Beiträge von Niclas | WarmerEistee

1a. Discord-Name

Niclas | WarmerEistee#0399

1b. Discord-ID:

347014384377397258

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Der Wissenschaftler RP Discordserver

3. Grund der Verbannung:

Mir wird der Grund nicht angezeigt, bzw. den genauen Wortlaut ist mir nicht bekannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Unbekannt. Ich schätzte Perma

5. Was habe ich gemacht:

Hey, hey.

Mein Discord wurde letztens (Vorgestern) gehackt.

Ein vertrauter Freund schrieb mir, dass ich auf den Link klicken soll, damit er eine Belohnung bekommt. Erst habe ich mich geweigert. Ich schrieb dann weiter mit ihm und tat es dann. Anschließend musste ich mich auf dem Server verifizieren. Gesagt, getan verließ ich dann den Server und schaute weiter Netflix.

Irgendwann (5-10 min später) wurde mein DC auf einmal Weiß und auf Chinesisch eingestellt. Ich setzte sofort mein Passwort zurück und entfernte alle Geräte, die damit verbunden waren.

Daraufhin sah ich, dass sich jedem diesen Link gesendet habe. Ebenso hat es jeden Server verlassen, auf dem ich darauf war. Als ich versuchen wollte auf dem MG WS RP DC zu joinen, wurde mir klar, dass ihr mich (zurecht) gebannt habt.

Es tut mir nochmals sehr leid. Ich wollte niemals, dass sowas passiert. Denn ohne DC kann ich schwer WS RP machen.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war nie meine Absicht, dass ich solch ein Chaos anzettle. Ich bin eigentlich sehr vorsichtig, was es mit Links angeht. Jedoch hat dieser Bot sehr glaubwürdig auf meine Nachrichten reagiert und auch als ich Memes gepostet habe, hat er/es gut geantwortet. Es würde mich daher freuen, wenn ich wieder auf den Discord Server kann.

LG Niclas | WarmerEistee :crying:

Außerdem wenn schon ein SCP dann bitte eines, dass sich in einer Zelle befindet. Dieses SCP darf sich frei in der Einrichtung bewegen. Das sorgt einfach nur für noch ein SCP neben 527, dass für Trolling oder rumgenerve ausgenutzt wird.

(Sorry für die Ausdrucksweiße) Was für ein Schwachsinn.
    Wie bereits erwähnt, wird die Rolle entweder ein hohes Mindestlevel haben, oder sogar eine Bewerbung benötigen.
    Dadurch lässt sich sich fast alles rumgetrolle vermeiden.

Wie bereits erwähnt:
    "Wann verletzt du denn ein anderen Spieler?
    Meistens nur, wenn du eine Waffe hast.
    Ich würde pauschal sagen, dass unter 40% der Rollen eine Waffe besitzt und sie auch selten in der Umgebung von Safe SCPs nutzt."
    Von welchen "viele Spieler" redest du also?

LG

SCP-073 ist nur ein Mensch der Schaden reflektiert und eine hohe Intelligenz besitzt, mit dem man sich also zwischendurch unterhalten kann.

Frei herumlaufen ist auch wieder eine Sache. Wie bereits erwähnt müsste man dann eine Regel einfügen, dass er sich nicht in aktive Gefechte einmischt, da dies sonst zu overpowered wäre.

1. Ja das ist ja auch ein Anreiz. Er ist sehr Intelligent. Man kann mit ihm jederzeit Reden. Er hilft bei Tests.
    2. Das müsste man einfügen das stimmt. Grundsätzlich möchte er es aber ja selbst nicht.
    Und gezwungen wird er auch nicht.

Wenn all diese Faktoren umgesetzt werden, sehe ich keine Probleme, die das Einfügen verhindern.
    Und wenn es gut umgesetzt wird, glaube ich auch, dass die Rolle fast permanent belegt ist :3

Anmerkung;

Bedenkt das Cain sehr Schlau ist.
    Es bietet somit wenig "Nervige" Eigenschaften.
    Er ist Sehr Kooperativ mit der FD.

Bitte beim Diskutieren im Hinterkopf halten :3

Klar müsste man die Map vielleicht nicht unbedingt anpassen, aber es wäre dann noch weniger lore-gerecht.

