Beiträge von Sean25z

1. Steam-Name:

Sean

1b. Roleplay Name:

Sean Abi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:439506218

3. Datum des Verlusts:

20.10.25

4. Was ist passiert:

Ich denke mal das kam durchs backup, Bin heute nur wieder auf den Server gejoint und hab gemerkt das mir fortschritt fehlt.

5. Verloren:

Ich war auf jeden fall Level 87 und nicht 82, wie viel Geld ich verloren habe weiß ich nicht ganz.

Dazu hatte ich einen warn vom 27.04 welcher bereits abgelaufen war aber jetzt wieder da ist.

Andere Gegenstände sind meines Wissens nach nicht verloren gegangen.

6. Rückerstattung:

Ich weiß halt abgesehen vom Level und dem Warn nicht, wie viel Geld ich verloren habe.

7. Beweismaterial:

Ich habe leider keine beweise zu dem ganzen.

8. Zeugen:

Gibt leider dazu keine zeugen.

9. Server:

Modern Roleplay

1. Steam-Name:

Sean

1b. Roleplay Name:

Sean Abi

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe früher schon viel gespielt und hab jetzt seit Samstag oder Sonntag wieder angefangen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:10 Uhr - 21 Uhr16:10 Uhr - 21 Uhr"Ungewiss"18:10 Uhr - 21 Uhr16:10 Uhr - Open End13 Uhr - Open End12 Uhr - 21 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

01w 5d 06h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Persönlich gesehen mein Lieblings DarkRP Server.

Ich bin in meiner Zeit in Garry's Mod schon auf vielen DarkRP Servern gewesen und keiner hat mich so gefangen wie dieser.

Hab viele Freundschaften hier geknüpft, lustige und gute Erinnerungen an die jetzige und Vergangene Zeit.

Hab bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung hier gemacht (Außer mit Trolls aber da ist das Team schnell hinterher)

Der Server hat seinen eigenen Stil welcher keiner der ehemaligen großen Server hatte.

Ich fühl mich hier einfach schon seit langer Zeit wohl.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden um das Serverteam zu unterstützen und

den Usern einen weiteren Ansprechpartner bereitzustellen.

Auch in Zeiten wo der Server nur vor Tickets Platzt möchte ich den Usern eine Effiziente und Schnelle Lösung ihrer Probleme bieten und

hohe Supportqualität.

Mein Ziel ist es das jeder User sich hier verstanden und "geschützt" fühlt.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich nehmen da ich verschiedene Eigenschaften mitbringe die mir als Teammitglied von nutzen sein werden.

Ich bin:

-Kritikfähig

-Kann in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren

-Freundlich

-Empathisch und Sympathisch

-Lernfähig und auch gewollt neue Dinge zu lernen.

Ich bringe Erfahrung im Thema Moderation mit und bin stehts daran interessiert die bestmögliche Lösung eines Problems zu finden.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

War auf einigen Servern damals Teammitglied.

Moderator - S-Admin

Auf Modern-Gaming war ich damals auf

MVT Moderator und auf ModernV Moderator

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Hab keine Probleme mit Usern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Hab absolut keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Vielleicht AFK kick aber ansonsten nicht das ich wüsste

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich hab keine Warns und Banns

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ganz früher ja. Aber nichts aktuelles.

15. Persönliche Stellungnahme:

Liebes MRP-Team,

ich hoffe euch spricht diese Bewerbung an und ich konnte euch gute Einsicht gegeben warum ich Moderator werden möchte.

Schönen Abend noch!

Ich bedanke mich vielmals für diese Möglichkeit und werde Morgen Abend auf dem Teamspeak erscheinen.

Schönen Abend noch

LG

Sean

Guten Tag,

Du brauchst eine Mindestspielzeit von 72 Stunden, also 3 Tagen.

Ich würde dir raten, dich erst einmal bekannter auf dem Server zu machen und zudem einfach generell mehr Spielzeit und damit auch mehr Erfahrung zu sammeln.

Bewerbung sieht gar nicht so schlecht aus und ich denke, dass wenn du mehr Spielzeit hast du auch eine gute Chance hättest, Moderator zu werden.

Moin ^^,

Das mit der Spielzeit ist mir bereits bewusst.

Jedoch steht auch im Regelwerk das man dort auch ausnahmen machen "kann" wenn Erfahrung in diesem Bereich besteht.

Dazu hab ich die 72 Stunden morgen zu 100% spätestens drin.

