Bewerbung zum Moderator von InstaLockYasuo

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Liebe Leser/innen,

ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen

der Bewerbung und hoffe sie gefällt euch.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist [MG] InstaLockYasuo

1b. Realer Name:

Mein Name ist Chris D.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:159928456

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich im 15ten Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator auf dem Build & Fight Server.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, aber ich überlege mein Geld in Build & Fight zu spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 24.03.2019 auf dem Server aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16 Uhr - 21 Uhr 15 Uhr - 23 Uhr 14 Uhr - Open End 14 Uhr - Open End 14 Uhr - Open End Open Start - Open End Open Start - Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan trage ich den Rang "Respected +++" auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt momentan "0w 2d 11h 00m"

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ja, ich besitze lediglich Samsung Kopfhörer.

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zum Server ist so das ich finde das der Server gut ist um sein Aim zu verbessern da man dort gegen exbeliebige Spieler spielt die entweder die größten Tryhard's sind oder die etwas schlechter sind denn auf BaF spielst du nicht gegen Bots die gefühlt Wallhacks haben + Aimbot. Was ich noch als guten Aspekt "werten" kann ist der Builder Modus. Der Builder-Modus ist für mich einer der Sachen wo man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Man kann entweder nur mit Autos rumfahren oder man kan ein riesiges schönes Konstrukt bauen um damit die anderen Fighter zu bekriegen oder um mit seinem Werk zu prahlen. Man könnte weitere Dinge nennen aber ich möchte heute noch zum nächsten Punkt kommen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte aus dem Grund Moderator werden da ich den Server administrativ mit meiner Arbeit unterstützen will. Ich sehe öfters gerne mal wie ein Spieler Regelbrüche begeht wenn kein Moderator da ist da sie denken sie können tun und lassen was sie wollen dem will ich mit dem restlichen Team bei Annahme ein Ende setzen. Aber noch einer der Gründe ist, das ich den Spieler gerne bei Anliegen oder Fragen zu den Regeln helfen will wenn sie mal was nicht wissen oder ein Problem haben wo ich gerne behilflich bin.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde ihr solltet mich aus dem Grund annehmen, da ich schon eine Menge an administrative Erfahrung gesammelt habe und weiß wie man ULX Commands anwenden kann und auch wieso. Ich schlichtweg eine Person mit der man ruhig reden kann wenn es ein Problem gibt und ich finde das könnte man in Teams gebrauchen. Ich kann genauso gut handeln wenn es hart auf hart kommt und es einen riesen Streit gibt wenn sie 2 Leute raufen. Und auch beispielsweise würde jeder von mir die Strafe bekommen die er verdient denn ich bleibe zu jeder Person neutral. Nur weil es mein Freund ist beispielsweise heißt es nicht das ich ihn nicht verwarne. Also heißt auch mich kann man nicht beeinflussen und bin deswegen auch geeignet den Build & Fight Moderator Rang zu tragen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich habe aber nur bei Nicolay administrative Erfahrung sammeln können da ich bei manchem zuschauen konnte.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, bisher war ich noch nicht Mitglied des Build & Fight Team.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe kein Problem mit Nutzern. Falls doch bitte hier anmerken!

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe kein Problem mit Administratoren. Falls doch genauso auch hier anmerken!

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, bisher wurde ich auch noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe eine Verwarnung erhalten diese jedoch ist sehr lange her. Trotzdessen werde ich sie hier erwähnen:

Ausführender Admin: YoutentonTV Grund: Beleidigung Datum: Vom letztem Jahr

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, bisher wurde ich nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ihr werdet euch bestimmt jetzt beim Lesen denken was ein abgehobenes Stück ich bin aber nein dies ist leider nicht der Fall. Ich habe lediglich große Lust bekommen auf BaF zu moderieren als auch zu spielen, deswegen auch die Bewerbung. Dennoch hoffe ich ihr hattet Spaß beim Lesen. Ich freue mich auf positive als auch auf konstruktive Kritik. Nur so am Rande, mit den Co-Owner'n ist alles abgeklärt.

LG InstaLockYasuo

• Zitat

Ich spiele ungefähr seit dem 24.04.2019 auf dem Server aktiv.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Finde du bist zu streng auf MD und habe auch das Gefühl du willst Spieler umbedingt Sanktionieren.

Finde die Bewerbung mit 2D Spielzeit etwas voreilig und macht den Eindruck du willst nur den Rang haben.

Ich mag dich als Person aber finde dich als Moderator leider ungeeignet.

• Ich entschuldige mich ggf. für diesen Fehler. Wurde korrigiert. Danke für die Meldung.

• Die Bewerbung sieht formell recht gut aus, jedoch würde ich dir empfehlen mal alles durchzulesen.

Es ist an manchen Stellen ziemlich schwer, dir zu folgen.

Ich sehe öfters gerne mal wie ein Spieler Regelbrüche begeht wenn kein Moderator da ist da sie denken sie können tun und lassen was sie wollen dem will ich mit dem restlichen Team bei Annahme ein Ende setzen

Verständlich ja, aber nur schwierig aufgrund deines Satzbaus bzw der Grammatik.

• Da du bereits auf einem anderen Server moderierst,

kann man davon ausgehen, dass du schon Erfahrung sammeln

konntest. Negativ bist du mir bisher noch nicht aufgefallen, auch

wenn ich sagen muss, dass du mir überhaupt noch kaum aufgefallen bist.

Du scheinst ja noch nicht sehr lange zu spielen, ist das nichts negatives.

Durch die Annahme, dass du bereits Erfahrung sammeln konntest

und du mir noch nicht negativ aufgefallen bist, stimme ich DAFÜR

Ich hoffe, dass du weiterhin noch aktiv auf dem Server spielen wirst

• Div Oeffner

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von [MG] InstaLockYasuo“ zu „Bewerbung zum Moderator von InstaLockYasuo“ geändert.
  • Moin, nach einigen Überlegungen und Gesprächen mit dir zu deinen Regelkenntnissen haben wir uns entschieden dir eine Chance zu geben.sei dir aber Bewusst das ich bei dir doppelt so genau hinschaue.

Die Bewerbung ist hiermit angenommen melde dich auf dem Teamspeak für eine Einweisung.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.