Außerdem wie du gerade passenderweise SCP-662 erwähnst, ist SCP-073 nur SCP-662's Kopie, mit dem einzigen Unterschied, dass SCP-073 unsterblich ist und Schaden reflektiert. Denn laut Lore hilft SCP-073 dem Personal auch gerne und erfüllt auch gerne mal den einen oder anderen Wunsch sowie ist sehr hoch-intelligent und hat viel Wissen, was auch auf SCP-662 zutrifft.

Nur weil die beide sehr Schlau sind und dem Personal helfen, sind sie nicht "eine Kopie"
    SCP-662 läuft außerhalb von Tests nicht durch die FD im Gegensatz zu 073.

Das gleiche könnte man über 131 und 999 sagen.
    Die haben keine große anomale Eigenschaft,

Die laufen nur rum und sind nur für RP Situationen gedacht.
    "Sollte man sie nun entfernen?"
    eben nicht. Das macht doch den Anreiz aus.

LG

=> Die Map müsste neu gemacht werden oder zumindest verändert werden.

Eben nicht: "Aufgrund seines Charakters und Interessen, spawnt es in der WS-Baracke. Damit wir die Lore nicht verletzten, sagen wir einfach, dass alle Möbel darin nicht-organisch sind. Dadurch müssen wir die Map nicht anpassen"

Falls SCP-073 gemeint war, ist es auch nahezu unmöglich sowie vielzu "overpowered" dieses SCP einzufügen.

Denn laut Wiki-Eintrag kann dieses erstmal alles in einem 20 Meter Radius, welches aus der Erde entstanden/gewachsen ist, töten. Somit müsste die gesamte Foundation in sich zusammen fallen, da diese bestimmt auch teilweise aus Holz oder ähnlichem besteht. Theoretisch könnte man diesen Teil auslassen, dann wäre

Nicht so ganz richtig.
    Grundsätzlich Stirbt alles Landleben in einem 20m Radius.
    Verarbeitetes Holz und Papier stirbt dagegen nur bei Kontakt.

Schlussendlich wäre der einzige RP-Aspekt also das Reflektieren von Schaden, wenn es richtig eingebaut wird und die hohe Intelligenz von dem SCP, welches Dialoge ermöglichen würde. Dafür müssten aber auch erfahrene SCP-Kenner dieses SCP spielen und zusätzlich noch eine hohe Intelligenz besitzen.

Das ist richtig. Man könnte somit entweder einen hohen min. Lvl. oder eine Bewerbung hinzufügen. Dies ist aber kein problem.
    Ist ja auch bei SCP-662 so,

Hört sich lackluster an.

Die Fähigkeiten basieren aus einer einzigen langweiligen Sache, die zu 100% nervig für jeden Spieler ist.

Da bin ich einer anderen Meinung.
    Wann verletzt du denn ein anderen Spieler?
    Meistens nur, wenn du eine Waffe hast.
    Ich würde pauschal sagen, dass unter 40% der Rollen eine Waffe besitzt und sie auch selten in der Umgebung von Safe SCPs nutzt.

LG

Hallo Liebe SCP-Community,

1. Art des Vorschlages:

Mein Name ist Niclas (Ihr könnt mich Eistee nennen) und ich spiele derzeit aktiv auf dem Server. Ebenso lese und schreibe ich gerne SCPs. Daher kenne ich ein weiteres SCPs, welche mMn. auf dem Server fehlt. Somit ist es eine Änderung

2. Beschreibung:

SCP-073 (Cain)

Klassifizierung : Euclid

Beschreibung / Aussehen:

SCP-073 scheint ein stark gebräunter Mann arabischer oder nahöstlicher Abstammung in den frühen Dreißigern zu sein, 185 cm groß und 75 kg (165 lbs) schwer, mit schwarzem Haar und blauen Augen. Arme, Beine, Rückenmark und Schulterblätter des Subjekts scheinen durch künstliche Versionen von unbekannter Marke und Metall ersetzt worden zu sein.

