Beschwerde gegen Peter Hubertus // Gustav Ahr

• 1. Benutzer:

Gustav Ahr // Peter Hubertus | [MG] Blacky // Gus

1b. Steam-ID:

Gustav Ahr / Gus: STEAM_0:0:431635791

Peter Hubtertus / [MG] Blacky: STEAM_0:1:118334821

Cero Fünfacht: -

Ragnar Fünfacht: -

2. Verstoß:

Der Spieler Gustav Ahr viel mir im OOC-Chat sehr provokant gegenüber anderen Spieler auf die Sauer bzw. tilted auf ihn waren da sie andere Leute geraidet oder gestürmt haben. Was ich dennoch aber auch noch bemerkt habe ist das der Spieler Peter Hubertus und Gustav Ahr einen Spieler stürmten der in der Schleimhöhle war (Map natürlich Bangclaw btw), das Ding ist jedoch es ist nicht möglich Printerupgrades o.A zu hören da der Abstand vieeeeeel zu groß ist.

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

Das Datum des Geschenis ist am 07.04.2019 ungef. um 02:20 passiert.

5. Andere Verstöße:

Ich habe auch noch gesehen wie ein anderer Spieler Gustav Ahr als "Hu*ensohn" betitelt.

6. Betreffende Personen:

Peter Hubertus, Gustav Ahr, Dobald Trump, Ragnar Fünfacht, Cero Fünfacht

7. Beweise:

Zudem Durchsuchungsbefehl wird Peter Hubertus selber eine Aufnahme besitzen müssen. Zu der Provokation und oder der Beleidigung habe ich Screenshots.

Provokation ?: http://prntscr.com/n8igvh

Beleidigung: http://prntscr.com/n8igzx

LG InstaLockYasuo

• Was habt den Peter damit zu tun? Ich sehe auf den screens nicht was Peter gemacht haben soll. Dazu finde ich es eher weniger provokant wenn man einfach so macht "^^^^^". Aber die Beleidgung ist aufjedenfall ein Beschwerde Grund.

Noch einen schönen Abend.

• Die Zeichen sollen im Endeffekt dafür da sein das der Obdachlosewas schrieb und er ihn damit provozierte.

LG

• Was ich dennoch aber auch noch bemerkt habe ist das der Spieler Peter Hubertus und Gustav Ahr einen Spieler stürmten der in der Schleimhöhle war (Map natürlich Bangclaw btw), das Ding ist jedoch es ist nicht möglich Printerupgrades o.A zu hören da der Abstand vieeeeeel zu groß ist.

Ich Stand an der Tür und der Typ hatte Verschrottete Drogenlabore Hinter der Tür die ich Gesehen habe deswegen bin ich Reingegangen.

• Und du hast oben im Hotel gebaut da kann man die ganzen Sachen von dir hören wenn man aufs dach geht

tbh. Ich reporte nicht die Stürmung auf meine Base sondern auf die von Dobald Trump. Lies dir bitte noch einmal die Beschwerde durch.

LG

• Peter Hubertus und Gustav Ahr provozieren Spieler absichtlich und klären Konfrontationen mit voller Absicht nicht auf, damit eine Beschwerde gegen sie geschrieben wird.

Für mich ist das mehr als ein Banngrund.

Die Beleidigungen der Spieler sind auch nicht ganz koscher natürlich.

Für verschrottete Drogenlabore, Spieler aber zu raiden, ist meines Erachtens nicht mal legitim, weil diese lediglich Taschen darstellen, mit denen keinerlei illegale Aktivitäten zu Stande kommen können.

Ich selber habe auch öfter schon gesehen, wie Peter Hubertus am Rande der Regeln hantierte.

Genauso auch gegen Regeln verstoßen hat.

• Peter Hubertus und Gustav Ahr provozieren Spieler absichtlich und klären Konfrontationen mit voller Absicht nicht auf, damit eine Beschwerde gegen sie geschrieben wird.

Das finde ich aber sehr weit hergeholt,da ich nach dieser 'Provokation' (weil er es im OOC Chat auch schon Provokation genannt hatte) nämlich direkt zu Chris gegangen bin und das klären wollte,er mir aber nicht zuhören wollte,da er anscheinend noch 'genervt' war da wir ein Durchsuchungsbefehl bei ihm durchgeführt hatten und er alles verloren hatte.

• Für verschrottete Drogenlabore, Spieler aber zu raiden, ist meines Erachtens nicht mal legitim, weil diese lediglich Taschen darstellen, mit denen keinerlei illegale Aktivitäten zu Stande kommen können.

Es ist so Gelaufen ich suchte den Drogenkoch und fand er wollte sein Drogenlabor verkaufen ich nahm ihn in Handschellen und fragte ihn aus nach einer zeit wollte er mich bestechen und hat gesagt "hinten habe ich noch 3 Printer und 3 Drogenlabore du kannst sie haben wenn du mich laufen lässt" darauf hin habe ich gesagt nein ich bin nicht bestechlich und habe ihn inhaftiert aufgrund Drogenlabore besitzes.

EDIT: Ich fand ihn vor seiner Tür

Einmal editiert, zuletzt von Blacky ()

Das finde ich aber sehr weit hergeholt,da ich nach dieser 'Provokation' (weil er es im OOC Chat auch schon Provokation genannt hatte) nämlich direkt zu Chris gegangen bin und das klären wollte,er mir aber nicht zuhören wollte,da er anscheinend noch 'genervt' war da wir ein Durchsuchungsbefehl bei ihm durchgeführt hatten und er alles verloren hatte.

