Entbannungsantrag von TheSuspect

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

TheSuspect

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:92180168

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 2 Wochen gebannt. Verbl. Zeit 1 Woche 6 Tage und 9 Stunden.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hatte bisher keine Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Ich wurde gebannt durch Staywalker.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf der Map Minecraft_Haven zwei RDMs begangen. Der erste RDM lief so ab: Am "Ende" der Runde haben nur noch 3-4 Leute gelebt, ich war Detective und bisher war noch kein Traitor tot. Dazu kam noch das niemand geredet hatte und es ganz still war. Das war für mich Grund genug die verbleibenden Spieler zu töten. Damit war jedoch ein Spieler (Traitor) von den verbleibenden unzufrieden. Ich habe das RDM-Fenster weggeklickt weil ich der Meinung war, dass man so etwas besser mündlich klären kann. Nach einem kurzen Gespräch war der betroffene Spieler leider immer noch unzufrieden und ich habe die Diskussion beendet.

Beim zweiten mal war es so, dass wieder zum Rundenende hin war (d.h. eine hohe Traiterchance unter den Spielern besonders wenn erst wenige bis gar keine T's tot sind). Ich war Innocent und bin auf dem Vulkan die Treppen hochgelaufen, während ein anderen Spieler (Traitor) welcher leider nur über den Chat kommuniziert hat über mir stand. Er hatte schon bevor ich auf die Treppen gegangen bin permanent von oben mit einer Sniper (war mir jedoch nicht sicher) auf meinen Kopf gezielt. Als ich dann oben bei ihm war, hatte er einen Baseballschläger gezückt und mich damit nach hinten geschubst. Dadurch bin ich fast vom Volkan gefallen, was für mich ausgereicht hat, um ihn zu töten. Im Nachhinein meinte er, dass ich ihm zu nah gekommen bin und er mich deswegen geschubst hat. Hätte er mit dies mitgeteilt, hätte ich seine Reaktion auch völlig nachvollziehen können, jedoch war dies nicht der Fall.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mein Verhalten den anderen Spielern gegenüber zu tiefst. Mir macht es sehr Spaß auf diesem Server zu spielen und ich werde natürlich in Zukunft vorsichtiger sein, die Report-Fenster beantworten und erst mit einemausreichenden Grund Spieler töten.

Ich bitte daher hiermit um eine Entbannung.

Einmal editiert, zuletzt von Wobba ()

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.