1. Steam-Name:
(Dark) Lordefe15
1b. Roleplay Name:
John Capone
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:124066014
3. Grund der Verbannung:
NLR BRUCH/Troll RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Eine Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ist mir leider nicht bekannt.
6. Ausführender Admin:
Antonio Raab Spiritus LinXiee
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe neben den leuten gestanden die mich getötet hatten. Dabei Stand ich neben ihren Printer und bin manchmal über den Printern rübergelaufen. Die Person bzw die Personen die mich gekillt hatte waren Diebe. Diese sprachen mich mehrmals an doch ich habe nicht reagiert. Ich sah etwas später wie ein Freund von mir gekillt wurde und daraufhin habe ich den Dieb erschossen der meinen Freund gekillt hat. Später stellte sich heraus ,dass die Person die mich gekillt hatte die Person war die meinen Freund getötet hatte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe meinen Fehler eingesehen und ich entschuldige mich hiermit bei den geschädigten Leuten. Das Trollrdm konnte ich leider nicht nachvollziehen doch ich hatte es begannen was auch nicht korrekt von mir war. Ich entschuldige mich nochmal für mein Fehlverhalten. Ich würde gerne entbannt werden ,da jetzt wochende ist und euren Server sehr mag und darauf gerne spielen würde.7
Ich danke für eure Aufmerksamkeit und ich würde darum bitten keine unnötigen Screenshots als Kommentar zu posten.