Hallo Freunde.
Ich möchte hier ein Neues Item vorstellen, was mir aufgefallen ist das es nicht wirklich Unterstützer Items für die Traitor gibt. Klar, man kann Credits versenden, können Detektive aber auch.
Der Vorschlag
Wenn man stirbt und die Leiche untersucht wird, findet man eine Liste aller Spieler die von dem Traitor getötet wurden.
Das Item soll verursache, das eben das nicht passiert.
Wo ist der Sinn?
Ganz einfach: Man kann seine Kollegen selbst nach dem Tot zumindest etwas helfen, da es, sollte man ein par Innocents bereits getötet haben, durchaus für Verwirrung sorgen kann. Da es unklarer ist wer noch lebt.
Es ist somit gut mit der Flare Gun und/oder mit dem Kannibalismus zu kombinieren, und auf Maps wo man Leichen runterwerfen kann, könnte das Fernglas von den Detektiven etwas mehr an Bedeutung finden.
Außerdem können Gute Spieler, die dann doch das Zeitliche segnen, ihren Kameraden etwas Zeit raushauen, sollte es für die nicht so gut laufen. Gut sein wird hier also belohnt, aber nicht wirklich für ein selber, sondern für die Kollegen, kommt "Ausgeglichen" schon ganz nah wie ich finde, will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Hoffe es wird in Erwägung gezogen.
Grüße: Sanuka