Beiträge von Zxne

1. Steam-Name:

Anya

1b. Roleplay Name:

Zane Blanco

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:213855260

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt (werde dieses Jahr 18)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ungefähr 2017 angefangen auf euren Server zu Spielen, bis ca. 2021, und habe vor 3-4 Monaten wieder Angefangen Aktiver zu Spielen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche meistens ab 17uhr aber momentan Ferien

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit bin ich VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 04w 03d 22h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich benutze das Rode Nta1

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde denn Server Super, weil man immer wieder neue Leute kennenlernt und Freundschaften schließt.

Außerdem gefehlt mir das Job System sehr gut da man immer etwas zu tun hat wenn einen Langweilig ist.

Dazu muss ich auch sagen das ich das Server-Team sehr mag da sie alle sehr Sympathisch sind und der Server einen Aktiven und Schnellen Support Anbietet.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte helfen das gute Server Klima aufzubehalten indem ich denn Usern helfe, und ich momentan freihabe und daher eine gute Server-Hilfe wäre.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon sehr lange auf denn Server bin, auch schon Moderator war und dadurch sehr vertraut mit denn Regelwerk bin. Außerdem ist eine kleine Aushilfe immer zu gebrauchen um die Anderen Teammitglieder zu Unterstützen/ ihnen die last zu erleichtern.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war ca. 2 Jahre Admin auf einen TTT Server.
    Außerdem war ich auch bereits auf MRP Moderator

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, als Moderator

12. Probleme mit Nutzern:

Ich Habe keinerlei Probleme mit Irgendwelchen Usern auf denn Server weder noch mit Leuten aus denn Server-Team

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

0 Aktive

0 Inaktive

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde damals als kleines Kind des Öfteren gebannt, aber das ist ca. 3-4 Jahre her (war zu denn Zeitpunkt 14) da ich damals sehr oft das Regelwerk missachtet habe/ mich kindisch verhalten habe, aber ich muss dazu sagen das ich mich nicht mehr mit mir vor 3-4 Jahren Identifizieren kann da ich sowohl Geistig als auch Körperlich Älter geworden bin. (das ihr ja auch mittlerweile auf denn Server Mitbekommen habt.)

15. Persönliche Stellungnahme:

Hey, wie ich ja Breits Im Vorfeld mit Harrison und Alexander Besprochen habe Bewerbe ich mich nur für 2-3Wochen da ich Danach zeitlich Probleme hätte.
    Ich habe aber momentan Zeit, daher Helfe ich gerne Weiter denn Server im Guten Bereich zu behalten/ das Server-Klima weiterhin zu Waren.
    (Freue mich jetzt schon auf gute Zusammenarbeit mit denn Rest des Teams die mich noch nicht kennen).

LG Zane ;)

1. Steam-Name:

Anya

1b. Roleplay Name:

Zane Stafford

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:17691339

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt (werde dieses Jahr 18)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ungefähr 2018 angefangen auf euren Server zu Spielen, bis ca. 2021, und habe vor 2-3wochen wieder Angefangen Aktiv zu Spielen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Onlinezeiten variieren, aber meistens gegen 16:30

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit bin ich VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 03w 04d 07h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich benutze das Rode Nta1

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde denn Server Super, weil man immer wieder neue Leute kennenlernt und Freundschaften schließt.
    Außerdem gefehlt mir das Job System sehr gut da man immer etwas zu tun hat wenn einen Langweilig ist.

Dazu muss ich auch sagen das ich das Server-Team sehr mag da sie alle sehr Sympathisch sind und der Server einen Aktiven und Schnellen Support Anbietet.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte helfen das gute Server Klima aufzubehalten indem ich denn Usern helfe,

Außerdem Kann ich so auch Erfahrungen als Moderator sammeln und mich selbst fortbilden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon sehr lange auf denn Server bin, und dadurch sehr vertraut mit denn Regelwerk bin.

