Entbannungsantrag von Mexi Flexi

• 1. Steam-Name:

Drogni boy

1b. Roleplay Name:

Mexi Flexi

2. Steam-ID:STEAM_0:1:218592383

3. Grund der Verbannung: supportfluch

4. Wie lange bin ich gebannt:

supportflucht

5. Anzahl an Verwarnungen:

3

6. Ausführender Admin:Janosch Denton

7. Was habe ich gemacht: so ich habe ausversehen einen printer am spawn plaziert dann wurde ich in den support geleitet und befragt dabei hat es angefangen zu laggen und dann war mein internet aus da mein powerline adapter kapput ist. habe versucht den adapter wieder reinzustecken ging nicht dann bin ich aus dem game gegangen und hab den adapter für 1 min rausgesteckt danach ging es wieder binn uaf dne server gegangen und dann war ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil das warscheinlich nicht mehr passieren wird weil wir morgen ein glasfaser anschluss ans haus bekommen (ich bekomme w-lan das nicht abstürtzt und 3x schneller ist.):)

• Er timed wirklich sehr oft aus, habe ich gestern auch auf dem Ts gemerkt.

• Er timed wirklich sehr oft aus, habe ich gestern auch auf dem Ts gemerkt.

Wenn er die Verbindung verliert, wird das nicht in euren Logs angezeigt?

Eigentlich schon, deswegen wundert es mich das keiner wartet das er wieder auf den Server kommt, statt dessen direkt bannen.

• Hallo Mexi,

komischerweise hat es bei dir immer dann mit laggen angefangen, als ich dich hochgehoben hab. Als ich dich wieder runtergelassen habe, "ging es" auf einmal wieder, bis dir dieses Spielchen wohl zu lang geworden ist und du disconnectet bist. Steht auch so in den Logs.

-Janosch

• Wenn du doch aber gemerkt hast, dass du von mir in einen Support gezogen würdest, wieso bist du dann jedes mal vor mir weg gerannt?

• Sorry, aber ich kann dir deine Erklärung einfach nicht abkaufen. Auf mich hat es den Eindruck gemacht, dass du dich vor dem Support drücken wolltest. Dass es laggt und es am schlechten Internet liegt, kann im Nachhinein ja jeder behaupten.

Abgelehnt.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.