Für verschrottete Drogenlabore, Spieler aber zu raiden, ist meines Erachtens nicht mal legitim, weil diese lediglich Taschen darstellen, mit denen keinerlei illegale Aktivitäten zu Stande kommen können.

Es ist so Gelaufen ich suchte den Drogenkoch und fand ihn er wollte sein Drogenlabor verkaufen ich nahm ihn in Handschellen und fragte ihn aus nach einer zeit wollte er mich bestechen und hat gesagt "hinten habe ich noch 3 Printer und 3 Drogenlabore du kannst sie haben wenn du mich laufen lässt" darauf hin habe ich gesagt nein ich bin nicht bestechlich und habe ihn inhaftiert aufgrund Drogenlabore besitzes.

Ist es nicht.

Ich hab euch spielen gesehen.

Ich habe euer Verhalten gegenüber anderen gesehen.

Ich war bei euch im Channel und hab aus erster Hand mitbekommen, wie ihr mit anderen umgesprungen seid.

Heuchler.

Es ist so Gelaufen ich suchte den Drogenkoch und fand ihn er wollte sein Drogenlabor verkaufen ich nahm ihn in Handschellen und fragte ihn aus nach einer zeit wollte er mich bestechen und hat gesagt "hinten habe ich noch 3 Printer und 3 Drogenlabore du kannst sie haben wenn du mich laufen lässt" darauf hin habe ich gesagt nein ich bin nicht bestechlich und habe ihn inhaftiert aufgrund Drogenlabore besitzes.

Du nimmst ihn fest, weil er Taschen verkauft und befragst ihn.

Dann likest du den Kommentar deines Freundes und er liked deinen und ihr disliked meinen.

Kindisch.

Ich spreche mich für eine Verbannung aus.

• Was Nuggets sagt ist scheinbar Tagesprogramm bei euch. Ihr habt heute konstant versucht mich zu tilten und oder versucht mich dazu zu bringen eine Regel zu brechen. Sollte diese Beschwerde abgelehnt werden euch gegenüber schlage ich vor euch zu beobachten. Und wer sich jetzt denkt das ich Befehle geben würde... ES IST EIN VORSCHLAG.

LG InstaLockYasuo

EDIT: Und tbh. ich hab dich auf eine Aufnahme angeschrieben, du stehst zwar nicht unter beweispflicht dennoch wäre eine Aufklärung angemessen.

Einmal editiert, zuletzt von InstaLockYasuo ()

• Was Nuggets sagt ist scheinbar Tagesprogramm bei euch. Ihr habt heute konstant versucht mich zu tilten und oder versuchen mich dazu zu bringen eine Regel zu brechen. Sollte diese Beschwerde abgelehnt werden euch gegenüber schlage ich vor euch zu beobachten. Und wer sich jetzt denkt das ich Befehle geben würde... ES IST EIN VORSCHLAG

Du hast unter anderem auch einige Regeln gebrochen und Nach dem wir dich das erste mal 'Geraidet' haben hast du uns im OOC provoziert Mit 'Gute Spieler' oder ähnlichem (Screenshot habe ich davon leider nicht) Und wo sollen wir dich bitte zum regeln brechen gebracht haben bzw es versucht haben?

EDIT: Und tbh. ich hab dich auf eine Aufnahme angeschrieben, du stehst zwar nicht unter beweispflicht dennoch wäre eine Aufklärung angemessen.

Und nein ich habe keine Aufnahme laufen gehabt in dem momment.

• Und nein ich habe keine Aufnahme laufen gehabt in dem momment.

Das ist gelogen. "Ich hab Shadowplay immer am laufen und kann 5min timeshift machen"

Du hast unter anderem auch einige Regeln gebrochen und Nach dem wir dich das erste mal 'Geraidet' haben hast du uns im OOC provoziert Mit 'Gute Spieler' oder ähnlichem (Screenshot habe ich davon leider nicht) Und wo sollen wir dich bitte zum regeln brechen gebracht haben bzw es versucht haben?

tbh. Ich hab dir vor deinem Tod in der Art was dazu gesagt und ab dort solltest du wissen dass ich das nicht "provokant" meinte, und damit sich kein Forum-Moderator hier drum kümmern muss und das Thema schließen muss beende ich die Diskussion.

LG InstaLockYasuo

• Bitte hört auf euch jetzt gegenseitig wie im Kindergarten zu beschuldigen.

Wartet bitte ab, bis ein endgültiges Ergebnis feststeht.

*Ich bitte einen Moderator, falls wirklich nötig, die Beiträge zusammen zuführen, möchte nur die Benachrichtigung für alle triggern*

Ich habe ebenfalls eure Spielweisen in Erfahrung bringen können.

Um die Beschwerde zu beantworten:

Diese ist hiermit angenommen.

Ich werde eine kleine Erziehungsmaßnahme einleiten.

Ihr, Peter und Gustav, werdet hiermit für 1 Woche vom Server ausgeschlossen.

Ich bitte euch, in dieser Zeit einmal euer generelles Verhalten zu überdenken und definitiv abzulegen.

Der Ban ist mit der Leitung soweit abgesprochen.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Ich spreche mich dafür aus, dass es öfter solche Banns geben soll.

Das soll den Nutzern zeigen, dass es nicht egal ist, wie man mit Anderen umspringt und das asoziales Verhalten sanktioniert wird.