Entbannungsantrag von Celo Winchester

• 1. Steam-Name:

avirex24

1b. Roleplay Name:

Celo Winchester

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:34337324

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht, RDM, NLR Bruch, Jobabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen ab heute

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Wowa Struhhut

Wowa

7. Was habe ich gemacht:

Während eines Raides habe ich meinen Job gewechselt, um eine schwere Waffe tragen zu können und nach dem ich gestorben bin, habe ich die NLR nicht eingehalten und habe versucht, meinen "Raider" zu töten als Rache.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß das ich mehrere Fehler begangen habe, aber ich war einfach verzweifelt, ich bin nur kurz 3 Minuten afk um Kaffee zu kochen, komme wieder und meine Base ist leer, das war die letzten Tage genau so, natürlich entschuldigt das nicht den Tatsache das ich mehrere Regeln auf einmal gebrochen habe.

Ich plädiere nicht auf einen Entbann, sondern eher auf eine Verkürzung der Banzeit, ich sehe es z.B. so, RDM finde ich etwas falsch angesetzt, da ich ja NLR Bruch begangen habe, ich habe ja nur den Raider versucht zu töten, und nicht unbeteiligte. In meinen Augen finde ich das ist eine doppelte Bestrafung.

Supportflucht bewegt sich mehr in einer Grauzone, ich habe im Grunde Offlineflucht begangen, ich bin direkt nach dem ich gestorben bin offline gegangen, ich hatte nicht realisiert, dass ein Admin mit mir reden wollte, ich hatte ihm ja auch keine Zeit gelassen, das sehe ich ein, und finde hier auch wieder die Offlineflucht eher angemessen.

Ihr kennt das doch auch, es musst erst richtig knallen damit mal was passiert, und so ist es bei mir auch passiert.

Ich entschuldige mich aufrichtig, und ich kann euch Versichern, das ich nicht mehr so Dummheiten begehen werde.

Ihr müsst euch mal in die andere Person versetzen, wie gesagt, natürlich ist es keine Entschuldigung, aber es ist total nervig, wenn man sich gerade alles aufgebaut hat, und dann wird man sofort wieder geraidet, naja so ist halt das Spiel, aber wenn das 5 mal hintereinander passiert dann flippt man halt total aus.

Ich hoffe, der Admin drückt alle Augen und auch alle Hühneraugen zu, um mir zu verzeihen, ich würde mich sehr um eine zweite Chance freuen, ich versichere euch, das passiert nicht noch mal. Ein Entbann wäre natürlich perfekt, aber ich würde mich schon sehr über eine Banverkürzung freuen. Falls noch Diskussionsbedarf besteht, dann wäre ich mit allen Mitteln der Kommunikation einverstanden, sei es Teamspeak oder Forum, falls der Admin sogar in Hessen wohnt, kann ich dich abholen und dann gehen wir eine Shisha rauchen (fallst du rauchst) oder holen uns bei Mecces ein Menü auf meinen Nacken.

Vielen dank!

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Celo ()

• Drake

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Celo Winchester“ zu „Entbannungsantrag von Celo Winchester“ geändert.
  • Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.