Gute Amazon-Prime Serien

• Hallo MG-Community,

da ich gerade in Serien laune bin möchte ich euch Fragen welche Serien auf Amazon Prime gut sind. Trollbeiträge sind nicht erwünscht. Netflix Serien können in Betracht gezogen werden. Geguckt hab ich bis jetzt nur Haus des Geldes.

LG InstaLockYasuo

• Hast du denn Genres die du überhaupt nicht leiden kannst?

Auf Netflix kann ich dir folgendes empfehlen:

• the OA
    • Parallelwelten
    • Breaking Bad
  • Stargate Atlantis, die beste Serie EVÖÖÖR (finde ich)

Startrek Voyegar ist auch gut

Und Avatar natürlich.

• Also persönlich fand ich das Ende von the OA absolut (mit durchfall) beschissen.

Hoffe ich konnte Zeit sparen,

lg

• - Wenn du auf Autos steht dann definitiv The Grand Tour (am besten Staffel 1 und 3. 2 ist eher meh)

- Wie Nonskilled schon sagte The Purge ist auch verdammt gut

- Vikings

- American Gods

- Wenn du auf American Football stehst definitiv Last Chance U

• Dramen kann ich überhaupt nicht leiden genauso wenig wie Science-Fiction.

EDIT: Sci-Fi sind nur bestimme dinge die ich mag. Teen wolf. ist ein Drama werde es mir trotzdem mal rein schnuppern. (Haus des Geldes war auch ein Drama deswegen aber nur deswegen mach ich diese Ausnahme)

• Dramen kann ich überhaupt nicht leiden genauso wenig wie Science-Fiction.

EDIT: Sci-Fi sind nur bestimme dinge die ich mag. Teen wolf. ist ein Drama werde es mir trotzdem mal rein schnuppern. (Haus des Geldes war auch ein Drama deswegen aber nur deswegen mach ich diese Ausnahme)

Die erste Staffel Teen Wolf ist jetzt nicht sonderlich gut, aber ab Staffel 2 wirds immer besser! Lohnt sich also, weiterzuschauen. Staffel 3B ist am Besten.

• Ich kann Tom Clancy’s Jack Ryan auf Amazon Prime empfehlen. Die Länge ist zwar überschaubar, jedoch lohnt sich jede Folge.

-

PS: Falls du eine umfangreiche und durchgehend spannende Serie möchtest, schau dir "Lost" an.

• Ich bedanke mich erstmal bei euch für dirse zahlreichen Vorschlägen und mir diese zu herzen. Ich melde mich wieder wenn ich alles durch hab.

LG InstaLockYasuo

• Netflix ist auf jeden Fall noch Brooklyn Nine Nine empfehlenswert

• Momo

Hat das Thema geschlossen.