Dazu bin ich auch sehr Hilfsbereit und Kritikfähig und versuche Best möglich die Kritik umzusetzen.
    Außerdem lerne ich sehr schnell und habe auch Interesse am Moderieren.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war ca. 2 Jahre Admin auf einen TTT Server

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, bisher noch nicht

12. Probleme mit Nutzern:

Ich selbst habe keine Probleme mit den Usern und denke das auch keiner ein Problem mit mir hat

14. Wurde ich jemals gekickt:

nein, nicht das ich wüsste

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

0 Aktive
    0 Inaktive

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde damals als kleines Kind des Öfteren gebannt, aber das ist ca. 3-4 Jahre her (war zu denn Zeitpunkt 14) da ich damals sehr oft das Regelwerk missachtet habe/ mich kindisch verhalten habe, aber ich muss dazu sagen das ich mich nicht mehr mit mir vor 3-4 Jahren Identifizieren kann da ich sowohl Geistig als auch Körperlich Älter geworden bin.

15. Persönliche Stellungnahme:

Hey, ich Hoffe euch (denn Lesern und das Server-Team) hat meine Bewerbung gefallen, ich hoffe auf gute zusammen Arbeit mit denn Team und ein Freundlichen Umgang mit denn User auf denn Server in der Zukunft.
    [Falls Ihr noch weitere Fragen habt, schreibt sie gerne unter meine Bewerbung, oder wir können gerne ein Persönliches Gespräch führen.)

LG Zane ;)

Ich weiß Zara und wie schon gesagt bereue ich es ja auch weil es dumm von mir war damals euer Vertrauen zu missbrauchen. Aber wie schon gesagt ich kann es leider nicht rückgängig machen und es ist klar das du und die anderen kein vertrauen mehr in mich haben.

Wie schon Zara angesprochen hat, hast du schon mehrere Entbannungsanträge gestellt (16 Stück) und auch 5 Beschwerden ohne Ansätze bzw. Beweise. Du hattest genug Chancen dich zu verbessern, dabei hast du keine von ihnen angenommen. Vorallem wenn du Fremdwerbung für etwas anderes macht, zeigt eigentlich, dass du mit MRP abgeschlossen bist.

Dagegen

Das stimmt aber wegen der Fremdwerbung ich habe geschrieben: kommt auf ...... Discord 1vs1 oder sowas in der Art also keine Werbung für ein Servernetzwerk sondern für ein Privat Discord dies war aber natürlich auch nicht oke.

Hallo Liebes Modern-gaming.net Server-Team Als allererstes wollte ich mich für meine Vergangenheit entschuldigen und euch sagen das es mir leid tut wie ich den Server geschadet habe.

1. Wie lautet dein Steam-Name: Lucky_Caleb1

1b. Wie lautet dein Roleplay Name: Zane White

2. So lautet meine Steam-ID: Steam-ID: STEAM_0:0:213855260

3. Der Grund meiner Verbannung: Die Begründung ist; Fremdwerbung und Keine Chance für dich.

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich bin Permanent von ihren MRP Netzwerk verbannt.

5. Anzahl meiner Verwarnungen: Ich habe 34 Inaktive und 3 Aktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin: Mein Ausführender Admin war Gravel und auch andere Mitglieder die eine hohe Position hatten. | Gravel

7. Was habe ich gemacht: Ich Hatte Fremdwerbung gemacht daraufhin wurde ich verwant war danach respektlos gegenüber den Admins so das ich einen 8Wochen Ban erhielt. Ich hatte daraufhin damals dann einen 2.Account erstellt und bin damit online gekommen trotz meiner Verbannung auf meinen 1.Account, wo ich dann erwischt wurde habe ich unnötig herum diskontiert und wollte meine Tat nicht wirklich eingestehen. So das ich schließlich permanent von MRP Server ausgeschlossen wurde. Ich laut Gravel keine weitere Chance verdient habe diese Meinung respektiere ich auch und hätte ich damals auch unterstützt aber da ich von mir selbst weiß das ich mich sehr geändert haben und viel über alles nachgedacht habe denke ich heute anderes und hoffe das ich eine weiter Chance bekommen könnte.

