Entbannungsantrag von Zane Long

• Hallo sehr Geehrtes Server-Team (Leon) ich schreibe diesen Entbannungsantrag weil ich gerne Entband werden würde.

1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet "Lucky_Caleb"

1b. Roleplay Name: Mein Roleplay Name: Lautet "Zane Long"

2. Steam-ID: Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:213855260

3. Grund der Verbannung: Der Grund der Verbannung ist Support-Flucht und Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde für 4 Wochen Gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich hab 3 Verwarnungen

6. Ausführender Admin: Der Ausführender Admin war "Leon Stein"

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mit einen paar Kumpels auf Discord Spaß (Trolling) gemacht aber ich habe das Trolling dann in das spiel umgesetzt habe sie genervt ( T-banging, am Keypad rum gespielt) dachte sie nehmen es mit Humor. Das mit der Support flucht stimmt aber nicht, da mein Game abgestürzt ist habe halt keinen guten Rechner.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe meinen Fehler eingesehen und hätte mir denken können das, dass schwere Konsequenzen haben wird, dennoch habe ich nicht aufgehört. Aber dennoch möchte ich wieder auf diesem Server spielen da er mittlerweile ein wichtiger Teil meines Lebens ist und ich keine 4 Wochen ohne ihn Leben könnte, deshalb bitte ich sie mich zu entbannen.

Wenn der Supporter nach Rücksprache wegen der missverständlichen Flucht hat, dann rede ich gerne noch einmal mit ihm und versuche ihm zu Erläutern das mein Spiel wirklich abgestürzt ist und ich nicht versucht habe abzuhauen.

4 Mal editiert, zuletzt von Zxne ()

• Donald Trump

Hat den Titel des Themas von „Endbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Zane Long“ geändert.
  • Aber dennoch möchte ich wieder auf diesem Server spielen da er mittlerweile ein wichtiger Teil meines Lebens ist

Wenn du gerne auf unseren Servern spielst, dann erkläre mir folgendes:

https://prnt.sc/n1xe2s

Zane Long (Mechaniker) schrieb: /ooc bist du kommplet beh********

Zane Long (Bürger) schrieb: warum sind manche mods so assi bei euch

Zane Long (Bürger) schrieb: zb deacon happin sheen

Du wolltest uns in dem Ts³ Gespräch klar machen, dass du mit "beh********" Behonigkuchen meintest.

Wenn der Server dir ein wichtiger Teil des Lebens ist, warum bist du denn Respektlos gegenüber den Moderatoren und beschwerst dich im RP darüber?

• Das war auch nicht das einzige heute.

Du hast heute Abend gegen 22 Uhr getrollt, weswegen ich dich gebannt habe und das war schon etwas Provokanteres Trolling. Du hast im Entbannungsantrag geschrieben "Das mit der Support flucht stimmt aber nicht, da mein Game abgestürzt ist habe halt keinen guten Rechner." Du hast leider keine Beweise das dies stimmt. Somit ist da nichts zu machen. Das wurde dir im Ts nochmal mitgeteilt. Ich finde ebenfalls keine Reue in diesem Antrag und nur einer ich sag mal magere Entschuldigung.

Ich gebe dir die Chance noch einmal deine Entbannungsantrag zu überarbeiten und vllt etwas mehr Reue zu zeigen. Ich werde dann nochmal auf den Entbannungsantrag zurückkommen.

Dir trotzdem noch einen schönen Abend.

- M1tsinn

• beh******* is behscheiden!

Und weshalb zensierst du es dann, wenn es gar kein Schimpfwort ist?

Bzw. die Zensur suggeriert ja automatisch, dass es für dich ein Begriff ist, der zensierenswert* ist. Also eine Beleidigung. Egal was dahinter steht, du hast mit Absicht etwas reingeworfen, das deiner Meinung nach negativ ist.

*gibt's das?

Aaaber mal Spaß beiseite, wen willst du hier eigentlich verarschen? Du willst doch nicht ernsthaft jetzt versuchen dich herauszureden, indem du da irgendein krummes Wort draus drehst? Steh dazu was du getan hast, dann hast du VIELLEICHT, nach all diesen Aktionen noch eine Chance auf eine Entbannung. Aber mach dich doch hier nicht lächerlich! Schon die Aussage, dass dein Spiel gecrasht ist, ist höchstwahrscheinlich eine Lüge.

• Servus nochmal

Der Antrag ist abgelehnt.

Die Gründe dafür sind das du immernoch am diskutieren bist was deine Taten angeht. Auch hast du nicht deinen Entbannungsantrag nochmal editiert um gewisse Reue zu zeigen. Das restliche wurde eigentlich von Totobiii gesagt und nochmal als Rat es kann ja sein das dein Game gecrasht ist aber dann schreibe sowas nur in einen Entbannungsantrag wenn du die Beweise dafür hast. Die Logs sagen das du disconnected bist. Dir ist gerne freigestellt einen neuen Entbannungsantrag die nächsten Tage zu schreiben.

MfG M1tsinn

• Drake

Hat das Thema geschlossen.
  • Drake

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.