Entbannungsantrag von WarmerEistee

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • STEAM_1:0:419243474

1. Steam-Name:

WarmerEistee

1b. Echter-Name

Niclas

1c. Alter

Ich bin 12 Jahre alt

2. Steam-ID:STEAM_1:0:419243474

3. Grund der Verbannung:

Unfaire Konstruktion.// Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: Es sind noch 5 Tage und 19 Stunden bis ich wider drauf sein kann.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze keine Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

[MG]InstaLockYasuo

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Eine kleine Base auf einem Hausdach gebaut. Daraufhin kan ein Teammitglied und sagte das ich sie bitte 4x4 bauen sollte. Doch dann rief mich ein Freund auf Discord an und ich ging auf Discord. alls ich wider trinn war, war es bei mir Blackscren und ich hörte nuch was sie sagten. Daraufhin habe ich Garry's Mod verlassen und habe etwas anderes gespielt.

Ich wollte ein paar tage danach draufgehen, aber ich hatte die Map nicht,weshalb ich nicht auf ,,build & Fight ,, gejoint bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannd werden, da ich nichts dafür kann. Es ist bei mir so, das wenn ich aus Garry's Mod herraus gehe, ich nicht mehr reinkomme und es neustarten muss.

Es tut mir leid und ich werte ab jetzt mir merken das ich 4x4 basen bauen Muss :)

• Du hast zwar mehrmals gesagt das du nichts siehst aber als ich dich später mehrmals gefragt habe hast du nicht mehr reagiert und bist disconnected. Dennoch werde ich dir noch eine Chance geben.

Angenommen

Solltest du noch Fragen haben kannst du dich auf dem TeamSpeak bei mir melden oder auf Steam mich adden. Den Namen kennst du ja.

LG InstaLockYasuo

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.