Aber trotzdem vielen dank das du mich nochmal darauf hingewiesen hast.

LG

Sean

Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung.

Viel spaß beim Lesen ^^

1. Steam-Name:

Sean

1b. Roleplay Name:

PDPfc.164 A. Sean FlussmannPrivate First Class 3/14
    ZivilistStefan Vogel-

1c. Realer Name:

Sean

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bis jetzt 40 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Bin mir nicht ganz sicher, müsste aber ungefähr seit dem 19.06.22 oder 20.06.22 aktiv zocken.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Donnerstag16 Uhr bis 0 Uhr
    Freitag16 Uhr bis Open end
    Samstag 12 Uhr bis Open end
    Sonntag12 Uhr bis 22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP ++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit (klick mich)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Yes, ich besitze ein Funktionierendes Mikro

9. Was halte ich von dem Server:

Hatte anfangs echt sehr viel schlechtes über PRP gehört. Irgendwann wollte ich mir selber mal ein Bild machen und bin daher mal auf den Server gejoined.

Bin in meinen ersten Stunden relativ skeptisch gewesen, was sich aber danach gelegt hat.

Mittlerweile spiele ich echt gern auf dem Server und hab auch echt nice Leute kennengelernt.

Natürlich gibt es 1 - 2 Sachen die mir nicht gefallen aber das ist jetzt auch nichts dramatisches.

Alles in Allem gefällt mir der Server.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich hab mich als Moderator beworben da ich:

-Usern helfen will und ggf. ihr Spielerlebnis verbessern möchte.

-Regelbrüche unterbinden

-Darauf achten das sich jeder an die Regeln hält (Siehe Punkt 1 & 2)

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil:

-Ich Kompetent bin

-Ich Lernfähig bin und gern etwas neues lerne

-Ich Geistig Reif bin

Und ich auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

MVT (MG): Moderator

Troll-Life: Moderator

Gaming-Hub DarkRP: Co-owner

Und noch auf ein paar kleineren Servern die es leider nicht mehr gibt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich bis jetzt noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe soweit kein Problem mit anderen Nutzern.

Sollten User mit mir Probleme haben können diese sich gern bei mir melden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Hab kein Problem mit Teammitgliedern.

Sollten aber auch hier jemand ein Problem haben, kann er sich auch gerne bei mir melden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bis jetzt nur gekickt, wenn ich über längere Zeit AFK war.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 0 Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie verbannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem das er diese Bewerbung gelesen hat.

Hoffe ich konnte einen guten Eindruck machen und auch im RP überzeugen

Schönen Abend euch noch!

LG

Sean

Die Legende ist zurück, jetzt muss ja nur noch die CI wieder kommen lul

schön das es deinem Statussymbol gut geht ich hoffe dir geht's genauso gut und wir talken mal wieder aufn Ts haha welcome back

Wenn ich wieder auf SCPRP zocke dann kommt erstmal die bewerbung zur CI versrpochen ^^

Edit: Bin bald mal wieder aufm TS

Guten Tag liebe Community,

Nach über einem Jahr bin ich aus den Tiefen meines Schimmels wieder emporgestiegen.

Momentan Zocke ich Aktiv auf PoliceRP, da ich einen Wechsel von Modern Roleplay und SCPRP gut finde.

Hab ganz coole neue Leute kennen gelernt und hab auch wieder meinen Spaß.

Warum bin ich plötzlich wieder da?

Hab meine Privaten Dinge in denn Griff bekommen und hab wieder richtig bock auf Modern Gaming.

Eigentlich hatte ich geplant komplett abstand von Gmod zu nehmen aber die Laune dafür ist wieder da.

Will das ganze hier nicht unnötig strecken.

Freut mich auf jeden fall wieder hier zu sein!

Wünsche euch allen nen Schönen Tag

MFG

Sean

Erstmal ein kräftiges Servus!

Ich habe gehofft das diese Zeit niemals kommt aber Nun ja jetzt ist es so weit.

Wie man anhand der Letzten Wochen und Monate merken konnte bin ich MG technisch einfach sehr inaktiv geworden.

Dies kommt daher das ich einfach einen neuen Weg einschlagen möchte und mich einfach Weiterentwickeln möchte.

