Votekick oder Votebann?
Hallo, ich wollte mal fragen in welchen Situationen man einen Votekick bzw einen Voteban startet da, dies im Regelwerk nicht klar definiert ist.
Hallo, ich wollte mal fragen in welchen Situationen man einen Votekick bzw einen Voteban startet da, dies im Regelwerk nicht klar definiert ist.
Votebannen kann man glaube ich nicht mehr
Votebannen kann man glaube ich nicht mehr
Doch kann man, hatte es heute getan.
Votebanns sowie Votekicks dürfen nur gestartet werden, wenn kein Teammitglied (Moderator, Admin, etc.) am Server ist, oder diese über einen Zeitraum von 15 Minuten antworten.
Ich hoffe deine Frage ist hiermit geklärt!
Leider nein, ich glaube ich habe mich nicht genau ausgedrückt. Ich meine den Unterschied zwischen Votekick und Votebann.
Votebannen & Votekick daf man erst wen leute RDM/CDM/usw
Votebanns sowie Votekicks dürfen nur gestartet werden, wenn kein Teammitglied (Moderator, Admin, etc.) am Server ist, oder diese über einen Zeitraum von 15 Minuten antworten.
Ich hoffe deine Frage ist hiermit geklärt!
RDM CDM usw und was Rainways geschrieben hat
Ich meine ob man einen Votekick oder einen Votebann startet. Also ob es da einen Unterschied gibt.
Für einen Votekick/bann sind nur die folgenden Gründe gültig:
• Only German! (Nicht deutschsprachig)
• RDM etc.
• FailRP/KOOP/Abuse
• Beleidigung/Diskriminierung/Rassismus o.Ä.
• Voicespam/Chatspam/Werbung
• Prop-Push/Climb/Surf/Block/Kill/Spam
• Random Votekick/Random Demote
• AFK (Unter Vorraussetzung, dass Spielerplätze blockiert sind und kein Admin aktiv ist, ist dies legitim)
... Aus dem Regelwerk, ziemlich genau.
Ein Voteban gibt man dann, wenn kein Teammitglied online ist und es z.B. MassRDM o.ä. ist.
Zur Verdeutlichung, Votekick & Voteban dürfen nur verwendet werden, wenn kein Teammitglied online ist.