8. Warum möchte ich entband werden: Wie bereits schon in (7.) angesprochen denke ich das ich eine weitere Chance nach der lange zeit verdient hätte, ja ich selber weiß das ich sehr viele Chance hatte und damit auch euer/Gravels Vertrauen ausgenutzt und missbraucht habe dies tut mir auch leid aber was nun mal geschehen ist kann ich nicht rückgängig machen und musste es akzeptieren das ich bei euch einen schlechten Eindruck hinterlassen habe und somit es schwer ist mir eine weiter Chance zu geben. Wenn es möglich wäre würde ich mich selbst wenn ich dies schonmal getan haben mit euch nochmal zusammen hinsetzten und langsam alles durchgehen und drüber reden zu was für einen Entschluss ihr danach kommt.

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meinen Beitrag zu lesen hoffe auf Rücksprache

LG Zane

kylo ich kann deine Kritik punkte sehr gut verstehen, dennoch glaube ich das ich mich Sehr Verbessert habe.

LG

1. Steam-Name: Zaneツ

1b. Roleplay Name: Zane White

2. Steam-ID: STEAM_0:0:213855260

3. Grund der Verbannung: Fremdwerbung, Trolling und Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 34 Inaktive und 3 Aktive

6. Ausführender Admin: Gravel Sunshine Gravel

7. Was habe ich gemacht: ich wurde aufgrund von Fremdwerbung und Trolling dazu noch den Besitz eines Zweit Accounts Permanent von Server Gesperrt

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich möchte wieder ein Teil der Community sein, da ich sehr viel zeit auf dem Server verbracht habe, dabei hat es mir ein großen spaß gemacht. Den Spaßfaktor würde ich gern wieder erleben aber diesesmal ohne irgendwie negativ aufzufallen. Für mein sehr falsches fehlverhalten in der Vergangenheit will ich mich aufrecht entschuldigen.

Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt wie ich es euch beweißen kann das ich mich verbessert habe dann last es bitte auf mich zukommen.

Hallo Liebes Server-Team,

Also bevor ich den Endbannungsantrag anfange möchte ich bloß sagen das ich sehr viel über mein Fehlverhalten nachgedacht habe und dadrüber im wissen bin das das so nicht weiter geht

deswegen hoffe ich das ihr mir noch eine Chance gibt und mich beweisen lässt das sich mein verhalten geändert hat sowohl geistlich als auch spielerisch.

1. Steam-Name: Mein Steam-Name ist Zaneツ

1b. Roleplay Name: Mein Roleplay Name ist Zane Mcthife

3. Grund der Verbannung: Der Grund warum ich gebannt wurde war das ich unnötig Spieler/Mods usw mit Discord Werbungen zu gespammt habe und so mit belästigt/genervt habe.

3.1 Grund Der 1 Verlängerung : weil ich nicht einsichtig wahr und nicht respektvoll mit den angehörigen Mods gesprochen habe sondern ein Respektloses übertreten mit ihnen durch meine Respektlose art hatte.

3.2 Grund der 2 Verlängerung/des Perma-Banes : Der Perma-Ban wurde gerecht eingesetzt da ich trotz meiner Verbannung von den Server mit einen 2-Account auf den Server drauf gekommen bin und dann noch versucht habe einen CO-Owner (Gravel) Versucht habe zu trollen.

4. Wie lange bin ich gebannt: Normalerweise War ich für 2 Wochen gebannt aber durch die 1 Verlängerung waren es 8 Wochen und durch die Dritte und letzte wahr es Permanent.

5. Anzahl an Verwarnungen: Es müssten ungefähr 31-Warns sein.

6. Ausführender Admin: (Die ausführenden Teammitglieder waren) : Kieth Kiesel und Gravel.

7. Was habe ich gemacht: Nochmal in Kurzform zsm gefasst 1.Ich habe Unnötige Werbung gemacht 2.Ich habe Grundlos Diskontiert obwohl ich im unrecht lag 3.Ich habe Bannumgehung begangen und dann versucht einen CO-Owner zu trollen.

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Weil ich meine Taten/Fehler eingesehen habe und ich mich über diesen Zeitraum mehr mit Regeln und verhalten beschäftigt habe und zur vernunft gekommen bin das ich mich nicht mit wie ein '' A*s**hlo*h '' Verhalten möchte sonder wieder normal wie jeder andere Spieler auf den Server Spielen möchte.

Falls es geht würde Ich auch nochmal gerne mich mit einen Co-Owner oder einer anderen hohen Person an den tisch setzten und über mein altes verhalten reden.

