Beschwerde gegen Jim Bohne, Patrick Bohne, Sören Steiner und Wadik Hausmeister

• 1. Benutzer:

Jim Bohne

Patrick Bohne

Sören Steiner

Wadik Hausmeister

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:487459905

STEAM_0:0:214560319

STEAM_0:0:422776987

STEAM_0:1:170701306

2. Verstoß:

Nachdem sie mich geraided hatten wollte ich ans Lager, worauf hin ich sie wieder antraf. Hierbei waren sie sehr komisch drauf da sie 24/7 ihre Waffe draußen hatten und geschossen haben. Nachdem sie ihren Kollegen hingerichtet hatten fragte mich der Gangsterboss Provokant: "Soll ich dich auch hinrichten". Nachdem ich diesem gesagt habe er soll mich net Nerven, fingen sich an in meine Richtung zu schießen und das ist auch der Verstoß den ich Melde. (FailRP bzw. versuchter TrollRDM)

Auf dem Server MRP2

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

22.03.19 08:56

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Gürkan Özer

Jim Bohne

Patrick Bohne

Sören Steiner

Wadik Hausmeister

7. Beweise:

Ich habe ein Viedo Problem ist nur der Imput meines Mikros war falsch eingestellt!

Beim Blackscreen habe ich kurz getabt!

https://www.4shared.com/video/…_2019-03-22_08-55-45.html

• Guten Tag,

ich komme gleich mal zur Sache.

1. Es ist generell FailRP, dass der Gangsterboss den Gangster einfach mal so erschießt, es war nichtmal gut ins RP eingebaut, da hätte man das Evtl unter einer Familiären Streitigkeit verbuchten können, aber das war einfach willkürlich.

2. Rennt der danach getötete Gangster freudig in seine NLR-Zone(NLR-Bruch)

3. Ist das Verhalten der Gangster sehr provokant und wie ich finde sind die heiß drauf einfach jemanden um zu legen.

Jim Bohne erhält einen Warn wegen FailRP, und Patrick Bohne eine Verwarnung wegen NLR-Bruch.

Den Folgenden Screenshot lasse ich einfach mal wirken und sage nichts dazu... - Benehmt euch bitte zukünftig!

Beschwerde ist somit angenommen.

MFG

Div

• Div Oeffner

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Div Oeffner

Hat das Thema geschlossen.