Modern Deathrun wird down genommen

• Modern Deathrun wird down genommen

Da nun leider seit längerem nur noch sehr wenig Spieler auf dem Server spielen, habe ich mich mit meinem Team dazu entschlossen den Server einzustellen. Ich möchte mich hier noch einmal bei allen die mich und den Server unterstützt haben herzlich bedanken.

Jedoch ist das nicht das Ende. Es wird einen neuen Server unter meiner Leitung geben. Genaueres dazu aber in einem anderem Thema.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ist zwar schade, aber was sein muss, muss sein. Freue mich allerdings auf den neuen Server! :)

• Es hat mich gefreut euch dienen zu dürfen. (Sollte ich demotet werden)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von InstaLockYasuo ()

• Externer Inhalt www.youtube.com

It was a very good Time Modern Deathrun.

Aber mal schauen was der neue wird.