Beschwerde gegen Pingu Seal und Sunny Seal

• 1. Pingu Seal

Sunny Seal

1b. STEAM_0:0:149479995

Die Steam ID von Sunny Seal, hab ich leider nicht :(

2. Mein mate und ich waren beide Drogenköche auf dem zweiten Server. Sunny und Pingu waren Diebe. Sie sind bei uns eingebrochen. Ihr einbruch war aber eher ein Raid. Also als erstes haben sie einen Keypadcracker benutzt. Ein Mod meinte zu mir als Dieb, als diesen benutzen wollte, es sei verboten, da der Keypadcracker laut und auffällig ist. Zudem war der Einbruch sofort gewaltsam und auffällig.

4. 1.03.2019

6. Sunny Seal, Pingu Seal, Andrej Brudi, Ich (Gunther Lauch)

7. Ich habe eine Aufnahme und würde das gerne persönlich mit einem Mod klären. Der Beitrag dient mir eigentlich jetzt dazu, einen Mod aufmerksam zu machen und eher zu fragen, ob das wirklich legitim von den Dieben ist. Die Aufnahme möcht ich hier nicht zeigen, da man meinen mate dort hören kann und ich es deshalb dem Mod lieber persönlich zeigen möchte.

LG Gunther Lauch

• Ich glaube, mit dem Moderator hatte ich schon soweit gesprochen.

Bei einem Einbruch muss der ANSATZ leise bzw. unbemerkt sein.

Der Keypadcracker ist auf keine Falle verboten, dies ist auch ein Einbruchswerkzeug trotz seiner Lautstärke.

• Ich nehme mich der Sache mal an

Zu den Vorwürfen:

Keypadcracker sind Legitim als Einbruchswerkzeug der Diebe weil, wie in der Regel Beschrieben nur der "Ansatz" d.h. das Ansetzten des Einbruchswerkzeug Leise und Unauffällig geschehen muss der Rest ist den Dieben überlassen

Zum gewaltsamen und auffälligem Einbruch wieder die gleiche Regel mit dem "Ansatz", zudem ist das tragen einer Waffe erlaubt sofern diese nur zur Selbstverteidigung und nicht zur Einschüchterung(Drohung) verwendet wird

Somit ist diese Beschwerde
    Abgelehnt da hier keine Regelverstöße vorliegen

M.F.G Deacon Happiness Sheen

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.