Sorry!
Ich möchte mich hiermit für all meine negativen Taten entschuldigen. Mein ursprünglicher Plan war es quasi als Neujahrsvorsatz weniger Ärger zu machen und damit auch weniger Verwarnungen zu bekommen - gut das schaffte ich auch, lag aber wohl eher daran, dass ich 2 Monate inaktiv war. Jedoch bin ich relativ schnell an meinen eigenen Vorsätzen gescheitert und dies entspricht eigentlich nicht meiner Art, wie ich in echt bin. Ich denke, dass ich im Roleplay eher zu sehr die Leute nerve und das möchte ich ändern. Desweiteren sind meine Regelkenntnisse nicht gerade vorbildlich, was ich in Zukunft auch änderen möchte. Ich biete gerne jedem ein persönliches Gespräch mit mir an, um mich etwas eher zu kennenlernen, wie ich in Wirklichkeit bin. Außerdem möchte ich auch meine Art der Ruhe hervorbringen, die ich in echt wesentlich besser besitze als auf dem MRP-Server. :/ Wichtig wird auch sein, dass ich Momo Raab Spiritus nichtmehr trollen werde, denn ich glaube mittlerweile nimmt sie es nichtmehr so humorvoll, wie es eigentlich gemeint ist.
Entschuldigung vorallem an:
Melone ~ Ich empfand, dass wir uns recht gut verstanden haben, aber ich bekam das Gefühl, dass umso mehr Ärger ich machte, desto eher zerbrach das.
Momo ~ Wie ich oben schon erwähnte - tut mir leid.
Rojan ~ Ebenfalls empfand ich, dass wir uns recht gut verstanden haben, bis Anfang Januar - näheres muss ich ja nicht erwähnen - war unnötig von mir und auch nicht meine Art.
Kieth ~ Näheres muss ich auch nicht erwähnen, du weisst worum es geht - es war unreif von mir so zu reagieren und es tut mir leid, dass ich so zu dir war.
MfG. Simon :)