Beschwerde gegen Dr.Pappenheimer09

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Administrator:Dr.Pappenheimer09[DD]

2. Verstoß:Spammt den Chat mit www.ichschlagdirgleichaufsmaul.de

3. Deine Verstöße: Keine ihn Diesem Fall paar Regelbrüche ausversehen aber das war vor Ner Weile

4. Datum: seit 6.05.2016

5. Andere Verstöße: Gibts keine

6. Betreffende Personen: [MG]Monstaah-of-swords:saber

7. Beweise:

• Das man als Supporter so nen scheiß in den Chat schreibt geht garnicht.. Allgemein soll man sich benehmen!
    So ein Verhalten ist einfach nicht zu akzeptieren, und sollte bestraft werden!

• sory wollte tanzen und die taste fürs die Nicht vorhandene Internetseite war neben meiner Tanz taste und deswegen ein sehr großes :

SORY

Einmal editiert, zuletzt von Pappenheimer09 ()

• WHAT THE FUCK? Ich versteh deinen Satz überhaupt nicht.... Sag mal steht die 09 in deinem Namen für dein Geburtsjahr? Sonst kann ich mir die richtig beschissene Rechtschreibung nicht erklären :D

• Will ja nichts sagen aber da sind ja 5 Screens wenn dir das 5mal passiert is Warum hast du net einfach schon davor geändert? achja NE Frage nicht ernst nehmen hast du LRS? (Lese Rechtschreib schwäche) sieht ilgendwie soaus :)

• WHAT THE FUCK? Ich versteh deinen Satz überhaupt nicht.... Sag mal steht die 09 in deinem Namen für dein Geburtsjahr? Sonst kann ich mir die richtig beschissene Rechtschreibung nicht erklären :D

Nein aber aber habe ein recht schreib Problem

• Will ja nichts sagen aber da sind ja 5 Screens wenn dir das 5mal passiert is Warum hast du net einfach schon davor geändert? achja NE Frage nicht ernst nehmen hast du LRS? (Lese Rechtschreib schwäche) sieht ilgendwie soaus :)

weil ich davor nicht auf die idee kamm Sory

• Wieso hat man sowas überhaupt gespeichert? Finde das trotzdem eine bodenlose Frechheit soetwas versehentlich schickt und das 5x?!

Zuletzt müssen @[MG]Toasty und @Swapy97 über dich richten.

Einmal editiert, zuletzt von Safti ()

• Ich kann mich nur noch wiedeholen mit Sory und uch wolte tanzen und neben meine tanz taste war die internetseite hate sie wegen eiem anderen server

Wegen Doppelpost von Sera eingefügt:

Und Monstaah hat sich Nur beschwert weil er sich selbst bewerben will

Einmal editiert, zuletzt von Sera ()

• Und Monstaah hat sich Nur beschwert weil er sich selbst bewerben will

Was ist denn das jetzt für eine freche Unterstellung? Er hat das gute Recht sich zu beschweren,mit deinem komischen Link spam...

Edit : Auch deine Schwäche schützt dich nicht davor,dass Doppelposts zu unterlassen sind!

Einmal editiert, zuletzt von N1ghti ()

• ersten er sagtei ch mich bald und es wurder gesagt das team ist voll und zweitens es ist mir egal die beschwerde wird eh angennomen und da ich noch in der probe zeit bin sage ich schon mal zu meinem rang tschüss drittens er Beschwerde sich nur will ich Suppoter bin wo ich das nett wäre ich kein Supporter hätte er das nett gemacht da ich mit im schon mal öfter streit hatte und ihn schon länger kenne und auf anderen servern hätte er es nicht gemacht als ich mit ihm auf einem tekkt server gespielt habe hatte er noch trüber gelacht

Ps:danke Monstaah

PPS:habe nur gehört das das team voll ist
    Lg Dr.Pappenheimer09[DD] :C

• Ob du Demotet wirst oder nicht liegt ganz in der Hand von Toasty und Swapy. Vllt überlegen die es sich!

• Ob du Demotet wirst oder nicht liegt ganz in der Hand von Toasty und Swapy. Vllt überlegen die es sich!

zähl mal die Antworten die dafür und die dagegen sind ?

