Hallo sehr Geehrtes Server-Team (Leon) ich schreibe diesen Entbannungsantrag weil ich gerne Entband werden würde.
1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet "Lucky_Caleb"
1b. Roleplay Name: Mein Roleplay Name: Lautet "Zane Long"
2. Steam-ID: Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:213855260
3. Grund der Verbannung: Der Grund der Verbannung ist Support-Flucht und Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde für 4 Wochen Gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen: Ich hab 3 Verwarnungen
6. Ausführender Admin: Der Ausführender Admin war "Leon Stein"
7. Was habe ich gemacht: Ich habe mit einen paar Kumpels auf Discord Spaß (Trolling) gemacht aber ich habe das Trolling dann in das spiel umgesetzt habe sie genervt ( T-banging, am Keypad rum gespielt) dachte sie nehmen es mit Humor. Das mit der Support flucht stimmt aber nicht, da mein Game abgestürzt ist habe halt keinen guten Rechner.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe meinen Fehler eingesehen und hätte mir denken können das, dass schwere Konsequenzen haben wird, dennoch habe ich nicht aufgehört. Aber dennoch möchte ich wieder auf diesem Server spielen da er mittlerweile ein wichtiger Teil meines Lebens ist und ich keine 4 Wochen ohne ihn Leben könnte, deshalb bitte ich sie mich zu entbannen.
Wenn der Supporter nach Rücksprache wegen der missverständlichen Flucht hat, dann rede ich gerne noch einmal mit ihm und versuche ihm zu Erläutern das mein Spiel wirklich abgestürzt ist und ich nicht versucht habe abzuhauen.