Entbannungsantrag von Mohamed Almani

• 1b. Roleplay Name: Mohamad Almani

2. Steam-ID: STEAM_0:0:88569168

3. Grund der Verbannung: Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 1

6. Ausführender Admin: Sasuke

7. Was habe ich gemacht: Angeblich soll ich beim schießen rumgezuckelt haben. Nachdem ich Ihm getötet habe ist er zu mir geflogen und hat gesagt du zuckst so rum du hackst bestimmt du und mich direkt gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe nicht gehackt und ich kann bestätigen dass mein spiel ein bisschen ruckelig aussieht weil ich in manchen maps mit 15 fps spiele und mein Internet auch nicht dass beste ist. Ich bitte euch diesen Fall an euch zu nehmen und nochmal nachzuhaken was genau passiert ist. Als er zu mir geflogen ist hatte ich nichtmal zeit außzureden und zu sagen nein ich hacke nicht ich wollte ihm sagen, dass man bei gmod einen screenshot vom anderen machen kann um zu überprüfen ob ich hacke, dass konnte ich aber nicht weil er mich direkt gebannt hat.

• Wenn du doch angeblich nur mit 15 FPS spielen kannst, frage ich mich, wie dann der Verdacht aufkommen kann, dass du hackst. Ich selber muss auch mit wenig FPS spielen, da mein PC nicht gerade der beste ist, deshalb treffe ich selten wirklich mal was.

Außerdem würde ein Screenshot nur wenig beweisen, da Bilder leicht manipuliert werden können. Du könntest vorher alles, was darauf schließen würde, abstellen bzw. ausblenden.

• Innerhalb wenigen Sekunden hast du Sasuke getötet (mit Rüstung) und Cristiano auf 4 HP geschossen (ebenfalls mit Rüstung).

Ich war selber beim Geschehen Anwesend und du hast keinesfalls Geruckelt oder Gelaggt.

• Ali-Sensei ja war Glück ich war sogar selber davon überrascht aber ich bin Donator wieso sollte ich mein Geld ausgeben und dann hacken? und noch dazu lohnt es sich ja auch nicht zu hacken, schließlich ist das ein Dark RP Server und kein battle royal oder so

• Zitat

Innerhalb 4 Sekunden hast du Sasuke getötet (mit Rüstung) und Cristiano auf 4 HP geschossen (ebenfalls mit Rüstung).

Das sagt nichts aus, 4 Sekunden sind genug um das komplette Magazin vieler Gewehere zu leeren, und ein Magazin sollte mit etwas Glück doch reichen um so einen schaden anzurichten

• Ich war bei dieser Situation involviert und konnte ebenfalls den klassischen "Flick" erkennen.

Du eröffnetest das Schussgefecht mir gegenüber und schosst blitzartig auf Sasuke, als er auf dich zulief, ohne mich zuvor ausgeschaltet zu haben.

-

Natürlich können wir Hacking nie zu 100% nachweisen, jedoch war es bei dir sehr eindeutig.

• Das das du als Flick bezeichnest war ein Reflex von mir da ich dachte da der erste tot sei wieso sollte ich sonst rüberziehen uns auserdem würde ein aim bit erst rüberziehen wenn der eine tot ist

• Guten Tag, zufällig hatte ich eine Aufnahme am Laufen, ich habe sie mal zusammengeschnitten, wo man ganz klar erkennt wie du zur mir geflickt bist. Somit wird der Antrag abgelehnt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Sasuke ()

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.