Bewerbung zum Moderator von pAlastinus | TryhardD

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name = pAlastinus | TryhardD

2. Real Name = Lukas Sirma

3. SteamID = STEAM_0:0:423630135

4. Moderator

5. Ich habe für meinen Lieblings Server gespendet: Build & Fight

6. ca. 26 Dezember 2018 (bin mir nicht mehr sicher)

7. Donater

8. Ja [Beexcellent GM-2]

9. Ich finde den Server einer der besten in möglicherweise Deutschland. Die Addons dauern zum Laden 2-3 Minuten und der Support ist echt Super :thumbup:

10. Ich habe zwar selber einen Server doch der hat leider keine User. Deswegen dachte ich mir das dies eine gute Alternative wäre Leute zu supporten

11. Diese Standard-Frage :D Naja.... Ich bin sehr hilfsbereit und bei Problemen immer der Löser. Trotz allem würde ich denken dass ich mich hier sehr schnell zurechtfinden werde.

12. Ja sehr oft sogar. Nur leider fanden die es witzig mich immer wieder zu kicken :(.

13. Ich persöhnlich hatte noch nie mit irgendjemandem Probleme!

14. Ne hatte ich auch nicht.

15. Nein

16. Weiß ich nicht glaube aber sehr wahrscheinlich nicht.

17. Nein

18. Bin 14 Jahre würde aber sagen dass ich eine geistige Reife besitze. Ich wohne im Bundesland Niedersachsen in der Stadt Salzgitter.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von ORKXN“ zu „Bewerbung zum Moderator von pAlastinus | TryhardD“ geändert.
  • Bitte die fragen bei der Vorlage stehen lassen

-Habe dich noch nie auf b&f gesehen

-Vorlage nicht eingehalten

-Emojis gehören nicht in eine Bewerbung

#dagegen

• Die Bewerbung ist sehr sehr mager ausgefüllt und bis jetzt scheint die Community gegen dich zu sein. Und da ich zu deiner Person wenig sagen kann, kann ich nur deine Bewerbung beurteilen. Von daher dagegen.

• 7. Donater

Wird "Donater" nicht mit o vor das r geschrieben?

Warum schreibt man nur die Antworten in einer Bewerbung? Kann man zwar machen aber ist bisschen kacke.

Du hast die Punkte falsch aufgeschrieben. Dein Alter beim letzten Punkt hingeschrieben obwohl das beim 3. Punkt sein sollte.

Deine Spielzeit fehlt in der Bewerbung.

• 1. Wer bist du?

2. Emojis in der Bewerbung lassen dich nicht "reif" aussehen

3.

6. ca. 26 Dezember 2018 (bin mir nicht mehr sicher)

zu dem zeitpunkt waren kollegen von mir aktiv. Diese haben dich NIE gesehen vielleicht bist du ihnen nie aufgefallen. ich habe über steamid.io deine SteamID gecheckt und gesehen das du nur 63 stunden in Garry's Mod hast. das ist mit abstand zu wenig

Wenn ich einer der Co owner wär der entscheiden müsste tendiere ich zu abgelehnt

• Dürfte ich noch was sagen? Ja ? ok

Also ich hab ne Frage : Warum bewirbst du dich wenn du nie auf B&F bist ,

Du dir keine Mühe für deine Bewerbung gibst?

Sogar jemanden zufragen das sie oder er dich annimmt obwohl er nichtmal das entscheiden kann.

DAGEGEN

• Ich Möchte nochmal meine Meinung erwähnen in einem zweiten Kommentar:

Ich Sasuke Wowa vorhin zu dritt L4D2 (Left 4 Dead 2) du kommst in den Channel und fragst uns obwohl wir nichts mit B&F zu tun haben und auch keine Ahnung haben ob das openrules von ULX selbst ist oder von Nuggets gescriptet. Daraufhin sagten wir müsste gescriptet sein wissen wir aber nicht. TuneLP kam rein hat dir gesagt es ist gescriptet da er mehr ahnung mit Standard ULX hat als wir. Danach nachdem er dir das erklärt hat hat er dich wegen deiner Bewerbung angesprochen. er meinte das du deine Spielzeit auf dem Server etc hinzufügen solltest und es nicht "normal" ist die Fragen aus der Vorlage zu entfernen. Mitten in seinem Satz bist du aus dem Channel gegangen ohne etwas zu sagen, Fand ich persönlich schon dreist und deswegen bin ich Komplett gegen eine Annahme.

• Scripze

Hat das Thema geschlossen.
  • Scripze

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.