Bekomme Min eine strafe

Lg Pappenheimer

• Auf deiner Bewerbung steht das du 15 bist.... Du kommst mir aber, mit diesen Verhalten, vor wie 10

Reiß dich zusammen!!! Fehler können mal passieren.
    NOBODY IS PERFEKT
    Warte einfach ab, was die Co-Owner schreiben und auch wen du gedemotet wirst, sieh die Tatsache ins Auge und verhalte dich nicht wie ein kleines Kind!

Ps: Das soll kein hate sein!

• Auf deiner Bewerbung steht das du 15 bist.... Du kommst mir aber, mit diesen Verhalten, vor wie 10

Reiß dich zusammen!!! Fehler können mal passieren.
    NOBODY IS PERFEKT
    Warte einfach ab, was die Co-Owner schreiben und auch wen du gedemotet wirst, sieh die Tatsache ins Auge und verhalte dich nicht wie ein kleines Kind!

Ps: Das soll kein hate sein!

danke ierst mal für die positive antwort ich nehme es ja hin

• drittens er Beschwerde sich nur will ich Suppoter bin wo ich das nett wäre ich kein Supporter hätte er das nett gemacht da ich mit im schon mal öfter streit hatte und ihn schon länger kenne und auf anderen servern hätte er es nicht gemacht als ich mit ihm auf einem tekkt server gespielt habe hatte er noch trüber gelacht

Dazu möchte ich kurz was sagen, @Monstaah hatte sich auch mal früher(letzten Monat glaube), wo du noch nicht Supporter warst beschwert.

Zur Beschwerde: Das allgemein so einen Link zu posten(auch wenn der nicht existiert)ist nicht akzeptabel am meisten wenn du Leute damit Provozierst und oder Belästigst.
    So wie ich aus deinem Satz verstehe:

sory wollte tanzen und die taste fürs die Nicht vorhandene Internetseite war neben meiner Tanz taste und deswegen ein sehr großes :

SORY

Wie kann man öfters immer auf die falsche Taste drücken, wie du sagtest die Taste ist NEBEN der "Tanztaste".
    Mir ist schon aufgefallen wie du mit solchen Links "spielst" z.B war da irgendwas von Toiletten mal gewesen.
    Wie kommt man bitte darauf überhaupt sowas zu binden?
    Wie es mir auch so aussieht ist dir der Rang/die Beschwerde egal
    Ich zitiere:

es ist mir egal die beschwerde wird eh angennomen und da ich noch in der probe zeit bin sage ich schon mal zu meinem rang tschüss

Overall: Da du noch wahrscheinlich in der Probe bist, mir sowas öfters aufgefallen ist und wie es aussieht ist dir der Rang auch egal also bin ich dafür.

Nebenbemerkung: Es geht hier um eine Beschwerde @Pappenheimer09, bitte achte auf deine Rechtschreibung (auch wenn du ein Problem hast, trotzdem kann man auch manch Sätze achten) und auf dein Verhalten im Forum!

• es ist mir eigentlich nicht egal sehe nur das alle gegen mich sind und nur sehe ich das die chancen schlecht sind

• Und Monstaah hat sich Nur beschwert weil er sich selbst bewerben will

Nur So nebenbei Ja es stimmt ich würde mich gern bewerben aber Ich beschwer mich doch dann net über teammitglieder die die regeln kennen (du kennst sie ja) um den ausm team zu kriegen das ich mich bewerben kann Ich kann ja warten oder es wird vielleicht bei mir ne ausnahme gemacht das auch wenn das team voll is das ich reindarf auf probe oder so

• Ich finde deine Reaktionen @Pappenheimer09 sehr kindisch und auch deine Argumentation ähnelt die von einem bockigen 9 jährigen Kind welches einsieht das es verliert aber keinen Anstand hat sich zu entschuldigen und weiter macht.
    Bevor das hier jetzt noch weiter ausartet und noch mehr sinnlose Anschuldigungen kommen (egal von wem) bitte ich @Swapy97 sich darum zu kümmern damit dieser Beitrah geschlossen werden kann.