Vielen Dank das sie sich die mühe gemacht haben und mir zugehört haben.

So reif, um dich bei deinen Freunden mit einem Mädchen von MG zu brillieren und zu sagen, dass sie deine Freundin wäre, oder?

Aber ist ja schon lang

also das mit kriri habe ich absolut keine Ahnung und das mit momo war nur sarkastisch gemein wenn das falsch herüberkam / momo geschadet hat tut es mir sehr leid

ich versstehe dein gründe ja aber ja ich habe oft gesagt das ich mich gebessert habe aber dieses mal ist es wahr =(

Ich würde ungerne die zwei User in deine Dummheiten verwickeln und ja, ja wir haben Screenshots und Aufnahme von diesem Verhalten, also versuch doch bitte dich nicht rauszureden.

Aber der Dislike zeigt eigentlich schon wieder genug.

Wobba ich meine das erst können wir kurz Ts ich weiß gerade echt nicht was du meinst ?

Du hast insgesamt 30 Verwarnungen auf dem Server erhalten und du wurdest zudem oft komplett vom Server ausgeschlossen. Du hast lediglich 12 Anträge im Forum geschrieben und dies innerhalb eines Jahres.

Wieso lernst du nicht aus deinen Verwarnungen und den Ausschlüssen, die du erhalten hast?

1. das ist mein erster Perma Ban 2. ich war darmlas wo ich die warn bekommen habe nicht gerade reif um so was zu merken ich bin älter geworden und habe mich gebessert nachdem ich über alles nachgedacht habe

1. Steam-Name: Mein Steam Name lautet Zaneツ

1b. Roleplay Name: Mein Roleplay Name lautet Zane Mcthife

2. Steam-ID:
    Konnte ich leider nicht kopieren weil ich ein sonder Zeichen in meinen Namen habe

3. Grund der Verbannung: ich habe Banumgehung begangen

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich bin Permanent von euren Server Netzwerk Gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:
    Ich glaube ich habe 30 Verwarnungen auf euren Server

6. Ausführender Admin: Der ausführende CO-Owner war Gravel

7. Was habe ich gemacht:
    Ich habe 1 Tag vor meinen (8-Wochigen-Ban) Endbannung gedacht das es lustig wäre wenn ich mit nen anderen Account drauf komme und dann habe ich ein bissel versucht Gravel zu trollen

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich meine Fehler eingesehen habe und ich mir vorgenommen habe mich auf den Server zu bessern und versuchen werde ( kein toxic-Gameplay,Provozierungen,Trolling und usw.) zu vermeiden. Ich würde mich auch an einen Tisch mit Gravel setzten wenn er damit einverstanden ist damit wir über mein altes verhalten auf den Server sprechen können und ich nicht wieder die selben Fehler begehe wie damals. ich möchte gerne auf den Server spielen weil es mir auch Spaß macht auf euren Server zu spielen.

1. Steam-Name: Lucky_Caleb

1b. Roleplay Name: Zane MCthife

3. Grund der Verbannung: Werbung

4. Wie lange bin ich gebannt: für 2 Wochen wurde für Trolling im Ts auf 8Wochen verlängert jetzt sind es noch 6tage

5. Anzahl an Verwarnungen: ung. 33 unakive

6. Ausführender Admin: Kieth Kiesel

7. Was habe ich gemacht: Also ich habe für einen Discord Ingame Werbung gemacht und verucht user drauf zu Holen mit folgenden Satz ( Kommt broncos Discord 1vs1 Flex Batlle )

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich Selbst weiß das das Werbung war aber ich es in den Moment witzig fand so was zu machen, ich wollte mich nochmal bei den Usern die ich mit meiner Werbung/Text gefernt habe Entschuldigen. Ich wollte mich auch nochmal bei Kieth Kisel Entschuldigen für die Zeitverschwendung im TS darmals und auch bei Harld für das genfer. Ich werde solche Werbungs - Versuche in Zusumpft unterlassen, da es mit leid tut und mir auch die User leid tuen die das Werbungs gespeme mit erleben mussten. Dann auch nochmal eine Persönlichgeschrieben Entschuldigung an Harald Und an Kieth es tut mir leid. Ich hoffe ihr nehmt mein Endschuldigung/meinen Endbannungsantrag an.

