Entschädigungsantrag von Elljot Gartner

• Okay, das ist ein wenig anders als normale Entschädigungs Themen. Es geht um folgendes: Elljot Gartner hatte ein Bug indem ein HUD von einem Kartelesegerät nicht weggehen wollte (knöpfe waren nicht funktionstüchtig). Da niemand mehr wusste was man hätte noch tun können schreibe ich für ihn da er ja nichts machen konnte eine Entschädigung. (Er verlor seine 4 Lvl8 Printer durch die einzige Lösung : ein Reconnect)

Dinge die wir versucht haben waren: Das Spielfenster von Vollbild auf Fenstermodus zu stellen, Ihn vom Gerät weggeschoben, Das Gerät entfernt, Ihm die ,,Du wirst gerade gebannt" Screen gegeben und abgebrochen, Ihn teleportiert, ihn getötet, ihn AFK gesetzt.

1. Steam-Name: [Bitte Kontakt mit ihm aufnehmen]

1b. Roleplay-Name: [Elljot Gartner]

2. Steam-ID: [Bitte Kontakt mit ihm aufnehmen]

3. Datum des Verlusts: [06.05.16]

4. Was ist passiert: [Oben alles beschrieben]

5. Verloren: [4 Lvl8 Printer]

6. Zurückerstattung: [Der Wert von 4 Lvl8 Printer]

7. Beweismaterial: [Screenshot]

8. Zeugen: [Yannick Mueller,Sein Schwarzmarkthändler Kumpel "xxxx Gartner"(ich kann mich nicht an seinen Vor-Namen erinnern x.x)]

Ich entschuldige mich für diese recht Lasche Entschädigung, aber ich wusste in dem Moment nicht was ich noch mehr tun könnte und wäre Dankbar wenn ihm aufgrund des Bug's etwas zurückerstattet wird

• Verdammt! :P Wenigstens weiss ich dann das für die Zukunft....

Kommt es halt nur noch darauf an ob ihr bereit seit für den Spieler ein kleines Ticket zukommen zu lassen oder nicht. Immerhin war es ja nicht seine Schuld.

• Momo

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung für“ zu „Entschädigungsantrag von Elljot Gartner“ geändert.