Entbannungsantrag von Sean Melon

• 1. Steam-Name:

[MG]Legotyson

1b. Roleplay Name:

Sean Melon

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:439506218

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen dem Verwarnungs Limit gebannt
      Grund: FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Banlänge: 2 Wochen und 1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 aktive und 12 inaktive (insgesamt 20)

6. Ausführender Admin:
      Thaddäus Tentakel

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Obdachlosen erschossen weil er die ganze zeit mit schuhen geworfen hat habe ihn gewarnt mit: Wirfst du nochmal einen Schuh bist du tot!

als er einen geworfen aht habe ich ihn dan erschossen bis hier hin alles legitim.
      Als dann ein anderer obdachloser random mit dem schuh geworfen hat (auf mich) habe auf diesen geschossen .

daraufhin kamen die Cops und haben versucht mich zu verhaften.

Ich habe daraufhin geschrien Killt mich döch hab sowieso kein Geld.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als aller erstes Ich bin kein unschulds lahm! Ich habe schon viel unsinn gemacht und wurde dafür auch bestraft mit Recht! Ich möchte um eine entbannung bitten da ich es auch wirklich einsehe ich werde morgen 14 und in diesem alter muss man das auch wissen. Ich bin seit gestern entbannt gewesen und habe auch inruhe gezocckt ohne stress oder sonstiges zu machen. Heute hab ich mir sogar Donator für 15 Euro gekauft weil wenn ich hier schon gerne zocke Spende ich auch mal was. Das ich das gesagt habe ist einfach daraus entstanden das es allgemein stressig war und das bissl abgefuckt hat. Es tut mir wirklich leid das ich das gerufen habe und dem RP somit geschadet habe. Ich habe viel unfug auf dem Server gemacht und bin im momernt echt dran das in den Griff zukriegen. Es ist einfach dumm gelaufen. Ich möchte hier mit niemanden die mit Schuld geben es ist meine Eigene Schuld. Ich möchte hier einfach nach einer entbannung fragen da ich wirklich gerne hier spiele. Ich habe schon sehr oft gesagt das ich mich bessern werde und sonstiges ich habe es seit gestern wirklich versucht und es hat ja auch halbwegs geklappt aber das ich das gesagt habe ist echt ein fehler gewesen den sehe ich auch ein keine Frage. Ich möchte mich einfach nochmal entschuldigen das ich "Killt mich doch ich habe sowieso kein Geld" gesagt habe und Dich lieber thaddäus Fragen könntest du mir nochmnal eine chance geben um mich zu beweisen? Danke für eure Aufmerksamkeit!

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.