Die Zeit bei MG war eine der Schönsten Zeiten die ich hatte. Ich habe extrem korrekte Leute kennengelernt die auch immer noch ein Platz in meinen Herzen haben. Ich erinnere mich noch als ich mit 13 hier herkam und auf Modern-Roleplay laufend nur Scheiße gemacht habe da ich da geistig einfach nicht der reifste war. Auch wenn ich mich damals öfters wie ein idiot benommen habe, habe ich trotzdem mit den Leuten viel Spaß gehabt.

Dann später auf SCP:RP hab ich es endlich mal hingekriegt mich irgendwie zu benehmen. Jerry und garaz haben mich damals in die CI aufgenommen wo ich so enorm viel Spaß gehabt habe. Leider mussten Wobba und Jerry mich wegen einem Vorfall rauswerfen. Das hat mir Persönlich wehgetan auch wenn ich die Entscheidung zu 100% verstehen konnte. In meiner Zeit als Medic hab ich so korrekte Leute wie Fortuna und Connor kennengelernt.

Alles in allem war das einfach eine unvergessliche Zeit die ich immer in Erinnerung behalten werde. Ich denke viele können sich auch noch an den Schimmel Meme in meinem Zimmer erinnern. Das ist einfach etwas was ich mein Leben nie vergessen werde. Und es war immer wieder aufs Neue verdammt lustig xD.

Meine Zeit im MvT Team war zwar nicht lang trotzdem hab ich jeden einzelnen Moment mit den Leuten genossen. Jeder im MvT Team wird mir in Erinnerung bleiben!

Auch wenn ich öfters ein richtige Nervensäge war xD.

Wenn der Server draußen ist lass ich mich mal blicken und schau mir das ganze mal an!

Obwohl ich nicht viel mit Nuggets geredet habe waren auch diese Momente einfach verdammt legendär.

Ich wünsche euch auf eurem Weg viel Glück!

PS: Der Schimmel ist immer noch da.

1. Steam-Name:

[MG]Sean #Blindfisch

1b. Roleplay Name:

Sean Seed

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Job-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

6d 4h 28min

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe Insgesamt 3 Verwarnungen (Alle inaktiv)

Die Letzte Verwarnung erhielt ich am 23.11.20

6. Ausführender Admin:

Razisch Lijardin

7. Was habe ich gemacht:

Das Ganze ist in der Nacht vom 21.12 auf den 22.12 passiert.

Ich habe als CI Intruder die Foundation mit einer MAC-11 betreten die ich erst gar nicht hätte besitzen dürfen.

Als ich dann mehrfach versucht habe Personal auszuquetschen ist es dazu gekommen das ich ungefähr 5 Leute innerhalb von 1-2 stunden Umgeräumt.

Allein dort hätte ich schon merken sollen das es reicht. Bis dahin war zwar alles noch okay aber wie ich es oben schon gesagt habe benutzte ich die

MAC-11 aus dem D-Klassen Automat in der CI Basis. Ich habe wirklich nicht drauf geachtet und bin davon ausgegangen das der Automat immer noch für den

Intruder ist. Als ich dann Irgendwann vom Server gegangen bin Schrieb mich Wobba an das er doch mal mit mir sprechen möchte. Darauf hin hatte ich ein Gespräch mit

Liniu, Wobba und Gangsterbanane.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als erstes ist mir die Situation sehr unangenehm da ich ein MVT Moderator bin und auch teils eine Vorbildfunktion für andere Spieler sein sollte und wenn man dann

mitbekommt das dieser auf einem anderen MG Server gebannt wurde ist halt nicht das Gelbe vom Ei.

Mir ist wirklich nicht aufgefallen das ich eine Waffe benutzte die ich überhaupt nicht besitzen und benutzen dürfte. Dies hat sich dann im Gespräch herausgestellt.

Ich möchte mich für meinen Fehler entschuldigen und mich nochmal bei den Leuten entschuldigen die daran zu schaden gekommen sind. Die Schuld liegt

ganz allein bei mir. Mit einer einfachen Entschuldigung ist es nicht getan sondern es müssen auch taten folgen. Ich habe mir das Regelwerk über den Heutigen Tag nochmal

verinnerlicht und möchte nach einer zweiten Chance fragen.

Ich habe aus meinem Fehler starke Konsequenzen gezogen, Rauswurf aus der CI und der Ban.

Dazu möchte ich mich auch noch einmal bei Liniu, Wobba, Jerry (Busfahrer) und Gangsterbanane Entschuldigen die sich um 2Uhr morgens um so etwas kümmern mussten.

Einen Schönen Tag wünsche ich euch allen und schöne Festtage!

MFG

Sean__