Beschwerde gegen Pingu Seal

• 1. Administrator: Pingu Seal

2. Verstoß: Ich bin rumgelaufen und habe einen Rebellen gesehen wie er in meine KOS Zone gelaufen ist. Daraufhin habe ich ihn gekillt. Später habe ich die Info von meinem Freund bekommen ,dass er ihm eigentlich erlaubt hatte reinzugehen. Der Rebell forderte dann eine Supportsitzung ein und ich bekam eine Warn für RDM.

3. Deine Verstöße: Ich wusste halt nicht ,dass der Rebell die Erlaubnis hatte.

4. Datum:

30.03.2019 2:30

5. Andere Verstöße: Keine

6. Betreffende Personen:

John Capone,Pingu Seal,Ban Carsten

7. Beweise:

Der Warn Grund

• Der Warn ist sowie ich das verstanden habe berechtigt. Wenn ihr angenommen drei Spieler in einer Base seit und einem Erlaubt reinzugehen, dürft ihr diesen danach nicht töten, wenn er in eurer Base ist.

Ist vielleicht ein bisschen schnell verwarnt, aber dennoch berechtigt. Pass einfach das nächste mal auf und sprech das mit deinen Freunden ab.

• Da ich hier der Rebell war kann ich das so bestätigen. Der Koop Partner von John (Ölraffinarist) bat mich drum die Türen zu verkaufen damit er sie wieder kaufen kann, als ich dabei war die Türen freizugeben für seinen Kollegen kam er von hinten und erschoss mich (sofort) in der KOS Linie, obwohl die Erlaubnis ja bestand somit sehe ich das genauso wie

Koala, dass der Warn berechtigt und angemessen war in solch einer Situation.

• So hart wie es klingt - selber schuld.

Sehe keinen Sinn hinter dieser Beschwerde, ihn wurde erlaubt hinein zugehen und du bringst ihn um.

Der einzige Fehler der begangen wurde von euch, ihr habt nicht kommuniziert.

Beschwerde wird abgelehnt.

Wenns die CoOwner es anders sehen, bitte um Rückmeldung.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.