1. Steam-Name: Loic
1b. Roleplay-Name: Andru Sayiajin
2. Steam-ID: STEAM_0:0:49332036
3. Datum des Verlusts: 05.05.2016 um 17:16 Uhr
4. Was ist passiert: Ich hatte mal wieder das Problem das sich mein Spiel wegen eines Grafikanzeigefehlers kurz minimiert hatte. Das problem war jetzt das mein Spiel minimiert war aber mein PC dachte es wäre noch vollbild. Ich konnte laufen,reden,schreiben,interagieren ingame aber ich habe nichts außer meinem Desktop gesehen! Ich war zu der Zeit noch in einem Support mit einem User (Name: Bloody Knight SteamID: STEAM_0:1:93980454) es ging nur um eine Frage wegen dem Geld und ob das bleibt etc. Ich habe den support dannach beendet und einen Admin per @-chat um hilfe gebeten. Der nette Keviro hat sich dann freundlicherweise ergeben mir zu helfen. Er machte den Screenshot und hat meine 2 Waffen verstaut so das ich wenigstens nicht meine Waffen verlor durch den darauf folgenden Spiel Neustart.
(Ich musste die hl2.exe mit dem Taskmanager töten)
5. Verloren: 5x Weedpflanzen je Level 6 + Zauberpulver
6. Zurückerstattung: Ein Ticket bitte das dem Verlust wenigstens nahe kommt. So um die 100k vll. für alle Pflanzen.
7. Beweismaterial:
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=678966616
8. Zeugen: Ja. Keviro Schmidt und Bloody Knight (Keviro war zu dem Zeitpunkt Schwarzmarkthändler und der Bloody Knight war Arzt)