Zurücknehmen von Tickets

• Hallo zusammen,

wie wäre es denn wenn man Tickets wieder zurücknehmen könnte bzw. löschen könnte.

Weil (bei mir ist es zumindest oft so) dann schreib ich ein Ticket und dann hat sich das Thema doch geklärt oder du merkst es ist unnötig zu diesem Thema ein Ticket zu schreiben.

Wäre nett wenn dieses Feature evtl. umgesetzt werden könnte.

Lg. Ranjid

• Kannst auch einfach eine neue Nachricht schreiben mit „Geklärt“

• Oder wenn du in den Support gebracht wirst einfach sagen hat sich schon geklärt.

• Ja aber um grad des zu vermeiden @Saber und wenn man "geklärt" schreibt tpen mich die Mods trotzdem oftmals zu ihnen

Sollte ja auch nich schwer sein so eine Funktion einzubauen.

Korrigiert mich falls doch

• Aber man muss Erlich sagen, das solch eine Funktion nicht schlecht wäre.

Jedoch muss man dazu sagen, das es unnötig wäre zu programmieren, weil es am Ende sehr wenig Funktion bietet und wie oft passiert das schon das sich das von selbst klärt, jetzt nicht so oft.

• Muss ich aber sagen Sasuke, dass Mods das bei mir fast nie machen.

Und wie gesagt wenn das nicht schwer zu implementieren wäre, wäre es doch ein praktisches Feature, oder nich?

Und ich denke, dass es für euch Mods kein Problem ist, aber für uns "normale" Nutzer echt schon praktisch wäre, da man oft auch aus RP Situationen geholt wird.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Wenn ein Mod ein Ticket akzeptiert, öffnet sich das Ticket samt des Inhalts.

Wenn du dann noch tpt wirst, ist der Mod inkompetent und stört den Spielfluss ebenso, weil es nämlich verboten ist, Spieler einfach so aus dem Spielgeschehen zu teleportieren.