Entbannungsantrag von Steven Capone

• 1. Steam-Name:

Alledummhier

1b. Roleplay Name:

Steven Capone

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:36034115

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen Troll Rdm gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für eine Woche gebannt.

Also am Montag der 15.April werde ich entbannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe soweit ich weis 1 Aktive und 3-5 inaktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Nickolas Stein

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte mit Habubi Capone Personen überfallen.

Auf einmal kam ein Polizist daher. Er hatte ne Waffe in der Hand, und ich habe mich davon bedroht gefüllt.

Ich habe dann gesagt, er soll sie weg packen sonst passiert was, dann habe ich von Drei herunter gezählt. Nach diesen Drei Sekunden habe ich ihn erschossen.

Er hat mir auch gesagt, dass er in einem Einsatz ist. Das habe ich aber in dem Moment nicht ganz gecheckt.

Ich habe dazu auch ein Video Link:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne Entbannt werden, weil das Spielen auf diesen Server viel Spass macht. Da ich zur Zeit Ferien habe, wollte ich viele Stunden mit Farmen auf diesem Server verbringen. Es tut mir auch leid für das was ich getan habe. Ich sollte Entbannt werden weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe. und jetzt weis ich das ich erstmal Nachdenken muss bevor ich etwas mache wo ich mir nicht zu 100% Sicher bin das es Regelkonfirm ist.

• Valee.-

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Steven Capom“ zu „Entbannungsantrag von Steven Capone“ geändert.
  • Klassiker.

Einen Polizisten der eine Waffe draußen hat zu belästigen, obwohl man auch selbst woanders hin gehen könnte, nur damit man einen ''Grund'' erbringt ihn zu töten.

Passiert leider ständig ^^

Wäre dagegen.

• Diese Situation widerspiegelt das Spielverhalten der meisten Capones 1:1. (nicht böse gemeint aber ist die Wahrheit)

Wäre gegen eine Entbannung/verkürzung, um endlich mal zu signalisieren, dass ihr etwas an eurem Spielverhalten ändern solltet.

• Ich weiß ehrlich gesagt nicht, inwiefern du dich davon angegriffen fühlst. Er läuft an dir vorbei, er hat nicht mal mit dir geredet. Er will weggehen und du rennst ihm hinterher.

Ich nehme mir einfach mal das Recht zusagen, dass das in diesem Fall eine billige Ausrede ist. Ich hab das Video jetzt drei mal angeschaut, und finde leider immer noch keinen Grund dafür, dass du dich angegriffen fühlst.

• Hallo Steven Capone,

ich lasse dich gebannt ich finde das du die Zeit nochmal nutzen solltest und die Regeln durch lesen solltest. Gerade mit 1w+ Spielzeit sollte man solche Regeln drauf haben. Besonders bei solchen Situationen sollte man wissen das dies nicht richtig ist. Dies ist nicht der einzige Grund. Du solltest allgemein mal über dein Spielverhalten nach denken.

Antrag ist abgelehnt.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag.

MfG

Nickolas

Einmal editiert, zuletzt von Meloney () aus folgendem Grund: einzige, nicht einzigste

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.