Entbannungsantrag von Jay Sky

• < Entbannungsantag von Jay la Familia >

Steam-Name: [MG]SupreemePlayer
    Roleplay-Name: Jay la Famila
    Steam-ID: STEAM_0:0:183160414
    Grund des Bannes:
    Verwarnung wegen RDM
    Länge des Bannes:
    3 Tage [Wurde auf 6 Tage verlängert, Grund ist mit leider unbekannt] Aktuelle-Bannzeit: 4 Tage, 30min
    Anzahl meiner Verwarnungen:
    26
    Ausführendes Teammitglied: Ali Strohut

Geschehnis:

Ich habe einen Obdachlosen geboxt, da er mich provoziert hat. (Provokation für mich = auslachen)

Wieso sollte meine Strafe aufgehoben werden?:

Ich mag den Server sehr, mein Verhalten war leider sehr unüberlegt und das tut mir auch leid. Ich habe auch ein Teil meiner Starfe schon abgessen und mir ordentlich Gedanken gemacht. ich hoffe ich kann Bald wieder auf MRP spielen.

MfG: Jay Sky

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Ekelhaftes Blau geändert

• Das verlief eigentlich etwas anders ab, ein Obdachloser geht an der normalen Straße vorbei und benutzt die Emotes die man mit Schlüssel + R benutzen kann.

Es sah nicht wirklich aus als hätte er dich gezielt Provoziert, Du schlägst ihn in meiner Gegenwart mit der Aussage er hat mich Provoziert.

Ich werde dich Trotzdem Entbannen da du dir auf jedenfall Mühe gegeben hast und dich auch Entschuldigt hast.

In dem Falle Angenommen.

Ps~ Ali Strohhut* :^).

//Edit, von dem 6 Tage Bann weiß ich nicht du würdest gebannt da du 5 Altive Verwarnungen hattest zum Zeitpunkt.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.