Es halt die Sache, dass ich nur an euch vorbei wollte und du kommst direkt mit so einer Aussage. Und dann kommt noch, dass du es als Legitim betrachtet hast. Sowas stört ungemein und ich hoffe, dass du daraus lernst.
Wie gesagt es tut mir leid, und ich weiß auch nicht was mit mir los war. Wie können das auch auf Ts klären damit sich die Sache erledigt hat.
Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass ich Spaß daran habe das du du gebannt wurdest. Ich habe habe eher Mitleid, da ich genau weiß wie es ist gebannt zu werden. Jedenfalls als Tipp nutze die Zeit, und denke darüber nach was du getan hast.
PS: Ich finde Nickolas hat komplett richtig gehandelt. Die 1 Woche ist sogar meiner Meinung nach für dich ein bisschen zu wenig den dein Verhalten war maßlos übertrieben.
MfG: Jay la Familia | Elyas
Wo war mein Verhalten übertrieben. So schlimm war es ja wieder auch nicht oder? Und das mit dem Spass dran gehabt kam mir nur so vor aber anscheinend ist es nicht, deswegen tur mir diese Anschuldigung leit.
Ich habe das Gefühl, dass die Situation am Eskalieren ist. Deswegen würde ich vorschlagen, dass wir das Thema (die troll Rdm sache) Vergessen. Wenn du Jay oder Nickolas die Sache doch noch gründlich klären wollt, können wir gerne noch im Verlauf dieser Woche es auf Ts noch besprechen. Lg Valentin und gute Nacht
Ich fand das heute mit dem Troll RDM an mir extrem unnötig, ich finde es auch wirklich Respektlos wie du es im OOC auch als Legitim darstellst. Sowas meiner Meinung nach ist halt wirklich typisch für die Capone’s. Zwar nicht für alle aber für die meisten. Ihr zerstört das komplette Spielgeschehen auf MRP. Wenn man mich um eine Beurteilung eures Auftretens und Spielweise fragen würde, würde ich sagen Provokant und Ünnötig.
ich muss dir recht geben bei der Troll Rdm Sache. Ich habe auch eine gerechte Strafe bekommen die aber auch bissel übertrieben ist. Das sollst du nicht jetzt als Beleidigung oder ander wärtige Sachen empfangen, aber ich glaube du hattest ein bisschen Spass dran das ich gebannt werde xD Ich nehme es dir nicht übel wenn es stimmt. Ich werde aber mich Versuchen zu bessern nein Ich werde mich bessern.
ich kann dazu nur sagen, dass vor allem das Verhalten eures Familienoberhauptes sich auf die andere abfärbt und, subjektiv von mir gefühlt, auch nur die Spielerschaft in der Familie ist, die sowieso gebannt gehört oder einen Spielverhaltenswechsel braucht. Ich habe es selten erlebt, dass jemand, der Capone in seinem Namen hatte in einem Support wirklich verstanden hat, was er falsch gemacht hat, man erklärt ran mehrfach, liest den Leuten die Regeln sogar vor und sie machen dann wieder falsch. Ich kann da leider nicht wissen, ob es Uneinsichtigkeit oder mangelnde Intelligenz ist.
LG Kiesel
Ich verstehe warum du so aufgebracht bist. Aber nicht jeder der Capone in seinem Namen trägt ist gleich Egoistisch, Assi, Respekt los, Provokant. Ein paar Sachen treffen auch auf mich ein wie z.B. Provokant wie man es von einem Kind kennt. Nein xD, Respekt los, Aber die Respektlosigkeit trifft nicht bei jedem Spieler zu. Also nur bei ein Paar...
Rojan das verstehe ich. Und ich weis auch, dass das was ich in meinem Entbannungsantrag gemacht habe falsch war. Aber ich werde versuchen mich zu verbessern bezüglich meinem Spiel verhalten.
Hallo, in der letzten Zeit bekomme ich oft mit, dass die Caponefamilie gehasst wird. Ich weis auch dass die Caponefamilie, wo ich auch drin bin, nicht gerade die netteste Familie ist.
So ziemlich alle in der Familie sind Asis:
unfreundlich,
arrogant,
besserwisserisch,
kindisch
..
Aber eins muss man euch lassen, ihr vermehrt euch schneller als Insekten.
Alles anzeigen
Beim letzten Satz musste ich Einbisschen schmunzeln
Hallo, in der letzten Zeit bekomme ich oft mit, dass die Caponefamilie gehasst wird. Ich weis auch dass die Caponefamilie, wo ich auch drin bin, nicht gerade die netteste Familie ist.
Aus diesem Grund wollte ich fragen, was Ihr über die Familie denkt und was man verbessern könnte. Seid ehrlich ich nehme es Euch auch nicht übel
Ich habe soweit ich weis 1 Aktive und 3-5 inaktive Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
Nickolas Stein
7. Was habe ich gemacht:
Ich wollte mit Habubi Capone Personen überfallen.
Auf einmal kam ein Polizist daher. Er hatte ne Waffe in der Hand, und ich habe mich davon bedroht gefüllt.
Ich habe dann gesagt, er soll sie weg packen sonst passiert was, dann habe ich von Drei herunter gezählt. Nach diesen Drei Sekunden habe ich ihn erschossen.
Er hat mir auch gesagt, dass er in einem Einsatz ist. Das habe ich aber in dem Moment nicht ganz gecheckt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne Entbannt werden, weil das Spielen auf diesen Server viel Spass macht. Da ich zur Zeit Ferien habe, wollte ich viele Stunden mit Farmen auf diesem Server verbringen. Es tut mir auch leid für das was ich getan habe. Ich sollte Entbannt werden weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe. und jetzt weis ich das ich erstmal Nachdenken muss bevor ich etwas mache wo ich mir nicht zu 100% Sicher bin das es Regelkonfirm ist.