Entbannungsantrag von Rosnof Nakamura

• 1. Steam-Name:

[MG] BinCollinn

1b. Roleplay Name:

Rosnof Nakamura

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:178790866

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen Supportflucht gebannt aber weiß nicht warum

4. Wie lange bin ich gebannt:

23.03.2019 (7Tage)

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Inaktieve und 2 Aktive

6. Ausführender Admin:

Bulat Incursio

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Terrorist und habe mich in die Luft gesprengt da waren 6 Leute und ich hab auch alle getroffen

Dann war ich in ca. 1-2 Minuten off

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich mag diesen Server,das Serverteam sehr ich hab auch den Donator++ Rang ich versucht Tag täglich auf diesem Server zu Spielen

LG Collin:)

• synz

Hat den Titel des Themas von „Enbannungs Antrag von Rosnof Nakamura“ zu „Entbannungsantrag von Rosnof Nakamura“ geändert.
  • Ich glaube da hatte ich was mitbekommen.

Wenn es auf Newexton war, hattest du dich zunahe am Spawn hochgejagt.

Er wollte dich in den Support ziehen, jedoch warst du nicht mehr online.

http://prntscr.com/n269h2

Das sind keine 1 - 2 Minuten.

Zudem wo genau hast du dich hochgesprengt? Benötige bitte genauere Angaben.

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Ich glaube da hatte ich was mitbekommen.

Wenn es auf Newexton war, hattest du dich zunahe am Spawn hochgejagt.

und soweit ich weiß, waren nur 4 Leute daneben. ( Bulat stand neben mir und wir schauten es uns an )

• Rechts vom ATM kann sein aber ich hab keinem vom Spawn gekillt

Meine Mutter wollte das Internet ausmachen xD

• Aus meiner Sicht war es so, dass du dich in die Luft gesprengt hast, aber zu nahe am Spawn. Wie viele dort waren habe ich nicht beachtet. Da es nahe (Map NewExton, nach der kleinen Mauer) Spawn war und dies mir für ziemlich klar erschien. Du hast angefangen dich in die Luft zu Sprengen, als du links vom ATM warst. Hoch geflogen bist du dann vor dem ATM und deine Leiche war dann rechts vom ATM. Da du ziemlich direkt danach offline gegangen bist, deutete ich es so, dass du dich dem Support entziehen, da du weißt was du falsch gemacht hast. Mal so als genereller Tipp: wenn du das nächste mal sowas vor hast (in die Luft Sprengen oder so), einfach nicht direkt danach offline gehen, da du vielleicht noch in den Support gezogen werden könntest und es dann so wie hier wie Supportflucht aussieht. Wenn du weißt, dass du ziemlich bald offline gehen musst, würde ich keinen Bombenanschlag oder ähnliches mehr machen. Ich würde sagen, dass ich deinen Antrag annehme, da du mir sonst in dieser Hinsicht auch nie Probleme gemacht hast und ich denke, dass so etwas nicht nochmal vorkommt.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.