Tab-Menü "Problem"

• Hallo , ich habe herraus gefunden das es ein etwas Ärgerliches Problem mit der Funktion beim Tab-Menü gibt.

Wenn man jemanden als Terrorist gefangen nehmen will , kann er Trotzdem jemanden Pm´n durch das Tab-Menü (also wenn mund geschlossen ist).

Es ist nicht ganz so Toll wenn die Geisel Plötzlich verrät wo sie sich aufhält und wie die Base gebaut ist etc.. Mein Vorschlag wäre , das man wenn man gefesselt ist als Geisel nicht schreiben kann durch das Tab-Menü.

MaG Lauin.

• Guten Lauin

mein name ist Thunder white

ing. Dustin von Newton

Ich persönlich finde dies ist kein problem oder bug da dies eh nicht augenutzt werden darf da dies dann metagaming oder failrp wehre

aber naja viel glück und aufwiedersehen.

LG Thunder/Dustin

• Dies ist ebenfalls weiterhin durch !p möglich.

Dennoch würde ich dies nicht gänzlich verbieten, da es dennoch Situationen gibt, wo es nützlich sein kann.

Ich bitte dich & alle anderen, dafür in Zukunft Leute aufgrund von FailRP zu melden, da dies natürlich nicht der Norm entspricht.

• LinXiee hab mal eine Frage, wie soll man als Geiselnehmer erfahren das die Person gerade etwas gemeldet hat?

Wenn die Person nicht sprechen darf, wieso sollte sie dann die Möglichkeit haben dies zu tun?

Z.B. Diebe dürfen keine schweren Waffen nutzen, können es auch nicht um ein Regelbruch zu vermeiden.

Also wieso sollte man ihnen die Fähigkeit geben dies zu tun wenn sie damit eig. nur ein Regelbruch begehen können?

• LinXieehab mal eine Frage, wie soll man als Geiselnehmer erfahren das die Person gerade etwas gemeldet hat?

Normalerweise gibt es Anzeichen dafür.

Z.B. die Sprechblase über dem Kopf der Leute.

Sollte diese erscheinen und kurz danach die Polizei auftreten ohne, dass ihr eine Meldung gemacht habt, ist da wohl was faul.

Es gibt viele Sachen, die man nicht per Skripts verbieten kann, weil diese auch einen anderen Nutzen haben könnten.

Passende Situation:

Ihr nehmt einen Waffenhändler als Geisel. Daraufhin wird im Advert nach ihm gefragt.

Er schreibt dieser Person nur schnell, er kann gerade nicht, ohne weiterhin Informationen preiszugeben

und erspart damit einen Demote. Sollte er dann demotet werden, fühlt diese Person sich verarscht,

und würde ein Ticket schreiben, das man hätte vermeiden können.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Thema geöffnet.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.