Das Subjekt nimmt dies nur zur Kenntnis, wenn es darauf hingewiesen wird, und erklärt, dass es keine Kenntnis darüber hat, wie, warum oder wann diese Ersetzungen stattgefunden haben, und erklärt, dass es sie so lange gehabt hat, wie es sich erinnern kann. In die Stirn des Subjekts ist ein Symbol eingraviert, das sumerischen Ursprungs zu sein scheint. Symbol wurde noch nicht übersetzt, und das Subjekt scheint verzweifelt, wenn das Symbol überhaupt erwähnt wird, und weigert sich, darüber zu sprechen. Das Subjekt muss regelmäßig essen und trinken, ist aber aufgrund seiner Wirkung auf pflanzliche Produkte streng fleischfressend.

(Übersetzt von https://scp-wiki.wikidot.com/scp-073)

Sicherheitsmaßnahmen:

SCP-073 ist in einer Zelle mit zwei (2) Räumen aufzubewahren, die mit allen nicht-organischen Möbeln und Gegenständen sowie einem Badezimmer ausgestattet ist. Das Subjekt darf sich frei in der Einrichtung bewegen und in der Hauptkantine essen. Ein Ortungsgerät wurde an der Person von SCP-073 angebracht und darf nicht entfernt werden. Das Subjekt darf keinen Kontakt mit der Oberfläche haben und darf die Einrichtung nicht verlassen. Dem Subjekt ist unter keinen Umständen der Kontakt mit pflanzlichen SCPs gestattet. Gegen SCP-073 darf unter keinen Umständen Gewalt angewendet werden.

Kräfte:

• Gegen SCP-073 gerichtete Gewalt reflektiert jeglichen Schaden, der SCP-073 zugefügt wurde, direkt auf den Angreifer zurück, obwohl SCP-073 sichtbar unverletzt bleibt. Dies gilt für alle Schaden, der auf SCP-073 gerichtet ist. Sei es direkt oder auch indirekt.
    • Die Anwesenheit von SCP-073 ist schädlich für jegliches Leben, das im Boden wächst, und verursacht den Tod eines solchen Lebens innerhalb eines Radius von zwanzig (20) Metern.
    • Alles, was von im Boden gewachsenem Leben stammt, wie Holz und Papier, verrottet und zerfällt sofort bei Berührung mit SCP-073.

Durchgeführte Tests / Ergebnisse:

Versuche, Gewebe- und Blutproben zu erhalten, haben sich als vergeblich erwiesen: Als das Verfahren eingeleitet wurde, spürte das Personal, das die Aktion ausführte, das Gefühl dessen, was auf SCP-073 aufgetragen wurde, und endete trotz der Tatsache mit einer Probe ihres eigenen Blutes oder Gewebes dass ''alle Aktionen ausschließlich gegen SCP-073 gerichtet waren''. Eine indirekte Schädigung durch ein Medium führt auch dazu, dass die handelnde Person die verursachten Wunden erhält. Obwohl SCP-073 keinen wirklichen Schaden durch die Beschädigung seiner Person erleidet, hat es erklärt, dass es immer noch den Schmerz der Aktion spürt, und hat die Forscher höflich gebeten, sich von übermäßig schädlichen Aktionen für seine Person zu enthalten.

3. Begründung:

Vorteile:

• Ein weiteres SCP, welches die Wissenschaftler Testen dürfen
    • Mehr Möglichkeiten RP durchzuführen
    • Gibt die Vorlage, weitere SCPs einzufügen : SCP-076 + SCP-076-2
    • Die Community wünscht sich weitere mögliche "freundliche" SCPs

Nachteile:

• Job muss eingerichtet werden

4. Inhalte:

Hier sind 2 Models, welche man für SCP-073 nutzen könnte

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=810090879
    https://steamcommunity.com/sha…274873&searchtext=SCP+073

5. Sonstiges

Aufgrund seines Charakters und Interessen, spawnt es in der WS-Baracke. Damit wir die Lore nicht verletzten, sagen wir einfach, dass alle Möbel darin nicht-organisch sind. Dadurch müssen wir die Map nicht anpassen

Da Cain eine sehr starke RP Rolle ist, benötigt es ein hohes Mindest-Level. Ich denke dabei an lvl. 90-120+

Es darf Wissenschaftlern beim Test begleiten, so wenn das getestete SCP Sicher ist.

