1. Steam-Name:
-B2K- Demon
1b.Roleplay-Name:
Joch Winstont
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:184923872
3. Grund der Verbannung:
CDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Einen Tag
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 2 Aktive und 19 Inaktive Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
Janosch Denton
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe jemanden überfahren, wobei dies eine extrem unglückliche Situation war. Ich bin dabei über die Straße gefahren und der Bürger ist auf die Straße gerannt. Leider konnte ich, trotz das ich keine übermäßige Geschwindigkeit drauf hatte, nicht mehr ausweichen.
Dazu muss man sagen, dass Janosch mich vorher schon verwarnt hatte und ich langsamer fahren sollte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt oder zumindest eine Verkürzung des Banns erhalten, da ich extrem gerne auf dem Server spiele. Ich bereue das, was ich getan habe und werde in Zukunft langsamer fahren und aufmerksamer fahren.
Ich entschuldige mich hiermit nochmal bei dem überfahrenen Mitspieler und auch bei Janosch.
Danke für das Lesen.
Schöne Grüße,
Joch Winstont
Entbanungsantrag von Joch Winstont
-
- Akzeptiert
- B2K-Joch-Demon187
- Geschlossen
-
-
Hallo Joch,
wie, keine übermäßige Geschwindigkeit?
Was fällt dir denn zum Stichwort "Rückwärtsgang" ein?
-
Hi Legatoes,
es stimmt zwar das ich im Rückwärtsgang gefahren bin und mir auch bewusst war das der Jeep im Rückwärtsgang schneller war, allerdings ändert dies nicht viel an der Situation. Wie auch schon oben gesagt war es extrem unglücklich und ich denke das ich auch im Vorwärtsgang nicht mehr ausweichen hätte können.
Ich entschuldige mich hiermit nochmal bei dem übefahrenen Bürger
Schöne Grüße,
Joch Winston -
Dein Antrag ist akzeptiert, da du dich entschuldigst und Reue zeigst.
In Zukunft erwarte ich jedoch, dass du dort, wo viele Leute sind, ein angemessenes Tempo wählst. Außerdem solltest du, wenn du schon von einem Teammitglied drauf angesprochen wirst, dass du zivilisiert fahren sollst, dem auch Folge leisten.Viel Spaß noch auf MRP!
fyi: Auf Newexton gibt es eine gerade Rennstrecke, da kannst du solange rückwärts rasen, bis die Reifen qualmen. :)
-
Momo
Hat das Thema geschlossen. -
Momo
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.