Sehr Gärter Leon ich hoffe du kannst mir verzeihen hier ist mein Endbannungsantrag für dich.
1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet "Lucky_Caleb"
1b. Roleplay Name: Mein Roleplay Name: Lautet "Zane Long"
2. Steam-ID: Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:213855260
3. Grund der Verbannung: Der Grund der Verbannung ist Support-Flucht und Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde für 4 Wochen Gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen: Ich hab 3 Verwarnungen
6. Ausführender Admin: Der Ausführender Admin war "Leon Stein"
7. Was habe ich gemacht: Ich habe mit einen paar Kumpels auf Discord Spaß (Trolling) gemacht aber ich habe das Trolling dann in das spiel umgesetzt habe sie genervt ( T-baging, am Keypad rum gespielt) dachte sie nehmen es mit Humor es tut mich auch sehr leid ich wünschte ich könnte es auch rückgängig was ich getan habe aber so ist halt das leben deshalb wollte ich mich bei dir ("Leon") von herzen entschuldigen und auch bei den Spielern den ich geschadet habe. Das mit der Support flucht stimmt zwar nicht aber darüber möchte ich jetzt auch net weiter reden da ich leider keine beweiße habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe meinen Fehler eingesehen und hätte mir denken können das, dass schwere Konsequenzen haben wird, dennoch habe ich nicht aufgehört. Aber dennoch möchte ich wieder auf diesem Server spielen da er mittlerweile ein wichtiger Teil meines Lebens ist und ich keine 4 Wochen ohne ihn Leben könnte, deshalb bitte ich sie mich zu entbannen es tut mir leid "Leon" ich hoffe du kannst mir das verzeihen (das ich den Server damit geschadet habe und das ich so stur war zu denken das es keine Konsequenzen haben wird).
Wenn der Supporter nach Rücksprache wegen der missverständlichen Flucht hat, dann rede ich gerne noch einmal mit ihm und versuche ihm zu Erläutern das mein Spiel wirklich abgestürzt ist und ich nicht versucht habe abzuhauen jedoch hab ich keine beweiße (keine Aufnahme).;(