Vielen Dank fürs Durchlesen. Ich hoffe ich habe alle möglichen Fragen geklärt [≧◠‿◠≦✌]

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde es Sinnvoll finden, ähnlich wie bei Wissenschaftler, einen gewissen Betrag zu erhalten, wenn jemand geheilt / wiederbelebt wird. Dies könnte man dann mit Skills ( z.B. "Ich sehe Rot" => Erhalte für jede 10 HP Heilung auf dein Patienten [Betrag]$ ) umsetzten.

3. Begründung:

Als Mediziner passiert nicht sonderlich viel. Meistens wartest du an der Teke auf Patienten. Und wenn dann einer kommt, dann wird er meistens von einem "Neuling" behandelt. Wir erhalten lediglich als Einnahmequelle unseren Lohn. Hingegen z.B. Wissenschaftler, D-Klassen und Köche Aktive Einnahmequellen besitzen. Mediziner ist eine sehr RP basierende Rolle, welche viel /akt nutzt. Ebenso sind einige Skills nur für Feldsanitäter wichtig, da Wiederbelebungen sehr selten in der Medbay vorkommen.

Pro:

1. Erhöhte Aktivität von Medizinern

Kontra:

1. /

4. Inhalte:

Mir ist solch ein Plugin leider nicht bekannt.

ʚ Name: Niclas

ʚ Nickname: Nici / WarmerEistee / Eistee

ʚ Alter: 15

ʚ Sexualität: Göttlich Männlich

ʚ Wohnort: Deutschland -> Bayern         

ʚ Relationship Status:   Vergeben | Hab ein Harem | Sehr Single

ʚ Likes: Gaming ; Fußball ; Anime ; Kochen

ʚ Dislikes: Dich :evil:

ʚ Extras:   Viele von euch könnten mich kennen. Ich spiele derzeit Aktiv als Mediziner (AA) und bin der beste Koch auf dem Server :cool:. Man kann mit mir sehr gut über unzählige Dinge reden. Ich werde (wahrscheinlich) eine Ausbildung als Erzieher machen. Ich schreibe selbst SCPs (http://scpsandboxde.wikidot.com/scp-wuensch-dir-was) und bin ein großer Fan dessen. Bin auf einem Server SCP:SL Management und besitze jahrelange Supporterfahrung.

Ich wünsche euch allen noch ein Schönen tag und freue mich euch kennenzulernen :heart:

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:Chefkoch steht über Koch.
    Allgemeine Informationen:

Mindest-Level: 40
    Lohn:
    65
    Fähigkeit: Jedes von ihm Gemachte Gericht hat ein 20% erhöten Nahrungswert. Das kochen von Gerichten ist um 10% schneller. Bestellungen geben 10% Mehr Geld nach Abschluss

(mögliche) Beschreibung: Der Chefkoch steht über dem Normalem Koch. Durch seine Gute Erfahrung sind seine Gerichte delicious. Er Arbeitet im D-Trackt in der Cafeteria und kreiert Gerichte für die D-Klassen.

3. Begründung:

Vorteile:
    - Mehr Vielfalt in dem D-Trackt

- Köche haben mehr Möglichkeiten

- (wahrscheinlich) mehr Spieler, die Koch spielen wollen

Nachteile:
    - Zu "Chefkoch" gibt es kein WorkShop Inhalt -> Man muss es selbst Programmieren

4. Inhalte:Dieser Vorschlag ist lediglich eine kleine Neuerung und somit veränderbar.
    Offen für Verbesserungen zu dieser Idee :w00t:

1. Kontakt:

Steam-Name: yx_niclas_xy
    Anzeige Name: [TG] Niclas | WarmerEistee

2. Steam-ID:

76561198798752676@steam

3. Ingame-Daten:

In jeder Humanen Rolle trage ich den Namen: Frank Rosino

Containment Team --> CA

4. Ziele:

Als SCP-066 würde ich grundsätzlich versuchen, andere Personen mit meiner Musik zu erfreuen.
    Hierbei wäre ich die meiste Zeit vor der MedBay und unterhalte andere.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/15990/

