Minecraft - Mitspielersuche

• Das Erste was Yake versuchen sollte ist, Spiel und Launcher schließen und neustarten. Die Meldung lautet zwar nicht "bad login", aber man weiß ja nie. Aber ich würde es nicht eine halbe Stunde lang mit der selben Spielinstanz versuchen.

Da es kein Crash ist sollte ebenso kein Crash report herausgekommen sein, aber ich glaube mittlerweile kann man die Clientkonsole in den Launcher-Optionen aktivieren. Die könnte dir wertvolle details liefern.

Ansonsten kann sera auch mal in die Serverkonsole schauen, ob dort Details zu dem Timout stehen.

Nur ein spontaner Ideen-Input, muss nicht zwingend helfen.

Einmal editiert, zuletzt von Totobiii ()

• Falls jemand elytras braucht kann sich im Forum bei mir melden oder Ingame unter dem Namen DontGoPassive

• Ich bräuchte welche und ich hätte ne Frage : Hat wer ne Position wo ich was claimen/bauen kann?

• Ich bräuchte welche und ich hätte ne Frage : Hat wer ne Position wo ich was claimen/bauen kann?

Du kannst überall was claimen theoretisch such dir einfach eine Fläche und nutz die Fläche

• Man kommt jetzt mit /warp zu meinem Shop.

Derzeitig gibt es nur Enderperlen im Angebot, vielleicht erweitere ich mein Sortiment mal.

Einfach "/warp Aimenssuperdupercoolerenderpearlshop" in den Chat eingeben.

• Server closed?

Die Welt ist duch einen 1.13 Fehler verbuggt. (Unter anderem auch der Grund, warum kein End am Spawn ist).

Ich werde mich morgen mal dran setzen und schauen ob ich das irgendwie fixen kann. Werde den Server dafür auch morgen Abend erstmal down nehmen

• Ich hab wegen den Server Closed mega viel zutun..

da ich runtergefallen bin von einen Farm Turm und ich den von unten bis oben abbauen muss

• Ich hab wegen den Server Closed mega viel zutun..

da ich runtergefallen bin von einen Farm Turm und ich den von unten bis oben abbauen muss

Wie gesagt, liegt an der Minecraft Version 1.13. Da kann ich momentan leider nicht viel tun. Ich werde morgen mal schauen ob es einen Weg gibt das zu fixen.

• Sorry für den Triple-Post aber ist wichtig, damit die Leute benachrichtigt werden.

Den Bug in der normalen Welt sollte ich gefixt haben, jedoch ist dieser auch in den anderen Welten und dort nicht behebbar.

Gleichzeitig habe ich einen Hostwechsel probiert. Die neue IP ist

85.14.225.193:25565

BITTE BEACHTEN:

Solltet ihr euch in der Farmwelt / dem Nether / dem End das letzte mal ausgeloggt haben, loggt euch auf dem alten Server ein und macht bitte einen Screenshot von eurem Inventar, damit ich es, falls ihr sterben solltet, erstatten kann.

• Meine 10 Stacks Dias sind weg :^)