ich Battle Taser begangen habe und bei der folgenden Degradierung das Wort Drecksserver benutzte. Ich erhielt einen Perma-Bann

jedoch wurde der Sachverhalt direkt danach geklärt. Nach dieser unnötigen Aktion meinerseits gab es keine weiteren Bans

(2017)

Habe vor ein paar Tagen bereits eine Bewerbung geschrieben. Diese wurde abgelehnt und ich bekam die Auflage das ich es nochmal versuchen kann sobald ich 3 Tage Spielzeit habe.

LG

Flo :)

Ich hatte vorhin eine längere Support-Sitzung in der wir uns über diese Regel gewundert haben.

[Obdachlosenkönig]

• darf sein Messer nur zur Selbstverteidigung verwenden

So folgende Situation die eigentlich auch jeder Polizist kennen sollte:

Man nimmt einen Obdachlosen fest, und zack man wird vom eigentlich unbeteiligtem Obdachlosenkönig abgestochen.(Man hat selten eine Chance sich zu wehren weil meistens zu viele Hobos um einen rum stehen.)

Darf der Obachlosenkönig in dem Fall töten eigentlich betrifft es ihn ja nicht und es ist keine Selbstverteidigung da er nicht in Gefahr ist.

Wenn dies so sein sollte bitte ich um eine Klarstellung im Regelwerk bzw. Sanktionen da es einem echt den letzten Nerv rauben kann.

LG

Flo

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 01d 11h Vor dem Serverreset war ich bei ca. 1 Woche Spielzeit. Ob ihr mir glaubt ist eure Sache und obliegt dem Vertrauen das ihr in mich als Fremde Person aufbringen könnt.

Ich habe Aktiv MRP angefangen im August seitdem war kein Reset

Ja, ich habe gesagt das ich Länger Inaktiv war da auch die Motivation nicht da war nachdem die Bankautomaten nicht funktionierten

1. Steam-Name:

HYGHSENBERG

1b. Roleplay Name:

Rainer Winkla

1c. Realer Name:

Florian G.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre Alt

Moderator

Ja ich habe vor einiger Zeit 10€ Gespendet

Ich habe Ende 2017 angefangen Aktiv zu spielen. Der Spielspaß war jedoch für mich vorbei als Monatelang Probleme mit dem Geldautomaten auftraten. Mittlerweile bin ich allerdings wieder Aktiv am DarkRP Spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do 16-22

Fr-So Unterschiedlich je nachdem was ansteht. Meist Ganztags wenn ich spiele.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 01d 11h Vor dem Serverreset war ich bei ca. 1 Woche Spielzeit. Ob ihr mir glaubt ist eure Sache und obliegt dem Vertrauen das ihr in mich als Fremde Person aufbringen könnt.

Ich besitze ein Mikrofon und ein Headset

Headset: Razer Kraken Pro

Mikrofon: Neewer NW 700 Kondensator Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server einfach total gut. Das ist natürlich eine knappe Antwort also lasst mich ein wenig ins Detail gehen. Meiner Meinung nach ist auf dem Server eine Super Aktive Community so das man viele Personen immer wieder in teils verschiedenen gespielten Charakteren wiederfindet. Das Job System ist meiner Meinung nach ziemlich gut und jeder Job hat seine Aufgaben und RP fördernden Seiten. Ich habe bisher viele Erfahrungen mit anderen Spielern sammeln können und so die verschiedenen Verhaltensmuster verschiedener Spieler teils recht gut Einprägen können, was dementsprechend ein Grundlegender Aspekt als Moderator sein kann.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte gerne in das ModernGaming Team um nicht nur im Spielerischen sondern auch im Arbeitstechnischem Bereich den Server tatkräftig zu unterstützen um ihn auch in ferner Zukunft in der Oberen Sparte der Serverliste zu halten. Auch möchte ich neue Erfahrungen sammeln und eigene Erfahrung mitbringen und mit anderen Menschen teilen um ein Wertvoller Teil des Netzwerks zu werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mich zeichnet vorallem meine Schnelle Auffassungsgabe aus. Damit meine ich das ich neue Sachen sehr schnell verstehe und sie dementsprechend dann Fachgerecht anwenden kann. Auch bin ich der Englischen Sprache sehr mächtig und Beherrsche Notfalls Grundlegende Floskeln auch auf Englisch. Ich finde das ihr mich nehmen solltet, da ich in meinen Augen ein Wertvoller Bestandteil des Teams werden kann, weil ich das Ziel habe EUER Netzwerk mit euch ganz nach oben und weiter zu bringen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein leider nicht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Admins

15. Wurde ich jemals gekickt:

1-2 Aufgrund von Fail RPs

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe vor einiger Zeit verwarnungen Aufgrund von Fail RPs erhalten. Da es schon etwa 1 Jahr zurück liegt kann ich dazu leider nicht mehr sagen. Aktive habe ich jedoch nicht.

Ich wurde in meiner Anfangszeit wegen Beleidigung Gebannt nachdem ich Battle Taser begangen habe und bei der folgenden Degradierung das Wort Drecksserver benutzte. Ich erhielt einen Perma-Bann

jedoch wurde der Sachverhalt direkt danach geklärt. Nach dieser unnötigen Aktion meinerseits gab es keine weiteren Bans

LG

Flo

1. Steam-Name: |Rias

1b. Roleplay-Name: SergeGnabry

2. Steam-ID: STEAM_1:0:138508343

3. Grund der Verbannung: Battle Taser/ Serverbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 für RDM

6. Ausführender Admin: Leopold Latte

7. Was habe ich gemacht: Ich bin nachdem ich von Gangstern getötet wurde Respawnt und es wurde direkt wieder auf mich geschossen. Aus Reflex zog ich direkt meinen Taser und Taserte den Gangster. Nachdem mir von den Usern erklärt wurde das ich ihn gebattletasert habe muss ich zugeben das ich wenig Einsicht gezeigt habe. Als dann direkt der Admin angeflogen kam sagte ich aus Wut vor der Regel "Was ein Scheiß Server" Worauf ich direkt gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe die Letzten Tage fast durchgehend auf diesem Server Gespielt und die Commiunity ins Herz geschlossen. Ich würde es echt schade finden nie wieder auf ModernRoleplay zu spielen ich habe unabhängig vom Ban auch schon eine Paysafecard gekauft um den Server zu unterstützen. Ich will mich an allen Usern und an dem kompletten Server Team für mein Fatales Fehlverhalten entschuldigen.