Diese ist eine eine Verbesserung von Meinen alten Entbannungsantrag

1. Steam-Name: Lucky_Caleb

1b. Roleplay Name: Zane MCthife

3. Grund der Verbannung: Werbung

4. Wie lange bin ich gebannt: für 2 Wochen wurde für Trolling im Ts auf 8Wochen verlängert jetzt sind es noch 5w 2d

5. Anzahl an Verwarnungen: ung. 33 unakive

6. Ausführender Admin: Kieth Kiesel

7. Was habe ich gemacht: Also ich habe für den Discord von Bronco und dann ;kleine Kinder; zum 1vs1 Flex battle herausgefordert (das war der 2Wochen ban) und dann habe ich auf den TS rumgetrollt so mit waren es 8wochen ban

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich mir selbst eingestehen muss das ich echt rumgetrollt habe auf den ts und darfor ja schon 3 wochen abgesesehn habe somit wollte ich mich bei Kithe entschuldigen und auch bei Harald den ich vlt mit reingezogen habe #i love you haral # no homo #ich hoffe ihr entbannt mich den ich spiele gerne auf euren server selbst wenn ich manchmal mich nicht so verhalte ;:3 :love: :love::love: ///// sry für die farben ich habe ne 5 in kunst / treffe mich auch gerne nochmal mit dir in ts nochmal als mündliche endschuldigung.

Ich finde das black Sich gut gebessert hat er thrihardet garnicht mehr so oft er spielt auch oft koch,arzt und geht gut ins RP ich habe da mit gehört und mitgespielt / von freunden auch schon gehört das er ein guter "Junge" geworden ist #UwU Power

Ich Kenne dich auch aus den RP er macht es sehr gut,thrihardet nich und ist sehr korrekt ich kenne ihn seit ungefähr 3 Monaten ich muss dazu aber sagen das ich finde das du geistlich reif bist aber deine stimmt is leider sehr hoch das vlt dazu führen würde das du nicht ernst genommen wirst trotzdem viel glück

1. Steam-Name:

Lucky_Caleb

1b. Roleplay Name:

Zane White

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:213855260

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit.

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen Jetzt Noch 1Woche und 6Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive 2 inaktive 24

6. Ausführender Admin:

JAN1DEAD.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich mit JAN1DEAD rum gestritten, da ich etwas getan habe, was seiner Meinung nach Verboten war, es war aber von meiner Sicht her Erlaubt. Er war halt auch noch sauer, weil ich so viele Scheiße getan habe davor und deswegen war er sauer (er hatte mich 2 Tage vorher vorgewarnt).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich einsehe das ich nicht so viel diskutieren sollte, sondern einfach auf den Ausführenden Admin hören sollte ich habe gemerkt das ich mir damit immer nur selbst ins Bein schieße so das ich am ende als Toxic player da stehe, Ich versuche ab jetzt nicht mehr aufzufallen.

1. Steam-Name: Mein Steam-Name ist Lucky_Caleb

1b. Roleplay Name: Mein RP-Name ist Chichi Goku Vagos

2. Steam-ID: Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:213855260

3. Grund der Verbannung: Ich wurde für RDM und Fail-RP gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde für 2 Tage Gebannt der ban geht noch 1 Tag und 2 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich habe 20 Warns 0 Aktive

6. Ausführender Admin: Der Ausführende Admin war Javier Clinton (Tim)

7. Was habe ich gemacht: es ist schwierig für mich zu verfassen was ich gemacht habe hier habt ihr ein Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich eingesehen habe das ich nicht in RP gehandelt habe und es die schuld von beiden Fahrern war ich habe in nachhinein bemerkt das ich viel zu sehr überreagiert habe das war stures verhalten von mir. ich werde mich auch noch Persönlich bei der Person Endschuldigen. [Ich habe die Person gefragt ob ich sein Video benutzen darf ]

Hallo ich habe eine frage warum bin ich für 2 tage gebannt grund support lüge und koop von maxim vito ich habe nicht gekoop und auch keine support lüge gemacht wenn es das gestern mit den casino automart war maxim das war kein koop und auch keine supportlüge!!!!!