6. Wurde ich bereits gebannt:

-/-

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 15:00 - 17:00 | 18:00 - 21:00

Dienstag: 15:00 - 21:00
    Mittwoch: 15:00 - 21:00

Donnerstag: 15:00 - 21:00
    Freitag: 15:00 - 17:00 | 18:00 - 24:00
    Sammstag: 10:00 - 17:00 | 18:00 - 21:00

Dies sind natürlich nur meine Theoretischen Online Zeiten. In der Zeit bin ich erreichbar

8. Persönliche Stellungnahme:

Hey Hey :kiss: <3
    Auf dem Server spiele ich alle Rollen. Dennoch bevorzuge ich die SCPs. Grund hierfür ist die Begeisterung an Anomalien und Übernatürliches.
    Hierbei lege ich auch ein Wert auf die Unterhaltung.
    Genau deshalb interessiere ich mich für SCP-066.
    -> Erlaubnis in der LCZ (fast) frei zu bewegen
    -> Die Lore ist sehr interessant
    -> Erlaubnis Musik (Im unterhaltsamen Rahmen) abzuspielen

-> Das Design bzw. Aussehen ist sowohl Süß als auch Gruselig

PS: Ich Entschuldige mich nochmal fürs Brechen einer Serverregel (Auch wens vor 300 Tagen war)

LG Niclas | WarmerEistee :heart: :!:

1. Art des Vorschlages: Neuerung

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Beschreibung:Ich fände es Nice , wenn es ein Job gäbe , in der man im NoClip Modus ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Begründung:

Vorteile:

Bei einem Vorfall besitzt hat man Zeugen.

Es ist einem Möglich , neue Jobs in seiner Nutzung zu bedrachten . Z.B. Ich schau SCP-173 zu und weiß so . wie man ihn korregt spielt.

Nachteile:

2 Personen (einer im Spec. Modus) könnten sich Extern (TS3 , Discord...) unterhalten um den Sachverhalt zu schildern.

4. Inhalte:Sollte man im Spectater Modus sein , kann / darf man nicht Reden.

Im Voic Chat wird man als ,,Wind,, angezeigt. Sollte man also Ausversehen Reden , dann war es nur der ,,Wind,,

Du bist Unsichtbar für andere. Diese Rolle sollte eine hohe Levelanzahl haben.

Steam Name:

WarmerEistee

Steam-ID:

STEAM_0:0:419243474

Grund der Verbannung:

RDM / Offlineflucht

Wie Lange bin ich gebannt:

3 Tage

Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube nur eine.

Ausführender Admin:

Silent

Was habe ich gemacht:

Ich weiß nicht Genau , in welchem zusammenhang ich Gebannt wurde. Ich schätze aber folgendes:

Ich War D-Boy wärend es Minenarbeitszeit war. Ich Stand also in der Mine und Baute Erze ab. Währendessen habe ich mitbekommen , dass ein andere D-Boy die Boxen , in der die Erze drin waren , von vielen Geklaut wurde. Nach einer Zeit wurde auch meine Box geklaut. Den Täte habe ich dann gesagt das er Stehen bleiben soll. Dies tat er aber nicht. Ich Entschloss dann mit meiner Hacke im einmal zu schlagen , damit er aufhören soll. Er gab jedoch nicht nach. Ich schlug also weiter , mit der hoffnung , dass er nicht meine Erze verkauft. Wärendessen habe ich FGler aufgefordert mir zu helfen. Keiner Tat aber was. Nachdem er mein Erz verkauft hatte , wurde ICH in einzelhaft gebracht. Er dürfte aber weiterarbeiten. Ich wartete also ca. 3 Minuten mit der Hoffnung , dass die FGler ihn in einzelhaft stecken. Das ist dann aber nicht passiert. Daruafhin schloss ich mein Spiel und Ging Offline.

Warum möchte ich entbannt werden:
    Es war nicht meine Absicht Reportet zu werden. genauso habe ich nicht damit gerechnet das man mich bannen wird. Für mich war die sache abgehagt , als ich erfahren habe , dass er nicht bestraft wurde.

LG Niclas | WarmerEistee